- #66.451
Yummy! 🤢 Ist schon pelzig?Bei mir wirds die alte Pasta von letzter Woche sein.. 🍝 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet:
Yummy! 🤢 Ist schon pelzig?Bei mir wirds die alte Pasta von letzter Woche sein.. 🍝 🤷♂️
Also war so. Ich hab Tinder schon seit nem Jahr nicht mehr drauf. Als ich das neue Telefon einrichtete, liess ich Tinder auf dem alten und dann hab ichs irgendwann nicht mehr aufgeladen und Tinder nie vermisst.🤢Ach wo. Es kommt nicht darauf an, was die anderen denken. Tinder ist am Ende das, was du draus machst. Kannst auch dort ein Date für was Langfristiges finden. Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die single und auf der Suche nach Sex sind, einer guten Beziehung (mit gutem Sex) nicht abgeneigt sind. Bei mir isses jedenfalls so. Sex in ner Beziehung ist definitiv besser, weil man sich ja kennenlernt und aufeinander einstellt....
Ja. Ich halte das aus verschiedenen Gründen für keine gute Idee. Ich habe auch nicht vor, Fragen zu erörtern, die hier nicht hergehören, ganz im Gegenteil. Wenn es dir zu viel oder zu sonst was wird, dann lassen wir es einfach, okay?
Das ist aber eine gewagte Interpretation! "Kante zeigen" heißt für mich so was wie "auf den Tisch hauen", "sich durchsetzen" oder zumindest "sich behaupten". Also wenn du unseren Dialog meinst, dann hast du (und vielleicht auch @Yennefer ?) mich da nicht richtig verstanden.
Außerdem ging es auch gar nicht darum, dass du für mich oder sonst jemanden etwas ändern sollst. Sondern darum, dir zu sagen, wie du hier auf mich wirkst und warum dir das bei den Frauen im Weg sein könnte.
Demnach war es auch gerade kein Angriff, ganz im Gegenteil.
Mehr dazu im Glücksfred.
Musste ich voher erlegen, als ich den Kühlschrank öffnete..🤠Yummi! 🤢 Ist schon pelzig?
😽🔫🤠Nä. Nur weil du ihn nicht leiden kansch??
Mit Lasso eingefangen, Cowboy? 🤠Musste ich voher erlegen, als ich den Kühlschrank öffnete..🤠![]()
Ab ans Strandfeuer mit dir.😮
Yeehaw!Mit Lasso eingefangen, Cowboy? 🤠
Fraumoh kann das wegstecken. Das ist ne starke, selbstbewusste Frau. So wie du. Hast dir auch nix sagen lassen.💪
Wolviiiii - schon wieder am Leute wegschicken?
Ah geh...Todestrafe gibbet nur in Texas und so !
Ich jammere..meist privat 😅Yeehaw!
Fraumoh kann das wegstecken. Das ist ne starke, selbstbewusste Frau. So wie du. Hast dir auch nix sagen lassen.💪
Sind nicht alle hier im PS die gleichen Jammertaschen..🤫
Na das kann auch schiefgehen.Yeehaw!
Sind nicht alle hier im PS die gleichen Jammertaschen..🤫
😘🥰😍💓💖💗💘💝💕💞 ❤🧡💛💚💙💜🖤Na das kann auch schiefgehen.
Über Likes dürfte sich jetzt allerdings weniger aufgeregt werden, bei all den Smylies 🤭
chaotisch haltZu viele Smileys, ja. Augenkrebs !!
Deleted member 25128
wie alt sind die Opis? 50+ ?chaotisch halt
Die interessanteren ( Abo ) Anfragen kriege ich heute bei Insta😂
Bei PS nur Opis.😬
Gut das ich mich da angemeldet habe.
Echt?Na ja . Die unteren gingen .
Aber sein pengpeng macht mir Sorgen ...🧐
55 bis 63wie alt sind die Opis? 50+ ?
Deleted member 25128
ohje, dachte die treffen sich mehr im Cafe der einsamen Herzen oder so
Nein ab 55.Ü60 passt überhaupt nicht.
Nö gibt jede Menge.ohje, dachte die treffen sich mehr im Cafe der einsamen Herzen oder so![]()
Ja schick mal rüber !!Nein ab 55.Ü60 passt überhaupt nicht.
Behauptet ja jeder ich weiss.
Ich kann dir ja mal Fotos schicken.😎
Finde ich nicht so.Naj ja vielleicht verwöhnt von Nochmann und Kurzbeziehung😇Aber wenn du sie als Opis bezeichnest dann müssen sie ..total verlebt sein ? Risikopatienten?
Im RL gibbet ganz passable bis 60 ..aber vergeben oder Narzissten allesamt ..
Brauch i net
😳 Ui klingt schlimmJa schick mal rüber !!
Der Coronakack lässt mich total abstumpfen ..
Aber so So 'n paar verlebte, total Übergewichtige, anspruchsvolle Konsorten ..mit Zigarettenschmacht ..
Lecker, einmal gruseln & schütteln und zurück
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |