User
- #66.091
Das kann in eine handfeste Lebenskrise ausarten, besonders für die betroffenen Kinder, die immer die Leidtragenden sind.
Das fand ich auch immer am Schlimmsten, wenn Kinder mit drinhängen. Furchtbar.
Das kann in eine handfeste Lebenskrise ausarten, besonders für die betroffenen Kinder, die immer die Leidtragenden sind.
Das wirds sein. Doppel
Normalerweise nehm ich nie zu. Wird wohl doch der Sport gewesen sein.![]()
Langfristig brauchen Kinder aber glückliche Eltern.Das fand ich auch immer am Schlimmsten, wenn Kinder mit drinhängen. Furchtbar.![]()
Deleted member 22756
Das Original ist eigentlich noch besser: so ab 20:56 etwa.Nice. Danke für den Link. Kannt ich noch nicht.
Ach, ich jammer nur rum. Passt schon, hab Puffer. Mich nervt nur, wenn die Klamotten kneifen.Ich bin jetzt vielleicht nicht der geborene Aufmunterer, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ein Leben nach Corona gibt und dann geht es wieder zum Sport und alles wird gut! ... Mir fehlt der Sport auch, nicht nur wegen den Pfunden, die weg müssen. WIR SCHAFFEN DAS!![]()
Das wirds sein. Doppel
Normalerweise nehm ich nie zu. Dacht, ich bin immun und so. Wird wohl doch der Sport gewesen sein.![]()
Ach, ich jammer nur rum. Passt schon, hab Puffer. Mich nervt nur, wenn die Klamotten kneifen.
Langfristig brauchen Kinder aber glückliche Eltern.
Meine Kids sehen es schon seit vielen Jahren positiv, dass ihre Eltern geschieden sind.Ich hätte ihnen das gerne erspart.
Deleted member 22756
Lieber Jan,Hallo Luzi99,
also das mit dem Kennenlernen lässt sich machen, wenn da tatsächlich Interesse deinerseits besteht. An mir wird es nicht scheitern, das kann ich dir versprechen.
Und was du als "Kaffeekränzchen" beschreibst, ist für mich einfach Austausch. Ganz sachlich und respektvoll.
Und wer wüsste schon was das Leben ist? Diese Antwort muss jeder für sich selbst beantworten und da gibts wohl kein richtig oder falsch. Und den Rest, den darfst du gern selbst herausfinden. Du wirst merken, dass da mehr Substanz ist, als du dir vielleicht bisher vorstellen kannst. Lassen wir es doch einfach mal darauf ankommen.![]()
Habs gespeichert. Hast es schon mal in den Lied-Thread gestellt? Sonst wilder ich.Das Original ist eigentlich noch besser: so ab 20:56 etwa.
Aber die ganze Platte ist toll.
https://www.youtube.com/watch?v=zRFfrWkJOOA
Deleted member 22756
Nee, da bin ich nie.Habs gespeichert. Hast es schon mal in den Lied-Thread gestellt? Sonst wilder ich.Geht hier sonst unter und wär schad drum.
Wobei, ich habs ja jetzt. Hauptsache.
Lieber Jan,
Ich sehe da keine Substanz.
Es geht nicht darum, zu wissen, was das Leben ist, sondern, es herauszufinden.
Oder auch nicht! Aber ein Abziehbildchen ist das Leben ganz sicher nicht.
Du darfst auch mal was falsch machen, oder dich daneben benehmen.
Keiner köpft dich deswegen.
Ist ganz allein dein Leben.
doneNee, da bin ich nie.
Kannste gerne machen.![]()
Deleted member 22756
Lieber Jan,Um zu wissen, was "da ist" bei mir und was nicht, musst du es schon im realen Leben beurteilen. Von daher bleibt es dabei: Wenn du tatsächlich Interesse hast, mich mal kennenzulernen, dann nur zu.
Das Leben muss gelebt werden, so oder so. Da gibt es keinen Ausweg. Man muss jeden Tag das Beste draus machen, so gut man eben kann. Was meinst du mit "Abziehbildchen"? ... Ich bestreite das Leben täglich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und natürlich darf man Fehler machen, mal ins "Fettnäpfchen" treten oder was auch immer ... Niemand macht alles immer richtig, benimmt sich immer gut oder was weiß ich.
![]()
Den Clown spielen?Hallo @Wolverine , kannst du mal … ähh, ..halt das, was du sonst so machst?
Ich habs auch so mit dem Laufen. Aber bei mir ist das Problem, dass mich das Training hier zuhause schon aus der Puste bringt. Mein Ziel ist also Ausdauer..Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen laufen zu gehen.![]()
Ich will, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht!!!
Hab vor ein paar Tagen versucht, ne Sommerhose anzuziehen. Gute Nachricht: komm noch rein. Schlechte Nachricht: war knapp und sieht Scheiße aus. Heul!
Lieber Jan,
Ich bin da zu weit gegangen, glaube ich.
Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Wir kommen unabhängig von deiner Diagnose wahrscheinlich aus so weit entfernten Welten, dass ich nicht glaube, dass wir da eine gemeinsame Sprache finden könnten.
Nicht, dass mich das nicht interessieren würde. Ich denke nur, dass wir vermutlich keine gemeinsame Sprache finden können.
Lieber Jan,
Ich bin da zu weit gegangen, glaube ich.
Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Wir kommen unabhängig von deiner Diagnose wahrscheinlich aus so weit entfernten Welten, dass ich nicht glaube, dass wir da eine gemeinsame Sprache finden könnten.
Nicht, dass mich das nicht interessieren würde. Ich denke nur, dass wir vermutlich keine gemeinsame Sprache finden können.
Den Clown spielen?
Mein Judging spielen lassen und Jan beraten, obwohl er das nicht unbedingt will?
Jan die Hand halten, während du ihm nen Korb verpasst?
Dir einen Holzpfahl ins Herz rammen, damit wir alle in Ruhe schlafen können?
Du verwirrst mich.
*stellt den Champagner kalt..
Wo sind die alten Frauen hier? Was für ein Champagner nimmt man da??![]()
Geht mich ja nix an.
Aber probiert es doch einfach mal aus.
Wenn beiden bewußt ist, dass es nur ein Versuch ist, was spricht dagegen.
Wenn es dann passt, um so besser.![]()
Kann ich nicht versprechen.... und bitte lass @Luzi99 leben!
Sich über alte Weiber aufregen aber Musik für halbtote hören...AAAhhhrg!
Ich würde wahnsinnig werden mit diesen alten Weibern hier!
https://www.youtube.com/watch?v=YI2XuIOW3gM&list=RDZKEK5mVTOEo&index=19
Deleted member 22756
Wieauchimmer..Den Clown spielen?
Wenn´s dich bruhigt… hilft halt nix.Dir einen Holzpfahl ins Herz rammen, damit wir alle in Ruhe schlafen können?
Meine beste Freundin ist jahrelang Marathon gelaufen. Ich bin sehr gut im im Zieleinlauf stehen und, mit einem Getränk in der Hand, zujubeln. Ansonsten gilt, es gibt Zeit und Ort, da sehe ich schwitzende, schnaufende Menschen mit roten Gesichtern gerne. Das spielt sich in aller Regel nicht in der Öffentlichkeit ab. Die meisten Hobby-Läufer sind eine ästhetische Zumutung.Ich habs auch so mit dem Laufen. Aber bei mir ist das Problem, dass mich das Training hier zuhause schon aus der Puste bringt. Mein Ziel ist also Ausdauer..
Wie wärs? Wir gehen beide nächste Woche Joggen und berichten davon hier? x))
Fuck. Was tu ich mir da an??
*nimmt den Notizblock aus der Hose und schreibt fleissig mit.Glaube, die Damen sind m Bett.
Wenn nicht:
Veuve Clicquot La Grande Dame Blanc 2006![]()
Wieauchimmer..
Wenn´s dich bruhigt… hilft halt nix.
Du sollst mal so von Mann zu Mann..
Was ihr halt so macht... als Männer!
Ja ich mag die Frauen auch lieber mit Brüsten und Po..Meine beste Freundin ist jahrelang Marathon gelaufen. Ich bin sehr gut im im Zieleinlauf stehen und, mit einem Getränk in der Hand, zujubeln. Ansonsten gilt, es gibt Zeit und Ort, da sehe ich schwitzende, schnaufende Menschen mit roten Gesichtern gerne. Das spielt sich in aller Regel nicht in der Öffentlichkeit ab. Die meisten Läufer sind eine ästhetische Zumutung.![]()
Kann ich nicht versprechen.
Luzi und ich haben hier ne vorgeschichte. Ich kann sie nicht einfach vom Schlachtfeld gehen lassen, ohne ihr einen (Seiten)hieb zu verpasen.
Sich über alte Weiber aufregen aber Musik für halbtote hören...![]()
*nimmt den Notizblock aus der Hose und schreibt fleissig mit.
Danke Onkel Charlie.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |