fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.601
Morgen !

*am Lagi und seiner Glut herumschnüffel...
ein paar RAGkohle Stücke reinwerf Asche in blecheimerchen abkratzmit kaminbürschtl

Gibbet schon Tee ?
Alles muss man selber machen...seufz😙
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.602
Mittag!

Danke fürs kümmern. Ist ja heute wieder ein schöner sonniger Tag. Hat man direkt Lust raus zu gehen 😄

Darf ich auch etwas Tee haben bitte?
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
12.938
  • #66.605
Hallo

was hast du denn wieder gemacht Wolvi @Wolverine 🤔
Kann nichts erkennen, das besondere Sensibilität o.ä. erfordern könnte.
Wer austeilt, muss halt auch einstecken können.

Mal wieder herrliches Wetter heute.😀
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.606
Der Wolf entwickelt im Rudel eine ganz eigene Sensitivität. Neben Macht- und Verteilungskämpfen :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #66.608
Nee, geht mich auch nix an. Hatte eigentlich auch @Parship um Löschung gebeten. Hamse offensichtlich nicht gemacht. Bin manchmal bisschen overprotective. Sorry.
Ist doch schön. Jetzt musste nur noch den Richtigen finden und mit dem ein paar Kinder zeugen und dann kannst diese Seite voll ausleben. 😅
Ich würde mich super freuen, wenn sich Katzi und Syni finden. Aber das müssen die zwei schon selber bewerkstelligen. Ausserdem weiss ich auch, dass theoretisches Interesse selten das gleiche wie Passung im echten Leben ist..
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.609
Vor allem dein letzter Satz ist des Pudels Kern :D
Brilliant mal wieder, sWölfi
Brilliant
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #66.611
Projektionen ;)
oft.
Selbst erlebt.:cool:

Ach darum geht es.Warum sollte man das löschen?
Da ist doch hier schon, weiß Gott viel Schlimmeres abgelaufen.:)
Meines Posts, ich habe meinen eigenen Post zur Löschung gemeldet.
Hab ich doch geschrieben: ich finde, es geht mich nichts an, deshalb sollte ich es auch nicht kommentieren!
Ist halt das Temperament mit mir durchgegangen.
Steht aber immer noch da und da @Wolverine mich eh zitiert hat, ists jetzt auch wurscht. :rolleyes:
 

Megara

User
Beiträge
12.938
  • #66.612
Meines Posts, ich habe meinen eigenen Post zur Löschung gemeldet.
Hab ich doch geschrieben: ich finde, es geht mich nichts an, deshalb sollte ich es auch nicht kommentieren!
Ist halt das Temperament mit mir durchgegangen.
Steht aber immer noch da und da @Wolverine mich eh zitiert hat, ists jetzt auch wurscht. :rolleyes:
Wie lange kann man hier noch mal seinen Beitrag löschen ?
Habe es vergessen.30 Minuten ?
Aber ich finde da immer noch nichts Schlimmes.
Ich neige leider auch zum überflüssigen "schützen".
Daran werde ich auch nur begrenzt arbeiten.:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.613
Ahh, du bist die mit dem Regenschirm imma , wenn s rieselt am Lagi ! Gut😊😇
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #66.614
Wie lange kann man hier noch mal seinen Beitrag löschen ?
Habe es vergessen.30 Minuten ?
Aber ich finde da immer noch nichts Schlimmes.
Ich neige leider auch zum überflüssigen "schützen".
Daran werde ich auch nur begrenzt arbeiten.:)
Naja, ich finde es halt manchmal übergriffig.
Ich habe auch immer den Impuls, den Leuten beispringen zu wollen, weiß aber auch, dass mich das selbst manchmal nervt, wenn andere mir in Situationen, die ich eigentlich gut im Griff habe, ungefragt ihre Hilfe aufdrängen. Ich versuch mich zu zügeln und hoffe, dass ich das im Normalfall ganz gut abwägen kann.
Ich bin wohl ein bisschen dünnhäutig grad. Weiß gar nicht, wie der Sommer werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #66.616
Naja, ich finde es halt manchmal übergriffig.
Ich habe auch immer den Impuls, den Leuten beispringen zu wollen, weiß aber auch, dass mich das selbst manchmal nervt, wenn andere mir in Situationen, die ich eigentlich gut im Griff habe, ungefragt ihre Hilfe aufdrängen. Ich versuch mich zu zügeln und hoffe, dass ich das im Normalfall ganz gut abwägen kann.
Ich bin wohl ein bisschen dünnhäutig grad. Weiß gar nicht, wie der Sommer werden soll.
Ich drück dich mal.. 🤗
 
  • Like
Reactions: Bastille

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.617
Guten Abend :) ... Alles gut bei euch? Wie läuft es am Feuer? ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.618
Es brennt ...
 
  • Like
Reactions: Bee246, Megara and Wolverine

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.619
Er wird eigenartig, glaub mir. Eigenartiger , als du jetzt denkst ...

Ich glaube, der Sommer wird positiver als wir bisher ahnen. Gib nicht auf und Kopf hoch! ... :)

Es brennt? ... Na, wo denn und weshalb? Bin noch nicht groß dazu gekommen, nachzulesen, was den Tag über so los war ...

Ich bin wohl ein bisschen dünnhäutig grad. Weiß gar nicht, wie der Sommer werden soll.

Die aktuelle Situation, wo man gar nicht weiß, wann es wie und ob überhaupt weitergehen soll, die geht doch an keinem spurlos vorbei.

Ich denke, der Sommer 2020 wird uns vielleicht sogar positiv überraschen?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.620
Aufgeben ..und ich ? Hahaho ..wer mich privat kennt , schüttelt jetzt den Kopf .

Beiseite legen tu ich nur chronisch toxische Menschen nach ner Weile und Pseudoprobleme ..
Evtl noch Termitenhügel ..🤠
 
  • Like
Reactions: Megara, Mentalista and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.622
Haha ..wie fast immer..

Hattest du nen guten Arbeitstag ?
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.623
Haha ..wie fast immer..

Hattest du nen guten Arbeitstag ?

Ja, stimmt, du bist eigentlich immer so gut drauf und hast richtig Power. So schön, das mitzuerleben. Wirklich ... :)

Naja, war doch anstrengend heute. War richtig was los. Okay, das ist immer so, in meinem Bereich, aber ich hoffe, dass wir bald wieder zu einem strukturierteren Arbeitsablauf zurückkommen ... Homeoffice (offline) und dann alles nachholen im Büro neben der Arbeit, die ohnehin noch da ist, das ist nicht so ganz ohne ...

Wie war es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.624
Jau, letztes Pamphlet ( für die schlechteste Dozentin ever) zusammenrecherchiert und abgeschickt. Gleicher sulz wie vor 3 Wochen : d h als ausgebildete Altenpflegerin o jede weitere Qualifikation ( die man zum Unterrichten eigtl braucht in Deutschland) hat sie uns mal wieder gezwungen, ein Pflegethema zu bearbeiten ( wir lernen Ingglusion, so dachten wir jedenfalls).
Beschwerdemail für unsere Lerngruppe gestern losgejagt...

Dann war ich in deiner Residenzstadt , zur Ablenkung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.625
Jau, letztes Pamphlet ( für die schlechteste Dozentin ever) zusammenrecherchiert und abgeschickt. Gleicher sulz wie vor 3 Wochen : d h als ausgebildete Altenpflegerin o jede weitere Qualifikation ( die man zum Unterrichten eigtl braucht in Deutschland) hat sie uns mal wieder gezwungen, ein Pflegethema zu bearbeiten ( wir lernen Ingglusion, so dachten wir jedenfalls).
Beschwerdemail für unsere Lerngruppe gestern losgejagt...

Dann war ich in deiner Residenzstadt , zur Ablenkung..

Wow, das klingt ja nach Harmonie pur und man kann richtig heraushören, wie gern ihr lernt (mit ihr) ... Läuft offenbar alles andere als gut. Wie soll das mit der Inklusion laufen, wenn die Fortbildungen in diesem Bereich so "in die Hose" gehen? :( ...

Wo warst denn "zur Ablenkung"? ...
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.626
Limbecker Lebensmittel horten ;) und durch die Stadt gebummelt und n Eis bei Toscanni ergattert
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.628
Ja, cool , dass die geöffnet haben..
Bahnen zurück waren derbe voll.
Danke, db Region fürs bescheuerte Ausdünnen der Fahrpläne !
Infektionen ( vor der ich Null Angst habe) in der Bahn garantiert.) S - Bahnen noch voller beobachtet..
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.629
Ja, cool , dass die geöffnet haben..
Bahnen zurück waren derbe voll.
Danke, db Region fürs bescheuerte Ausdünnen der Fahrpläne !
Infektionen ( vor der ich Null Angst habe) in der Bahn garantiert.) S - Bahnen noch voller beobachtet..

Es wundert mich ein bisschen, dass Toscani geöffnet hat, aber lecker ist es da schon. Da könnte ich auch nicht vorbeigehen, ohne was "zum Schlabbern" mitzunehmen. Schön, dass du diesen kleinen Glücksmoment hattest heute ... ;)

Ja, also man kann sich manchmal wirklich nur wundern, was im ÖPNV und bei der Bahn so los ist. Aber naja, nobody is perfect ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.630
Warum sollte ein T. nicht offen haben ?
Mit der Eiswaffel haben sich die Leute sofort zerstreut, da mit in der Nähe sitzen, is ja nicht.
Der italienische. Eisverkäufer sah nicht happy aus. Normal würden die 3 Filialen jetzt brummen ...

Aber es war lecker.. bei 23° draussen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984