Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.092
Das wirds sein. Doppel:rolleyes:
Normalerweise nehm ich nie zu. Wird wohl doch der Sport gewesen sein. :(

Ich bin jetzt vielleicht nicht der geborene Aufmunterer, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ein Leben nach Corona gibt und dann geht es wieder zum Sport und alles wird gut! ... Mir fehlt der Sport auch, nicht nur wegen den Pfunden, die weg müssen. WIR SCHAFFEN DAS! ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #66.095
Ich bin jetzt vielleicht nicht der geborene Aufmunterer, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ein Leben nach Corona gibt und dann geht es wieder zum Sport und alles wird gut! ... Mir fehlt der Sport auch, nicht nur wegen den Pfunden, die weg müssen. WIR SCHAFFEN DAS! ;)
Ach, ich jammer nur rum. Passt schon, hab Puffer. Mich nervt nur, wenn die Klamotten kneifen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, bega and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.097
Ach, ich jammer nur rum. Passt schon, hab Puffer. Mich nervt nur, wenn die Klamotten kneifen.

Och, weißte, alles gut. Man muss auch mal jammern dürfen. Und das mit den Klamotten ist ein ätzendes Thema, das stelle ich sogar als Mann immer wieder fest in den letzten Jahren. Aber dem sagen wir jetzt den Kampf an und dann wird alles gut! ;)

Langfristig brauchen Kinder aber glückliche Eltern.
Meine Kids sehen es schon seit vielen Jahren positiv, dass ihre Eltern geschieden sind.Ich hätte ihnen das gerne erspart.

Natürlich brauchen Kinder diese Geborgenheit im Schoße glücklicher Eltern. Deshalb wäre es gut, es gäbe keine Scheidung. Aber selbst nach einer Scheidung, kann für Kinder alles gut werden, wenn es vernüftige Regelungen gibt, die das Kindeswohl im Fokus haben ... Und es muss verhindert werden, dass die große Schlammschlacht kommt zwischen den Eltern.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 22756

Gast
  • #66.098
Hallo Luzi99,

also das mit dem Kennenlernen lässt sich machen, wenn da tatsächlich Interesse deinerseits besteht. An mir wird es nicht scheitern, das kann ich dir versprechen. ;)

Und was du als "Kaffeekränzchen" beschreibst, ist für mich einfach Austausch. Ganz sachlich und respektvoll.

Und wer wüsste schon was das Leben ist? Diese Antwort muss jeder für sich selbst beantworten und da gibts wohl kein richtig oder falsch. Und den Rest, den darfst du gern selbst herausfinden. Du wirst merken, dass da mehr Substanz ist, als du dir vielleicht bisher vorstellen kannst. Lassen wir es doch einfach mal darauf ankommen. :)
Lieber Jan,
Ich sehe da keine Substanz.
Es geht nicht darum, zu wissen, was das Leben ist, sondern, es herauszufinden.
Oder auch nicht! Aber ein Abziehbildchen ist das Leben ganz sicher nicht.
Du darfst auch mal was falsch machen, oder dich daneben benehmen.
Keiner köpft dich deswegen.
Ist ganz allein dein Leben.
Hallo @Wolverine , kannst du mal … ähh, ..halt das, was du sonst so machst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Bastille and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #66.099
See u all tomorrow..meine Koje wartet

Bonne nuit:)
 
  • Like
Reactions: Mafalda, Wolverine, Jan_1984 und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.102
Lieber Jan,
Ich sehe da keine Substanz.
Es geht nicht darum, zu wissen, was das Leben ist, sondern, es herauszufinden.
Oder auch nicht! Aber ein Abziehbildchen ist das Leben ganz sicher nicht.
Du darfst auch mal was falsch machen, oder dich daneben benehmen.
Keiner köpft dich deswegen.
Ist ganz allein dein Leben.

Um zu wissen, was "da ist" bei mir und was nicht, musst du es schon im realen Leben beurteilen. Von daher bleibt es dabei: Wenn du tatsächlich Interesse hast, mich mal kennenzulernen, dann nur zu. ;)

Das Leben muss gelebt werden, so oder so. Da gibt es keinen Ausweg. Man muss jeden Tag das Beste draus machen, so gut man eben kann. Was meinst du mit "Abziehbildchen"? ... Ich bestreite das Leben täglich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und natürlich darf man Fehler machen, mal ins "Fettnäpfchen" treten oder was auch immer ... Niemand macht alles immer richtig, benimmt sich immer gut oder was weiß ich.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega
D

Deleted member 22756

Gast
  • #66.104
Um zu wissen, was "da ist" bei mir und was nicht, musst du es schon im realen Leben beurteilen. Von daher bleibt es dabei: Wenn du tatsächlich Interesse hast, mich mal kennenzulernen, dann nur zu. ;)

Das Leben muss gelebt werden, so oder so. Da gibt es keinen Ausweg. Man muss jeden Tag das Beste draus machen, so gut man eben kann. Was meinst du mit "Abziehbildchen"? ... Ich bestreite das Leben täglich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und natürlich darf man Fehler machen, mal ins "Fettnäpfchen" treten oder was auch immer ... Niemand macht alles immer richtig, benimmt sich immer gut oder was weiß ich.

:)
Lieber Jan,
Ich bin da zu weit gegangen, glaube ich.
Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Wir kommen unabhängig von deiner Diagnose wahrscheinlich aus so weit entfernten Welten, dass ich nicht glaube, dass wir da eine gemeinsame Sprache finden könnten.
Nicht, dass mich das nicht interessieren würde. Ich denke nur, dass wir vermutlich keine gemeinsame Sprache finden können.
 
  • Like
Reactions: Magneto73 and Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.105
  • Like
Reactions: Mafalda, fraumoh and Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.106
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen laufen zu gehen.
neue_smileys_18.gif

Ich will, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht!!!
Hab vor ein paar Tagen versucht, ne Sommerhose anzuziehen. Gute Nachricht: komm noch rein. Schlechte Nachricht: war knapp und sieht Scheiße aus. Heul!
Ich habs auch so mit dem Laufen. Aber bei mir ist das Problem, dass mich das Training hier zuhause schon aus der Puste bringt. Mein Ziel ist also Ausdauer..
Wie wärs? Wir gehen beide nächste Woche Joggen und berichten davon hier? x))
Fuck. Was tu ich mir da an??
 
  • Like
Reactions: Anthara and bega

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.107
Lieber Jan,
Ich bin da zu weit gegangen, glaube ich.
Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Wir kommen unabhängig von deiner Diagnose wahrscheinlich aus so weit entfernten Welten, dass ich nicht glaube, dass wir da eine gemeinsame Sprache finden könnten.
Nicht, dass mich das nicht interessieren würde. Ich denke nur, dass wir vermutlich keine gemeinsame Sprache finden können.

Das wissen wir nicht, liebe Luzi. Und wenn wir es wissen/herausfinden wollen, dann kommen wir um ein Treffen wohl nicht herum. Ich bin offen dafür und wenn du das auch willst, dann wird sich eine Möglichkeit finden. Du bist nicht zu weit gegangen, also zumindest nicht aus meiner Sicht, weil du nur deine Meinung gesagt hast. Das steht jedem zu. So what?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Dieses Sprichwort hat was und ich kann nur nochmal sagen: Lassen wir es doch einfach mal drauf ankommen. Was haben wir zu verlieren? ;)
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.108
Lieber Jan,
Ich bin da zu weit gegangen, glaube ich.
Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Wir kommen unabhängig von deiner Diagnose wahrscheinlich aus so weit entfernten Welten, dass ich nicht glaube, dass wir da eine gemeinsame Sprache finden könnten.
Nicht, dass mich das nicht interessieren würde. Ich denke nur, dass wir vermutlich keine gemeinsame Sprache finden können.

Geht mich ja nix an.
Aber probiert es doch einfach mal aus.
Wenn beiden bewußt ist, dass es nur ein Versuch ist, was spricht dagegen.
Wenn es dann passt, um so besser. :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.109
*stellt den Champagner kalt..
Wo sind die alten Frauen hier? Was für ein Champagner nimmt man da??:eek:
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.110
Den Clown spielen?
Mein Judging spielen lassen und Jan beraten, obwohl er das nicht unbedingt will?
Jan die Hand halten, während du ihm nen Korb verpasst?
Dir einen Holzpfahl ins Herz rammen, damit wir alle in Ruhe schlafen können?

Du verwirrst mich.

Hey,

wer sagt dir, dass ich das nicht will? :D ...

Von Korb kann da, glaube ich, noch nicht die Rede sein. Soweit sind wir noch nicht ...

... und bitte lass @Luzi99 leben! ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.113
Kann ich nicht versprechen.

Luzi und ich haben hier ne Vorgeschichte. Ich kann sie nicht einfach vom Schlachtfeld gehen lassen, ohne ihr einen (Seiten)hieb zu verpassen. :):)
Sich über alte Weiber aufregen aber Musik für halbtote hören... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #66.115
Ich habs auch so mit dem Laufen. Aber bei mir ist das Problem, dass mich das Training hier zuhause schon aus der Puste bringt. Mein Ziel ist also Ausdauer..
Wie wärs? Wir gehen beide nächste Woche Joggen und berichten davon hier? x))
Fuck. Was tu ich mir da an??
Meine beste Freundin ist jahrelang Marathon gelaufen. Ich bin sehr gut im im Zieleinlauf stehen und, mit einem Getränk in der Hand, zujubeln. Ansonsten gilt, es gibt Zeit und Ort, da sehe ich schwitzende, schnaufende Menschen mit roten Gesichtern gerne. Das spielt sich in aller Regel nicht in der Öffentlichkeit ab. Die meisten Hobby-Läufer sind eine ästhetische Zumutung. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.118
Meine beste Freundin ist jahrelang Marathon gelaufen. Ich bin sehr gut im im Zieleinlauf stehen und, mit einem Getränk in der Hand, zujubeln. Ansonsten gilt, es gibt Zeit und Ort, da sehe ich schwitzende, schnaufende Menschen mit roten Gesichtern gerne. Das spielt sich in aller Regel nicht in der Öffentlichkeit ab. Die meisten Läufer sind eine ästhetische Zumutung. :eek:
Ja ich mag die Frauen auch lieber mit Brüsten und Po..
Trotzdem war das nicht die Antwort auf meine Frage.

Du kneifst eh..
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.119
Kann ich nicht versprechen.

Luzi und ich haben hier ne vorgeschichte. Ich kann sie nicht einfach vom Schlachtfeld gehen lassen, ohne ihr einen (Seiten)hieb zu verpasen. :):)

Sich über alte Weiber aufregen aber Musik für halbtote hören... o_O

Verstehe, du hast also auch sie mit deinem Charme um den Finger gewickelt. Ich wusste es ... :( :D ...

Bevor du sie tötest, gib ihr bitte wenigstens die Zeit, ihre Thesen zu mir zu überprüfen. Gönn ihr diesen Versuch, bevor du sie zum Opferaltar führst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega