fraumoh

User
  • #66.571
Et läuft, muss ja wie se auf m Pütt sagen.

FB nach wie vor schwierig . Dritte Email im Namen der Gruppe geschrieben die Tage.

Und bei dir so ?
( elliptisches Denken erinnert mich gezz plötzlich an Demenzen mit Ellipsen .mist)

fraumoh

User
  • #66.573
Grüne Fee 😨😇

Megara

User
  • #66.574
🥂🥂🥂🥂

Auf uns :)

• Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
  • #66.578
Et läuft, muss ja wie se auf m Pütt sagen.

FB nach wie vor schwierig . Dritte Email im Namen der Gruppe geschrieben die Tage.

Und bei dir so ?
( elliptisches Denken erinnert mich gezz plötzlich an Demenzen mit Ellipsen .mist)

Naja, also eigentlich muss ich sagen, könnte es schlechter sein (Ich nehme an, du meinst mich?) ... Das Leben geht weiter und wir gehen mit ...

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #66.582
Ich habe doch selbst so ein Exemplar ... Frag mal meine Mutter, wie es ihr mit mir bis heute geht. Erst sollte ich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen und jetzt bin ich aus dem Haus und sie will mich zurück ... Mütter sind was Wunderbares! ...

:)
Na zurück möchte ich meine drei nicht mehr.:eek:

Ich wollte ihnen Wurzeln und Flügel geben.Scheint geklappt zu haben.
Und es war jetzt höchste Zeit für die beiden Jüngeren,komplett alleine zu wirtschaften und zu wohnen.

• Like
Reactions: Jan_1984 and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.583
Bin dann mal wieder weg. Nacht

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
  • #66.584
Gute Nacht Jack 🌜

Jan_1984

User
  • #66.585
Na zurück möchte ich meine drei nicht mehr.:eek:

Ich wollte ihnen Wurzeln und Flügel geben.Scheint geklappt zu haben.
Und es war jetzt höchste Zeit für die beiden Jüngeren,komplett alleine zu wirtschaften und zu wohnen.

Das mit den Wurzeln und den Flügeln ist halt so eine Sache ... Auf der einen Seite soll man flügge werden und das Nest verlassen, aber irgendwie soll man auch "verbunden" bleiben (Wurzeln) und da muss man erstmal die richtige Dosis für alles finden ... Nicht nur den Eltern, auch den Kindern, bereitet das Abnabeln "Probleme" ...

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
  • #66.586
Das mit den Wurzeln und den Flügeln ist halt so eine Sache ... Auf der einen Seite soll man flügge werden und das Nest verlassen, aber irgendwie soll man auch "verbunden" bleiben (Wurzeln) und da muss man erstmal die richtige Dosis für alles finden ... Nicht nur den Eltern, auch den Kindern, bereitet das Abnabeln "Probleme" ...
Durch Corona hat sich das jetzt beschleunigt.
Zwei wohnen ja weiter entfernt.

• Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
  • #66.587
Auch für mich wird es Zeit fürs Bett. Morgen ruft wieder die Arbeit. Lasst es euch gut gehen und man hört sich. Gute Nacht! ... :)

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #66.588
Gute Nacht Jan :)

fraumoh

User
  • #66.589
was ist das 😳

hoffentlich nichts Schlimmes ;)

Ach die Witwe 😂
Nee, die Folgen von zu viel Absinth bis ca 1920..
Viel besser 🤪
Ich habe doch selbst so ein Exemplar ... Frag mal meine Mutter, wie es ihr mit mir bis heute geht. Erst sollte ich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen und jetzt bin ich aus dem Haus und sie will mich zurück ... Mütter sind was Wunderbares! ...

:)
Meistens ja.
Nicht alle zu 100 %

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 22756

Gast
  • #66.593

Wolverine

User
  • #66.594
  • Like

Wolverine

User
  • #66.595
Wie markiere ich hier die Leute?? @ geht nimmer..

Wolverine

User
  • #66.596
Feierabend. Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Bastille

User
  • #66.597
  • Like

Anthara

User
  • #66.598
Das war mein voller Ernst. Ich hab gelesen, dass die in ner Studie rausgefunden haben, dass Leute, die viele Smileys benützen mehr Sex haben. Warum weiss ich nicht mehr..🤔 Vielleicht, weil sie weniger verklemmt wirken oder sympathischer..
Naja wollt mit den Smilys nur ausdrücken, daß dafür auch ein Gegenpart vorhanden sein muss ;) Und vergleichen kann ich nicht, hab ja nur mich 🤔

• Like
Reactions: Wolverine and fraumoh

Anthara

User
  • #66.600
So, auf zur Arbeit 🥴😵

• Like
Reactions: Megara, Wolverine and fraumoh