User
- #66.421
Blödmann 🐺Ja ja. Genau das hatte ich gemeint.. 🤪 😅
Jetzt kann man noch weniger ernsthaft mit dir reden.😬
Blödmann 🐺Ja ja. Genau das hatte ich gemeint.. 🤪 😅
Definitiv. 🥴Blödmann 🐺
Jetzt kann man noch weniger ernsthaft mit dir reden.😬
Bravo? 🥳Definitiv. 🥴
Wusstest du, dass Leute, die viele Smileys benutzen mehr Sex haben?
Hab ich mal irgendwo gelesen.. 😈😈
🎊🎉🕺
Yup!
Yup!Hab jetzt aber Hunger. 🧞♀️
Nein .. ab 40 Plus tindern nur Bestatter, Millionärswitwen und arbeitslose Zuhälter hab ich mir sagen lassen..
Ach was. Gib uns ein paar Tage. Wenn alles neu ist, muss Mann sich doch (mit Frau) austoben.. 😅☺Schreiben erübrigt sich irgendwie.😶
Hat der Wolfi doch auch !Was denn Wolfi?
Meinst das ist nichts für reifere Mädels ?
Ich hätte auch viel zu viel Angst , dass mich jemand erkennt.😎
Ich koch mir jetzt Patatas a la Riojana.Ich hab Bock auf Sushi.. 🍣🍣🍱🍙 Du?
Oh weia hoher Testosteronspiegel heute ?Ach was. Gib uns ein paar Tage. Wenn alles neu ist, muss Mann sich doch (mit Frau) austoben.. 😅☺
Auch pöse heute 👿 ?🤭Hat der Wolfi doch auch !
Dass seine Chefin über ihn drüber wischt. .
Ist schon vorgekommen, dass ich Frauen, mit denen ich beruflich Kontakt hatte, auf PS gesehen hab. Die Welt ist ein Dorf..😱🤪Hat der Wolfi doch auch !
Dass seine Chefin über ihn drüber wischt. .
Da hast du allerdings recht.Ist schon vorgekommen, dass ich Frauen, mit denen ich beruflich Kontakt hatte auf PS gesehen hab. Die Welt ist ein Dorf..😱🤪
Gutes gelingen.Ich koch mir jetzt Patatas a la Riojana.![]()
Sicher, dass es keine Katzen waren?Und komische Leute
Mir wäre das furchtbar peinlich, wenn mich Bekannte dort sehen würden.Hinterher wars ja wieder keiner.Ist schon vorgekommen, dass ich Frauen, mit denen ich beruflich Kontakt hatte, auf PS gesehen hab. Die Welt ist ein Dorf..😱🤪
Ich disponier um, dauert zu lange. Glaub, ich bestell mir was.
Bei mir wirds die alte Pasta von letzter Woche sein.. 🍝 🤷♂️Ich disponier um, dauert zu lange. Glaub, ich bestell mir was.
Nä, das Katzi @creolo und ich , wir sind kompatibel .Sicher, dass es keine Katzen waren?
Ach wo. Es kommt nicht darauf an, was die anderen denken. Tinder ist am Ende das, was du draus machst. Kannst auch dort ein Date für was Langfristiges finden. Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die single und auf der Suche nach Sex sind, einer guten Beziehung (mit gutem Sex) nicht abgeneigt sind. Bei mir isses jedenfalls so. Sex in ner Beziehung ist definitiv besser, weil man sich ja kennenlernt und aufeinander einstellt....Ich glaube das ist auch eher was für Schluris.
Ab ans Strandfeuer mit dir.Nä, das Katzi @creolo und ich , wir sind kompatibel .
Generell schätze ich seine schnurrende, weise Meinung !
Ge, sChätzli !?
Nä. Nur weil du ihn nicht leiden kansch??Ab ans Strandfeuer mit dir.😮
Ach wo. Es kommt nicht darauf an, was die anderen denken. Tinder ist am Ende das, was du draus machst. Kannst auch dort ein Date für was Langfristiges finden. Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die single und auf der Suche nach Sex sind einer guten Beziehung mit gutem Sex nicht abgeneigt sind. Bei mir isses jedenfalls so. Sex in ner Beziehung ist definitiv besser, weil man sich ja kennenlernt und aufeinander einstellt....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |