User
- #66.541
Hallo, wie geht es euch? 
Hallo, wie geht es euch?![]()
Hallo JanHallo, wie geht es euch?![]()
Hi jan gut gehts.
Kämfe immer noch mit den Pollen, aber wird besser.![]()
Hallo Jan
versuche das Schöne zu sehen.![]()
Ich meinte michHallo, ich sah doch schon viel schönes: Habe heute eine gute Bekannte gesehen und jetzt deinen Osterbaum. Schöööööön wars ...![]()
Deleted member 25594
Hmm, man gewöhnt sich irgendwann daran. Aber kann mir vorstellen das es nicht leicht ist.Danke ganz gut. Langsam schlagen Leere und Stillstand auch bei mir etwas aufs Gemüt.
Aber es gibt noch Schönes im Umfeld.
Arbeitest du viel ?
Ja, das solltest du tun ...Hi, hmm hätte wohl eher besonnen schreiben sollen. Sich nicht zu sehr über andere auf zu regen. Man ändert diese Menschen nicht. Bewahre definitiv nicht politisch. Gut werde meine Worte versuchen Sorgfältiger zu wählen. Oder so.
Hmm, man gewöhnt sich irgendwann daran. Aber kann mir vorstellen das es nicht leicht ist.
Nein, ich arbeite tatsächlich für meine Verhältnisse sogar wenig nur noch meine Pflichtstunden. Ist echt hart sag ich dir.
Tische kann man arrangieren ..der Rest : ohne WorteDas liegt daran, das in 90 Prozent der Cafes der mindestbstnd von 2 Meter nicht gegeben ist.
Und sobal das Cafe keine Selbstbediehnung hat, ist da dann der Kundenkontakt vorhanden, wo die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.
Des weiteren kann z.B. nicht geprüftwerden, ob sich da z.B.zwei Fremde Unterhalten, oder ob die nebeneinander sitzende zu einer Familie gehören.
Kann ich mir vorstellen.Du arbeitest bestimmt gerne viel.Nein, ich arbeite tatsächlich für meine Verhältnisse sogar wenig nur noch meine Pflichtstunden. Ist echt hart sag ich dir.
Nicht weinen BegaUnd bin auch auf einer Neubaubaustelle gefragt worden, wieso ich denn nun weinen würde.![]()
Ich meinte mich
ich gebe mir Mühe
muss ich auch etwas ?
Dir scheint es auch zu gelingen, das ist schön.
Du bist aber streng heute Frau Moh ?Ja, das solltest du tun ...
Gewisse Adjektive sollte man genau jetzt nicht überstrapazieren kann man ja privé halten wie mann möchte ...
Aber so was wie : haltet Abstand ..bleibt ruhig...bleibt gesund ....![]()
Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn ich missverständlich schreibe.☺Och, Gott, Megara, entschuldige bitte ... Bleib auf jedenfall am Ball! Du schaffst das! ...
Deleted member 25594
Wie geht es dir so?Ja, das solltest du tun ...
Gewisse Adjektive sollte man genau jetzt nicht überstrapazieren kann man ja privé halten wie mann möchte ...
Aber so was wie : haltet Abstand ..bleibt ruhig...bleibt gesund ....![]()
Soll ich ja nicht. Sonst bekomme ich meine niemals runter.Hi Jack
Kannst gerne meine Überstunden übernehmen. ?
Ja, mag meine Job auch sehr.Kann ich mir vorstellen.Du arbeitest bestimmt gerne viel.
Ist jedenfalls mein Eindruck.
Für mich ist es auch alles noch relativ neu.Alleine leben meine ich.
Gerade mal ein Jahr jetzt und davon war ich fast 6 Monate auch nicht allein.
Ja und jetzt diese Beschränkungen.
Ungewohnt.
Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn ich missverständlich schreibe.☺
Nur heute ?
Hhmm...
Aber ohne Scherz - ich kann mich über einzelne lustig machen ( und aufhören, wenn Signal kommt)
Aber anderen zu empfehlen morgens was sie tun oder zu lassen hätten, zu denken hätten, sich in Coronäzeiten heute zu verhalten hätten ...
Nono - go
Unbedacht kommt derzeit oft - nervt und muss nicht sein .
Ja natürlich.Trotzdem musst du anderen Leuten zugestehen, anders mit dieser ' Krise' umzugehen als du selbst...
Du weißt schon, daß allein die Steuerfreiheit auf die Zuschläge viele Leute bewegt, zu unangenehmen Zeiten zu arbeiten? Frag mal Lokführer, Polizei, Feuerwehr, Pflegedienst etc. ob sie gerne nachts arbeiten, oder an Sonn- und Feiertagen. Also ich kann dir sagen: Nachtarbeit für normales Gehalt? Nö lass mal.
Apropos, wäre A . Einstein heute junger Schüler, hätte er Inklusionsbedarf ( AdHS und eine weitere Diagnose)..?Gezz soll er auch noch umme Ecke denken . Ker, kerr, @Jan_1984
Warum erinnert mich das an Albert Einstein ? ( vermutlich weil er in kühnen Ellipsen denken konnte ..)
Ich hätte ja auch mal um die Ecke denken können? ?
Gezz soll er auch noch umme Ecke denken . Ker, kerr, @Jan_1984
Warum erinnert mich das an Albert Einstein ? ( vermutlich weil er in kühnen Ellipsen denken konnte ..)
Jan ich finde man muss nicht auf alles antworten...........
wenn du verstehst welchen Fred ich meine. ?
Deine Diagnosen u.s.w.
Das geht mich natürlich nichts an, aber hinterher heißt es wieder, du würdest das in den Vordergrund stellen.
Ach schwierig heute.........![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |