D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.331
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #66.332
Aber doch ohne Kokosnuss ??

fraumoh

User
  • #66.334
Ich war mal auf Rhodos, beeindruckende Insel mit tollen Einheimischen. Trieft vor Geschichte ' Rückzugsort u Feste der Johanniterorden.
So n Malteser oder Johanniter, so vor 1100, könnte ich mir glatt vorstellen. Per Zeitmaschine. Sind leider 'ausgestorben'.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Megara

fraumoh

User
  • #66.336
Nä, da hockst du dann und erschreckst jeden hinter der Treppe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, bega and Deleted member 25487

Megara

User
  • #66.337
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984, Deleted member 25487 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #66.338
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.341
heute richtig lange im Wald gewesen.Fühle mich super jetzt.
Die nächsten Radtouren wurden geplant.Freu, freu
Hallo @Megara,
wir sind noch dabei die Fellnase ans Rad zu gewöhnen, haben heute aber schon ein ganzes Stück außerhalb des Supermarkt-Parkplatzes geschafft. Danach sind der Zwerg und ich noch einmal ohne Hund losgefahren, war sehr schön :)

Habt ihr größere Radtouren geplant?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, Jan_1984 and Megara

Megara

User
  • #66.343
Hallo @Megara,
wir sind noch dabei die Fellnase ans Rad zu gewöhnen, haben heute aber schon ein ganzes Stück außerhalb des Supermarkt-Parkplatzes geschafft. Danach sind der Zwerg und ich noch einmal Hund losgefahren, war sehr schön :)

Habt ihr größere Radtouren geplant?
Nein .Wir wollen langsam anfangen.Meine Freundin hat darum gebeten und ich muss ja jetzt keine 80km mehr fahren.;)

Ganz entspannt mit lecker Proviant .
Ich freue mich drauf.

edit
Lassie ist ja noch jung, das vergess ich immer.
Wär toll für euch, wenn sie mitläuft -

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #66.345
Nein .Wir wollen langsam anfangen.Meine Freundin hat darum gebeten und ich muss ja jetzt keine 80km mehr fahren.;)
Ganz entspannt mit lecker Proviant .
Ich freue mich drauf.
80 km? Ups, da muss ich noch etwas üben. ;)
Eine Freundin hatte einmal von organisierten Radreisen erzählt. Ich fand das spannend, funktioniert mit Kind und Kegel vermutlich aber nicht so gut.

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Jan_1984

User
  • #66.346
Hi Jan :)

warst auch an der Luft heute?
Ist wirklich sehr wohltuend.
Morgen früh geh ich wieder los.:)

Mal sehen ob mit oder ohne Buggy.:rolleyes:

Ohne zu viel sagen zu wollen, ich schlage mich derzeit eher so durch. Ist etwas schwierig, mich derzeit zu motivieren. Aber ich halte durch und rappel mich auf. Aber meine Aktivitäten sind derzeit eher eingeschränkt, das wird aber wieder.

Ist aber schön zu lesen, dass du so fit und agil unterwegs bist. :)

• Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
  • #66.347
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara

Megara

User
  • #66.348
Ohne zu viel sagen zu wollen, ich schlage mich derzeit eher so durch. Ist etwas schwierig, mich derzeit zu motivieren. Aber ich halte durch und rappel mich auf. Aber meine Aktivitäten sind derzeit eher eingeschränkt, das wird aber wieder.

Ist aber schön zu lesen, dass du so fit und agil unterwegs bist. :)
Den inneren Schweinehund kennt glaube ich jeder.
Wald ,Grün und Natur tun mir einfach gut.
Zu hause mache ich derzeit auch viel zu wenig Pilates,
Yoga auch kein Bock derzeit, obwohl das hilfreich wäre.
Noch tut mir nichts weh.

• Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
  • #66.349
Hach...ebbe drum diese gepflegte Altstadt.:D.. Petaloudes ..warst auch auf dem Klosterberg Moni Tsambika ? Herrliche Wanderung..oder bei den Epta Piges Quellen ? 2x
schnief :(:)

*grübellllll:) überherbstferienernsthaftnachdenk....**
Hüstl............
Frau Moh ich habe leider vieles vergessen.Nur nicht den Grund ,warum ich dort drei mal war.;)
Schön war es und man uns damals so ziemlich die ganze Insel gezeigt.

• Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
  • #66.351
Den inneren Schweinehund kennt glaube ich jeder.
Wald ,Grün und Natur tun mir einfach gut.
Zu hause mache ich derzeit auch viel zu wenig Pilates,
Yoga auch kein Bock derzeit, obwohl das hilfreich wäre.
Noch tut mir nichts weh.

Mit dem "inneren Schweinehund" hat das nur am Rande zu tun. Eher mit stabiler Instabilität (psych.) und den damit verbundenen Folgen. Ist halt etwas ruckelig zurzeit bei mir. Wie heißt es im Flugzeug immer: "Wir bitten alle Fluggäste wegen Turbulenzen die Sicherheitsgurte anzulegen ..."

Es ist doch gut, wenn du in Wald und Flur unterwegs bist und in Bewegung bleibst. Sehr positiv. :)

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #66.352
Mit dem "inneren Schweinehund" hat das nur am Rande zu tun. Eher mit stabiler Instabilität (psych.) und den damit verbundenen Folgen. Ist halt etwas ruckelig zurzeit bei mir. Wie heißt es im Flugzeug immer: "Wir bitten alle Fluggäste wegen Turbulenzen die Sicherheitsgurte anzulegen ..."

Es ist doch gut, wenn du in Wald und Flur unterwegs bist und in Bewegung bleibst. Sehr positiv. :)
Ich glaube sämtliche Instabilitäten, verstärken sich derzeit, durch die Kontakteinschränkungen.:)
Ich beobachte bei mir und fast allen in meinem Umfeld ,mittlerweile Veränderungen.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25487, bega und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #66.353
Ich glaube sämtliche Instabilitäten, verstärken sich derzeit, durch die Kontakteinschränkungen.:)
Ich beobachte bei mir und fast allen in meinem Umfeld ,mittlerweile Veränderungen.

Ich glaube auch, das geht an keinem spurlos vorbei. Egal ob "vorbelastet" oder nicht.

Was mich angeht, ich schleppe das schon länger als Corona mit mir rum und inwieweit das durch das aktuelle Geschehen beeinflusst wird, ist nicht eindeutig zu benennen (Das Ausmaß, etc.) Aber dass es Auswirkungen des Virus gibt, das ist klar ... Es will diesmal einfach nicht wieder werden bzw. ist es sehr mühsam diesmal, das in den Griff zu bekommen. Eine für mich völlig neue Situation ...

Zuletzt bearbeitet:

bega

User
  • #66.354
*Schlürf*

Ja die Sandra hat Ahnung von Wein.
Wobei der von Lisa einen tacken besser ist, was die Fruchtnote betrifft. :)

Megara

User
  • #66.355
Ich glaube auch, das geht an keinem spurlos vorbei. Egal ob "vorbelastet" oder nicht.

Was mich angeht, ich schleppe das schon länger als Corona mit mir rum und inwieweit das durch das aktuelle Geschehen beeinflusst wird, ist nicht eindeutig zu benennen (Das Ausmaß, etc.) Aber dass es Auswirkungen des Virus gibt, das ist klar ... Es will diesmal einfach nicht wieder werden bzw. ist es sehr mühsam diesmal, das in den Griff zu bekommen. Eine für mich völlig neue Situation ...

Man kann vermuten, dass Corona hier verstärkend wirkt.
Ich hoffe du hast fachliche Hilfe .

Wir trinken jetzt hier einfach einen ?Oder ?

Was schlürfst du bega ?

• Like
Reactions: fraumoh

bega

User
  • #66.356

@Jan_1984 ich glaube, das solltest du nicht unbedingt hier im Forum besprechen.
Mach lieber einen Termin bei deinem Therapeuten.

Gehe ich nächste Woche auch mal wieder hin, und glaub mir das ist der bessere Weg.:rolleyes:

• Like
Reactions: Berrnd, Deleted member 25487, fraumoh und ein anderer User

fraumoh

User
  • #66.357
Same here :(, absolut.

Selbst ich habe fast täglich Schwankungen . Die kann ich nur mit dieser eigenartigen Krise erklären. 2-3 Dinge vermisse ich zutiefst.
Tochter bestätigte mir in etwa das Gleiche. Sie kommt mit homeofficeplus so gar nicht klar..!
Sie wohnt aber angenehmer als ich ( winzige Stadt, winzige HausWG derzeit):oops:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #66.359
Man kann vermuten, dass Corona hier verstärkend wirkt.
Ich hoffe du hast fachliche Hilfe .

Wir trinken jetzt hier einfach einen ?Oder ?

Was schlürfst du bega ?

Ja, keine Sorge, bin in dieser Hinsicht bestens versorgt ... So, und jetzt, folgen wir deinem Rat und trinken ein Schlückchen. Bin gespannt auf @bega s Empfehlung für den heutigen Abend ...

@Jan_1984 ich glaube, das solltest du nicht unbedingt hier im Forum besprechen.
Mach lieber einen Termin bei deinem Therapeuten.

Gehe ich nächste Woche auch mal wieder hin, und glaub mir das ist der bessere Weg.:rolleyes:

Keine Sorge, jetzt schweige ich darüber. Keine weiteren Details (hatte ich nie vor) ... Bin am 20.04. wieder dort. :)

• Like
Reactions: Berrnd, Megara and bega

fraumoh

User
  • #66.360
Badischer Wein ...von der Sonne verwöhnt !!:):)

• Like
Reactions: Deleted member 23883 and Jan_1984