Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #33.061
@Fraunette
Keine Angst, es ist noch kein Flugzeug oben geblieben:D
Runter kommen sie immer!
und ab Juni fliegt auch wieder die Boeing 737max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #33.062
Herrjeh. War denn niemand Holz sammeln? Es wird doch noch empfindlich kühl. Und wer hat so kringelig in der Asche gelegen? Was hier alles rumliegt. Die FlipFlops sind hoffentlich nicht von @Fraunette. Muss sie im Urlaub Neue kaufen. @Wolverine hätte hier auch mal ein bisschen aufräumen können. Bis aushäusig reicht die Wandlung vom kleinen Vielfraß wohl noch nicht. Kaffeetassenberge von @creolo, Windeln aus Österreich (?), Thaigedöns von @WolkeVier , Essensreste von @Rise&Shine s Wunschbuffet, Paddel von @mone7 , leere Flaschen @vonwemeigentlich , vereinsamtes Knuddelkissen von @Traumichnich ... und irgendwie hängt düstere Stimmung in der Luft. Eher ein Rest von @Spuk . Ist auch ziemlich zugewuchert alles.
*motorsägeschwing
*mitkokelndemsalbeirumwedel
*platzentmülltundentspinnwebt
*allesfeinzurechtrückt
*straußfettepfingstrosenaufeinensteinstellt

*holzsammelnstapft
Stellt sich auf die Bartheke und spiel Luftgitarre https://www.youtube.com/watch?v=Yh74RxmODg8
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #33.063
Pure Angst. Ich weiß (leider) das Start und Landung die kritischen Momente eines Fluges sind. Aber ich bin ja schon diverse Male alleine geflogen und weiß mittlerweile, wie ich das (meistens) in den Griff bekomme und versuche, einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Ein Grummeln im Bauch bleibt aber trotzdem.

Mein letzter Flug vor kurzem von Berlin war ziemlich holprig. Beim Start gab es ein "Luftloch" nach dem anderen, das Handgepäck über uns wurde ganz schön durcheinander gewirbelt. Bei der Landung scheint der Pilot zu spät aufgesetzt zu haben und machte eine Vollbremsung. Vor mir saß ein Herr, der anscheinen recht häufig fliegt (die Flugbegleiterin meinte zu ihm "na wir sind aber auch schon sehr häufig zusammengeflogen"), und selbst er sagte zu seinem Sitznachbarn, dass er eine solche Landung noch nicht erlebt hätte. Ich habe drei Kreuze gemacht, als ich den Flieger verlassen konnte.

Aber morgen wird alles gut gehen und ich werde einen entspannten Flug haben. Soviel Pech 2 x hintereinander? ... Nö, kommt gar nicht in die Tüte.
Ich nehme immer Superprep :D
Mir ist als Kind schon immer auf der normalen Spielplatzschaukel schlecht geworden :p
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #33.067
@Fraunette
Postest du dann wenigstens ein paar schöne Fotos im Reisetagebuch :)
Bitte, bitte, biiiiiteeee...
 
Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #33.068
Beiträge
3.055
Likes
4.487
  • #33.069
Guten Morgen!

*freut sich, dass @himbeermond so schön aufgeräumt hat und setzt eine Kanne frisch gerösteten Kaffee auf*

Ein wunderschöner Sonnenaufgang war zu sehen. (Es lohnt sich doch mal früh aufzustehen! Was tut man nicht alles für... ;))

Schönes Wochenende!
 
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #33.071
Guten Morgen!

*freut sich, dass @himbeermond so schön aufgeräumt hat und setzt eine Kanne frisch gerösteten Kaffee auf*

Ein wunderschöner Sonnenaufgang war zu sehen. (Es lohnt sich doch mal früh aufzustehen! Was tut man nicht alles für... ;))

Schönes Wochenende!
Rise and shine Leute! Rise and shine... :)
https://www.youtube.com/watch?v=kbpqZT_56Ns&list=OLAK5uy_mb30iJFvuOb8_h5telqo_ZAw_QQe-bx9U&index=2
 
Beiträge
1.391
Likes
1.618
  • #33.073
Zuletzt bearbeitet: