Megara
User
- BeitrÀge
- 16.741
- #66.661
Eine Stufe tiefer geht es .kann jeder halten, wie er will. Sollte nur klar sein, wenn man nichts unternimmt kann es chronisch werden![]()

Eine Stufe tiefer geht es .kann jeder halten, wie er will. Sollte nur klar sein, wenn man nichts unternimmt kann es chronisch werden![]()
Das moderne Leben, wo das Immunsystem nix mehr zu tun.Wer hat sowas fieses wie Allergien, Heuschnupfen, ... eigentlich erfunden?![]()
Ja das ist auch fĂŒr mich ein eher auslaufendes Modell....Das neue Forum wirkt wenig einladend auch mich. Gehts anderen auch so?? Ich mein ich verbringe jetzt weniger Zeit hier.. Ganz unbewusst.
Lustig, hab ich grad vor ein paar Minuten in meiner bevorzugten pakistanischen Tageszeitung bei den Kommentaren gelesen, dass die EuropÀer bei Covid-19 so gebeutelt sind, weils so sauber ist. SchwÀchliches Immunsystem, keinen echten Dreck gewöhnt.Das moderne Leben, wo das Immunsystem nix mehr zu tun.
Lustig, hab ich grad vor ein paar Minuten in meiner bevorzugten pakistanischen Tageszeitung bei den Kommentaren gelesen, dass die EuropÀer bei Covid-19 so gebeutelt sind, weils so sauber ist. SchwÀchliches Immunsystem, keinen echten Dreck gewöhnt.![]()
So - was los ? Keiner da ?
Alle verkriechen sich unter der Wohnzimmercouch ?![]()
Legt gerade die Gabel weg.
Der Grill ist noch warm. @fraumoh soll ich dir noch einen veganen TofugrillkÀse drauf legen?![]()
Jaja.....?
RegelmÀssige Sitzungen beim Psychologen? Haben mir jedenfalls mit meiner Krankheit geholfen.![]()
Syni ist aber smart genug und weiss, gut fĂŒr sie ist.. Vielleicht muss sie lernen Hilfe an zu nehmen?
Oder vielleicht wachsen ja creolo noch Eier....
Ach ich glaube, das ist hier so ein bisschen Kuckucksnest... da geht das schon.@Wolverine , ganz ehrlich, mal so von auĂen gesprochen: ich finde, du bringst hier die beteiligten Parteien in eine unmögliche Situation. Just saying.
Wie lieb ...hunger holt frau sich ja draussen ..
Ich liebe Grillen. Haste nicht vielleicht ein Bio-HĂ€nchen-Keulchen noch ĂŒbrig, oder bist du ganz vegan? GrillgemĂŒse mit Fladenbrot und Knoblauchdip nehme ich auch. Herzlichen Dank.
Wie lieb ...hunger holt frau sich ja draussen ..
Aber vor derTĂŒr' is mir grad' akut det Apettit vergangen.
Aber den Dip, da fĂŒlle ich mir was fĂŒr morsche ab !! @bega
FĂŒr nach der Arbeit![]()
HĂ€tt ich auch mal machen sollen . Ausser 3, 5 km radeln durche Stadt war heute nicht viel...So, ich bin jetzt da. Habe eben fĂŒr 2 Stunden draussen an der frischen Luft gearbeitet.
Dann stink ich ja doppelt ! Bloss nicht vor der Arbeit ( teaching)Guten Appetit fĂŒr morsche. Ich reiche noch Bio-BĂ€rlauch nach.
Dann stink ich ja doppelt ! Bloss nicht vor der Arbeit ( teaching)
Bega ist der Meister des Feuers , derMagier der Flammen , der J Nicholson, da wir ja a) als giftig ( brĂŒller ..soo besch ...
Und b) als Hexen gelten
Ăh du jedenfalls ! Von mary poppins wollte Katzi nix wissen..
@creolo
Ich liebe Grillen. Haste nicht vielleicht ein Bio-HĂ€nchen-Keulchen noch ĂŒbrig, oder bist du ganz vegan? GrillgemĂŒse mit Fladenbrot und Knoblauchdip nehme ich auch. Herzlichen Dank.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele fĂŒr Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 207 |