Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.692
@fraumoh
@Megara

Ja, also irgendwie empfinde ich auch so, dass hier der Ton so langsam rauer wird. Die Dünnhäutigkeit nimmt vielleicht zu als Folge der Kontaktbeschränkungen? Schade ... :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #66.695
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Jan_1984
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.697
Nabend an alle hier.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #66.698
@fraumoh
@Megara

Ja, also irgendwie empfinde ich auch so, dass hier der Ton so langsam rauer wird. Die Dünnhäutigkeit nimmt vielleicht zu als Folge der Kontaktbeschränkungen? Schade ... :(
Spielt sicher auch eine Rolle.
Ansonsten gibt es ja immer Leute mit denen man kann.
Das muss jeder auch selbst für sich entscheiden, inwieweit man sich verbiegt.
Die Anonymität ermöglicht halt auch viel Ungefiltertes.
Im Real Life ginge das gar nicht .
 
  • Like
Reactions: bega, Jan_1984 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.699
Ich fand heut vieles weder lebhaft und null offen .
Und ich mokiere mich nicht . Nicht oft .
Und net noch so oft .
Bei dir ist eigtl immer Humor und eine angenehme Grundhaltung ( du babbelsch halt gern mit andere ) u a bissle chuzpe dabei .
Das wäre dann fast esprit.
I prefer that, vor allem bei schreibenden Männern .
Vielleicht nimmst du Hiebe ( in anderen Strängen) hier auch wenig ( er) wahr @creolo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #66.700
Hallo Jack
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.703
Warum nicht kann man ja mal probieren :D
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #66.708
Ich habe heute etwas entdeckt: Obsessions Collection: Häagen Dazs: Peanut Butter Crunch-Eis ... 😇 .... Sünde!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.709
Ich weiss ....flöööt
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.713
Spielt sicher auch eine Rolle.
Ansonsten gibt es ja immer Leute mit denen man kann.
Das muss jeder auch selbst für sich entscheiden, inwieweit man sich verbiegt.
Die Anonymität ermöglicht halt auch viel Ungefiltertes.
Im Real Life ginge das gar nicht .

Es hängt vielleicht auch sehr stark davon ab, wie man "Stimmungen" definiert für sich. Was ist lebhaft? Was ist gereizt? Was ist rau? Usw.

Verbiegen sollte man sich nicht, egal wo und wann. Man muss nicht mit einer Brechstange kommunizieren, aber das ist halt auch wieder Auslegungssache. Schwieriges Thema insgesamt ...

Und im RL geht heute auch schon wesentlich mehr als früher, zumindest emfinde ich das so. Die Grenzen des Sagbaren verrutschen nicht nur "online", sondern auch im RL, wenn du mich fragst.