D
Deleted member 25487
Gast
- #66.511
Ich meinte das, was alles auf mich morgen beruflich zukommtwas ist das für ein Sturm morgen ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 25487
Ich meinte das, was alles auf mich morgen beruflich zukommtwas ist das für ein Sturm morgen ?
Deleted member 25487
Ist nur ein Sturm im Wasserglas bei unsAlso hier in München ist morgen kein Sturm in Sicht 😎🌤
Lies was du möchtest
Jonboyega gelesen.
Sehr interessanter Schauspieler und Filproduzent.![]()
Deleted member 25487
Nur das wir jetzt Essen mitnehmen müssen.
Deleted member 25487
Gute Nacht, vielleicht gewöhnst du dich daran, finde es auch gewöhnungsbedürftig.Bin weg - die neue hässliche Graphik hier setzt echt meinen Äuglein zu.
Und dann das knallrot u knallblau auf jeder Seite .
Voll dumm von @Parship.
Das alte war funktional u modern. Ça suffit
Bin weg - die neue hässliche Graphik hier setzt echt meinen Äuglein zu.
Und dann das knallrot u knallblau auf jeder Seite .
Voll dumm von @Parship.
Das alte war funktional u modern. Ça suffit
😘Nyet . Hat hier keiner
Hat jemand n drink, honey ?
Na man kann ja nicht einkehren zur Zeit
Meine Tanten und meine Eltern waren im Kommunismus nur so unterwegs..sie hatten halt nüscht..
Du weißt schon, daß allein die Steuerfreiheit auf die Zuschläge viele Leute bewegt, zu unangenehmen Zeiten zu arbeiten? Frag mal Lokführer, Polizei, Feuerwehr, Pflegedienst etc. ob sie gerne nachts arbeiten, oder an Sonn- und Feiertagen. Also ich kann dir sagen: Nachtarbeit für normales Gehalt? Nö lass mal.Naja, also ich versuche mal einen Vorschlag: Man könnte da z. B. die Einkommensbesteuerung an die gegebenen Umstände anpassen, wo das noch nicht passiert ist, man könnte über die Besteuerung der Zulagen/Zuschläge nachdenken, ...
Ich bin mir nicht sicher, aber @Jan_1984 könnte die recht üppigen Zuschläge für Verheiratete Beamte in HöherenDienst und pro Kind und Ortszuschläge meinen ?Du weißt schon, daß allein die Steuerfreiheit auf die Zuschläge viele Leute bewegt, zu unangenehmen Zeiten zu arbeiten? Frag mal Lokführer, Polizei, Feuerwehr, Pflegedienst etc. ob sie gerne nachts arbeiten, oder an Sonn- und Feiertagen. Also ich kann dir sagen: Nachtarbeit für normales Gehalt? Nö lass mal.
Erm 🤔🙄Definitiv. 🥴
Wusstest du, dass Leute, die viele Smileys benutzen mehr Sex haben?
Hab ich mal irgendwo gelesen.. 😈😈
Bei diesem Beitrag von unserem Wolvi @Wolverine habe ich mir tatsächlich überlegt ob er
Deleted member 25594
Hi . Gesundbleiben ist ja nett ( und letztenendes einfach ).
Aber was meinst du mit ' bleibt ruhig' ???
Wie kommst du auf so So 'n Spruch ?
Bleib doch mal ruhig - sagt der Varer zu seinem AdHS- Bub
Oder war s gar politisch gemeint ?
![]()
Warum Cafés bspweise mit Mindestabstand nicht öffnen dürfen, das erkläre mir mal 1ner..ich sitze eh nie Schulter an Schulter...
Deleted member 25594
Hi, hmm hätte wohl eher besonnen schreiben sollen. Sich nicht zu sehr über andere auf zu regen. Man ändert diese Menschen nicht. Bewahre definitiv nicht politisch. Gut werde meine Worte versuchen Sorgfältiger zu wählen. Oder so.Hi . Gesundbleiben ist ja nett ( und letztenendes einfach ).
Aber was meinst du mit ' bleibt ruhig' ???
Wie kommst du auf so So 'n Spruch ?
Bleib doch mal ruhig - sagt der Varer zu seinem AdHS- Bub
Oder war s gar politisch gemeint ?
![]()
Ach Gott, man ist ja selbst dran schuld wenn man es auf sich bezieht.Hi, hmm hätte wohl eher besonnen schreiben sollen. Sich nicht zu sehr über andere auf zu regen. Man ändert diese Menschen nicht. Bewahre definitiv nicht politisch. Gut werde meine Worte versuchen Sorgfältiger zu wählen. Oder so.
Deleted member 25594
Danke ganz gut. Langsam schlagen Leere und Stillstand auch bei mir etwas aufs Gemüt.Danke, ich Versuch es zumindest.
Wie geht es dir ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |