D
Deleted member 25487
Gast
- #66.391
Jetzt "influenze" ich einmal mein Pelztier 
Gute Nacht
Gute Nacht
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Gute Nacht, JanOkay, wird jetzt langsam mal Zeit fürs Bett. Viel Spaß noch am Feuer und allen eine gute Nacht und sanfte Träume. Bis morgen, ihr Lieben. Lasst es euch gut gehen.![]()
Kann man alles anonymisieren, andere Location, andere Protagonisten, gleiches Thema...
Ja, da könnte ich Bücher drüber schreiben.
Darf ich leider nicht aus rechtlichen Gründen.![]()
Tinder Dates? Wie alt bist du?Könnte ich über meinen Job auch - oder über einige merkwürdige PS - oder Tinder - Dates![]()
Deleted member 21128
Ja. Ich halte das aus verschiedenen Gründen für keine gute Idee. Ich habe auch nicht vor, Fragen zu erörtern, die hier nicht hergehören, ganz im Gegenteil. Wenn es dir zu viel oder zu sonst was wird, dann lassen wir es einfach, okay?Du weißt, im Grunde genommen habe ich mit Öffentlichkeit kein Problem. Aber ich denke, nachdem am heutigen Vormittag wieder eine Diskussion stattfand, in der "meine Situation" zumindest teilweise Thema war, sollten wir unseren Dialog vielleicht doch privat weiterführen. Wäre das auch für dich okay? ...
Deleted member 21128
Das ist aber eine gewagte Interpretation! "Kante zeigen" heißt für mich so was wie "auf den Tisch hauen", "sich durchsetzen" oder zumindest "sich behaupten". Also wenn du unseren Dialog meinst, dann hast du (und vielleicht auch @Yennefer ?) mich da nicht richtig verstanden.Du weißt ja, welcher Dialog heute Morgen stattgefunden hat und um was es da ging. Da wurde mir ja ganz allgemein gesagt, ich solle mal Kante zeigen und dgl. mehr.
Tinder Dates? Wie alt bist du?
Funktioniert das auch bei 40 plus ?
Sex sells funktioniert doch immer ...?Funktioniert das auch bei 40 plus ?
Ich kenne das nur von meinen erwachsenen Kids als sie noch jünger waren.
Mich würden deine Erfahrungen interessieren.
Deleted member 25128
Sex sells funktioniert doch immer ...?
Auf parship erkennt Frau die paar Schwerenöter, meine Liebe.Ich denke das hat aber nichts mit Tinder zu tun.Wer es darauf anlegt ,landet auch bei PS und Co.
Deleted member 25128
Auf parship erkennt Frau die paar Schwerenöter, meine Liebe.
Ich mag se net, die du- willst- es doch jetzt-auch-Fraktion .
Auf Tinder ist sie ( ob bei beiden Geschlechtern gleich hoch, woiss i net)
absolut standard.
Frei nach Elvis : a little less conversation, give me more action..
Deleted member 25128
Ist wie mit RTL ,guckt auch keinerKeiner kennt Tinder![]()
Keiner kennt Tinder![]()
?Funktioniert das auch bei 40 plus ?
Deleted member 25128
Nehmt dem Kerl ganz schnell die große Auswahl der Smilies wieder weg !Er steht auf Bildergeschichten
? ?Nehmt dem Kerl ganz schnell die große Auswahl der Smilies wieder weg !Er steht auf Bildergeschichten![]()
Deleted member 23428
??☠????????Erm ja. Jetzt ist zwar das Design neu aber der Charme ist weg..
Schade..?♂️
Dass die Katzen jetzt noch mehr Ausdruckskraft haben hier, hatte ich mir auch als erstes gedacht..???
Was denn Wolfi?
Ja ja. Genau das hatte ich gemeint.. ? ?Was denn Wolfi?
Meinst das ist nichts für reifere Mädels ?
Ich hätte auch viel zu viel Angst , dass mich jemand erkennt.?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |