Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.632
Warum sollte ein T. nicht offen haben ?
Mit der Eiswaffel haben sich die Leute sofort zerstreut, da mit in der Nähe sitzen, is ja nicht.
Der italienische. Eisverkäufer sah nicht happy aus. Normal würden die 3 Filialen jetzt brummen ...

Aber es war lecker.. bei 23° draussen..

Naja, Gastronomiebetriebe sind ja doch stark eingeschränkt zurzeit. Aber du hast schon recht. Wenn es nur den Verkauf für Laufkundschaft gibt, ist das ja völlig okay, wenn die weiter geöffnet haben. Und ja, lecker ist es dort immer. Die können einfach nicht anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.635
Ich hoffe, du kannst bei euch irgendwo auch handgeschöpftes Eis ergattern ?
😨 mach uns nicht schwach ...

Edit als Strafe für 2x10 min draussen sitzen meldet sich meine Birkenallergie seit n paar Stunden ..

Ohje, gute Besserung! Hoffe, es geht dir schnell wieder besser. Wer hat sowas fieses wie Allergien, Heuschnupfen, ... eigentlich erfunden? :(

Ich bin übrigens sicher, dass wir noch genug Eis draußen essen werden können (auch an @Megara) ... Bis zum Sommer sieht die Welt schon wieder anders aus. Wie sie aussehen wird, das weiß man nicht, aber es wird wieder Stück für Stück "normaler" werden. Alles wird gut ...
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.636
Uii .das tut mir leid. @Megara Gut ich war auch überrascht ( könnt schwören, vor 2 Wochen waren die noch zu-zu ...)
Riesenvorteil einer Megalopolis -
10 min mit m Zug und ich habe sogar Sonntags n Lidl offen , Rewe ( sonntags 20 Min ) und 1nen dm ..
Deswegen werde ich ich wohl nicht mehr ernsthaft wegziehen ( Krankenhäuser, Fachärzte...eigentlich reichlich) .
In der Region mr Mutter haben se das Krankenhaus eingespart..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #66.637
Uii .das tut mir leid. @Megara Gut ich war auch überrascht ( könnt schwören, vor 2 Wochen waren die noch zu-zu ...)
Riesenvorteil einer Megalopolis -
10 min mit m Zug und ich habe sogar Sonntags n Lidl offen , Rewe ( sonntags 20 Min ) und 1nen dm ..
Deswegen werde ich ich wohl nicht mehr ernsthaft wegziehen ( Krankenhäuser, Fachärzte...eigentlich reichlich) .
In der Region mr Mutter haben se das Krankenhaus eingespart..
Unser Krankenhaus ist nur partiell geschlossen.
Aber Supermärkte,etc. ausreichend.
Nur die Eisdielen sind bisher geschlossen.
Wird schon noch.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.638
Bin dann mal weg ..mein Nasenspray suchen..
Bis morsche
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #66.639
Nabend zusammen.

+mal kurz am Feuer vorbeischaut*:cool:
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.642
Guten Abend,
ich danke euch ganz herzlich 😘
 
  • Like
Reactions: bega and Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.643
Allen Liebe Suchenden wünsche ich, dass sie Liebe Findende werden und allen, die die Liebe gefunden haben, wünsche ich, dass sie sie genießen und bewahren können. Alles Gute!
 
  • Like
Reactions: Magneto73, Deleted member 25594, Megara und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.644
Hi @Jan_1984 soweit ja.
Habe heute und morgen noch mal Resturlaub abzufeiern.
Ab nächste Woche gets dann rund, nachdem was für NRW alles so beschlossen wurde.😂

Resturlaub klingt doch nett. Genieß ihn ...

Ja, NRW möchte ja offenbar alles ganz toll und "mit dem Kopf durch die Wand" angehen. Ich bin damit nicht in Gänze glücklich. Der Ansatz ist okay, aber mir geht es zu schnell, vor allen mit den Schulen ...

Da kommt auf euch "vor Ort" tatsächlich einiges zu. Hoffe, dass alles so reibungslos wie beabsichtigt funktionieren wird ...
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.645
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #66.647
Hallo Yenn @Yennefer

ist das eine Verabschiedung ?😏

Wenn es einen schönen Grund hat, wünsche ich dir das Allerbeste.😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

bega

User
Beiträge
4.119
  • #66.648


Wusste gar nicht, dass ich den so noch habe.😂

Irgendwo im System war hinterlegt, dass ich vor meinem letzten Urlaub noch Telefonbereitscahft hatte.
Und nach irgendeiner Formel sind da zwei Tage Urlaub heraus gekommen, die ich im März hätte nehmen müssen.
Das ist aber erst vor Ostern "aufgefallen" und daher so quasi nun "Zwangsurlaub":confused:
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.649
@Megara
Ich habe gemerkt, dass ich mich mehr auf andere Dinge konzentrieren muss. An dem schönen Grund muss ich noch arbeiten ;)

Das ist hier mein letzter Abend. Schön, dass euch gibt 🙂
Haltet die Ohren steif.

Gute Nacht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, Jan_1984 und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.650
Wusste gar nicht, dass ich den so noch habe.😂

Irgendwo im System war hinterlegt, dass ich vor meinem letzten Urlaub noch Telefonbereitscahft hatte.
Und nach irgendeiner Formel sind da zwei Tage Urlaub heraus gekommen, die ich im März hätte nehmen müssen.
Das ist aber erst vor Ostern "aufgefallen" und daher so quasi nun "Zwangsurlaub":confused:

Da gilt wohl "Besser spät, als nie", oder? Genieß einfach diese beide Tage, die du jetzt Urlaub haben kannst, bevor du dann wieder in die Vollen gehst. :)

@Megara
Ich habe gemerkt, dass ich mich mehr auf andere Dinge konzentrieren muss. An dem schönen Grund muss ich noch arbeiten ;)

Das ist hier mein letzter Abend. Schön, dass euch gibt 🙂
Haltet die Ohren steif.

Gute Nacht!

Hmm, dann ist das also ein Abschied und gleichzeitig für dich ja irgendwie ein Neubeginn. Schade, dass du uns verlassen wirst. Kommst du wieder? ... Alles Gute und halt auch du die Ohren steif! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #66.651
@Yennefer

ich verstehe dich sehr gut.;)

Viele liebe Grüße auch von Baudolino, der deine bereichernden und interessanten Beiträge ,sowie deine stets wertschätzende Ausdrucksweise-und Umgangsformen, immer sehr zu schätzen wusste.
Mir ging es genau so.
Ich werde dich vermissen.Es gibt hier wenige von deiner Art.

Alles Liebe für Dich 😘
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, bega und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.652
Es hilft ja alles nichts, ich muss ins Bett. Gute Nacht, liebe Lagerfeuergemeinde. Schlaft alle gut und kommt gut in den morgigen Freitag ...

@Yennefer
Du wirst fehlen hier, aber ein kleiner Trost bleibt uns dennoch: Niemals geht man so ganz! ... Alles Gute! Oder sagen wir besser: Auf Wiedersehen! ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #66.656
...Das neue Forum wirkt wenig einladend auch mich. Gehts anderen auch so?? Ich mein ich verbringe jetzt weniger Zeit hier.. Ganz unbewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega