Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #66.452
Ach wo. Es kommt nicht darauf an, was die anderen denken. Tinder ist am Ende das, was du draus machst. Kannst auch dort ein Date für was Langfristiges finden. Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die single und auf der Suche nach Sex sind, einer guten Beziehung (mit gutem Sex) nicht abgeneigt sind. Bei mir isses jedenfalls so. Sex in ner Beziehung ist definitiv besser, weil man sich ja kennenlernt und aufeinander einstellt....
Also war so. Ich hab Tinder schon seit nem Jahr nicht mehr drauf. Als ich das neue Telefon einrichtete, liess ich Tinder auf dem alten und dann hab ichs irgendwann nicht mehr aufgeladen und Tinder nie vermisst.🤢
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.453
Strandfeuer ? I Gang go körbele !
Oder chörbele besser?
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.454
Ja. Ich halte das aus verschiedenen Gründen für keine gute Idee. Ich habe auch nicht vor, Fragen zu erörtern, die hier nicht hergehören, ganz im Gegenteil. Wenn es dir zu viel oder zu sonst was wird, dann lassen wir es einfach, okay?

Das ist aber eine gewagte Interpretation! "Kante zeigen" heißt für mich so was wie "auf den Tisch hauen", "sich durchsetzen" oder zumindest "sich behaupten". Also wenn du unseren Dialog meinst, dann hast du (und vielleicht auch @Yennefer ?) mich da nicht richtig verstanden.
Außerdem ging es auch gar nicht darum, dass du für mich oder sonst jemanden etwas ändern sollst. Sondern darum, dir zu sagen, wie du hier auf mich wirkst und warum dir das bei den Frauen im Weg sein könnte.
Demnach war es auch gerade kein Angriff, ganz im Gegenteil.
Mehr dazu im Glücksfred.

Hallo Wolke,

schön von dir zu hören! Wie war dein Tag?

Also du weißt ja, dass unser Dialog mir sehr am Herzen liegt. Aber ich habe auch das Gefühl, dass wir das vielleicht tatsächlich künftig eher "unter vier Augen" besprechen sollten. Habe wie du (?) das Gefühl, dass wir damit im Forum nicht weitermachen sollten. Dir scheint es ja ähnlich zu gehen, wenn ich dich nicht missverstehe ... Zuviel wird es mir eindeutig nicht. Aber wir sollten über eine "örtliche Verlagerung" unseres Gesprächs nachdenken. Okay? ... Ansonsten stelle ich mich auch hier im Forum jeder "Herausforderung".

Es mag sein, dass wir gestern - zumindest teilweise - etwas aneinander vorbeigeredet haben. Ich habe derzeit nicht die beste Zeit und hab mir da vielleicht auch zuviel angenommen, was gar nicht so unbedingt allein auf mich bezogen war? Wie auch immer: Schwamm drüber. Ist ja nichts passiert ...

Abschluss erlaube mir bitte mal die Frage, wie das "neue gestaltete" Forum so funktioniert. Ich steige da absolut nicht durch. Kannst du da helfen?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #66.459
  • Like
Reactions: Mafalda and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #66.461
So.
🏋️‍♂️
Bis dann Leute.

Fraumoh. 😘
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.464
Zu viele Smileys, ja. Augenkrebs !!
 

Megara

User
Beiträge
12.893
  • #66.466
Wolvi kann sich jetzt richtig austoben ;):)

pardon @Wolverine
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.468
Na ja . Die unteren gingen .
Aber sein pengpeng macht mir Sorgen ...🧐
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.470
Ü 60 bestimmt
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.472
Nyet . Hat hier keiner

Hat jemand n drink, honey ?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.476
Aber wenn du sie als Opis bezeichnest dann müssen sie ..total verlebt sein ? Risikopatienten?
Im RL gibbet ganz passable bis 60 ..aber vergeben oder Narzissten allesamt ..
Brauch i net
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #66.478
Zuletzt bearbeitet: