User
- #66.661
Eine Stufe tiefer geht es . ?kann jeder halten, wie er will. Sollte nur klar sein, wenn man nichts unternimmt kann es chronisch werden![]()
Eine Stufe tiefer geht es . ?kann jeder halten, wie er will. Sollte nur klar sein, wenn man nichts unternimmt kann es chronisch werden![]()
Das moderne Leben, wo das Immunsystem nix mehr zu tun.Wer hat sowas fieses wie Allergien, Heuschnupfen, ... eigentlich erfunden?![]()
Ja das ist auch für mich ein eher auslaufendes Modell....Das neue Forum wirkt wenig einladend auch mich. Gehts anderen auch so?? Ich mein ich verbringe jetzt weniger Zeit hier.. Ganz unbewusst.
Lustig, hab ich grad vor ein paar Minuten in meiner bevorzugten pakistanischen Tageszeitung bei den Kommentaren gelesen, dass die Europäer bei Covid-19 so gebeutelt sind, weils so sauber ist. Schwächliches Immunsystem, keinen echten Dreck gewöhnt.Das moderne Leben, wo das Immunsystem nix mehr zu tun.
Lustig, hab ich grad vor ein paar Minuten in meiner bevorzugten pakistanischen Tageszeitung bei den Kommentaren gelesen, dass die Europäer bei Covid-19 so gebeutelt sind, weils so sauber ist. Schwächliches Immunsystem, keinen echten Dreck gewöhnt.![]()
So - was los ? Keiner da ?
Alle verkriechen sich unter der Wohnzimmercouch ? ?
So - was los ? Keiner da ?
Alle verkriechen sich unter der Wohnzimmercouch ? ?
Legt gerade die Gabel weg.
Der Grill ist noch warm. @fraumoh soll ich dir noch einen veganen Tofugrillkäse drauf legen??
Deleted member 22756
Jaja.....?
Regelmässige Sitzungen beim Psychologen? Haben mir jedenfalls mit meiner Krankheit geholfen. ? ? Syni ist aber smart genug und weiss, gut für sie ist.. Vielleicht muss sie lernen Hilfe an zu nehmen?
Oder vielleicht wachsen ja creolo noch Eier....
Deleted member 22756
Ach ich glaube, das ist hier so ein bisschen Kuckucksnest... da geht das schon.@Wolverine , ganz ehrlich, mal so von außen gesprochen: ich finde, du bringst hier die beteiligten Parteien in eine unmögliche Situation. Just saying.
Wie lieb ...hunger holt frau sich ja draussen ..?
Ich liebe Grillen. Haste nicht vielleicht ein Bio-Hänchen-Keulchen noch übrig, oder bist du ganz vegan? Grillgemüse mit Fladenbrot und Knoblauchdip nehme ich auch. Herzlichen Dank.
Wie lieb ...hunger holt frau sich ja draussen ..
Aber vor derTür' is mir grad' akut det Apettit vergangen.
Aber den Dip, da fülle ich mir was für morsche ab !! @bega
Für nach der Arbeit?
Hätt ich auch mal machen sollen . Ausser 3, 5 km radeln durche Stadt war heute nicht viel...So, ich bin jetzt da. Habe eben für 2 Stunden draussen an der frischen Luft gearbeitet.
Dann stink ich ja doppelt ! Bloss nicht vor der Arbeit ( teaching)Guten Appetit für morsche. Ich reiche noch Bio-Bärlauch nach.
Dann stink ich ja doppelt ! Bloss nicht vor der Arbeit ( teaching)
Bega ist der Meister des Feuers , derMagier der Flammen , der J Nicholson, da wir ja a) als giftig ( brüller ..soo besch ...
Und b) als Hexen gelten
Äh du jedenfalls ! Von mary poppins wollte Katzi nix wissen..
@creolo
?
Ich liebe Grillen. Haste nicht vielleicht ein Bio-Hänchen-Keulchen noch übrig, oder bist du ganz vegan? Grillgemüse mit Fladenbrot und Knoblauchdip nehme ich auch. Herzlichen Dank.
Wie lieb ...hunger holt frau sich ja draussen ..
Aber vor derTür' is mir grad' akut der Apettit vergangen.
Aber den Dip, da fülle ich mir was für morsche ab !! @bega
Für nach der Arbeit?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |