D

Deer One

  • #33.001
Und manchmal hilft es durchaus, im Mitleid zu baden und sich - ruhig auch ganz alleine - mal so richtig auszuheulen. Dann kann man wieder eine Weile „stark“ sein ... ! ;)
Wir kennen uns nicht, und es ist mir jetzt auch zu mühsam, Deine über 3.800 Beiträge zu lesen, kann Dich also nicht einschätzen und kenne Deine Vorgeschichte nicht.

Aber kam Dir je in den Sinn, es mal genau anders herum zu versuchen? Es ist nicht ganz einfach, aber Hexenwerk ist es auch keins.
 
Beiträge
8.829
Likes
5.952
  • #33.002
Wir kennen uns nicht, und es ist mir jetzt auch zu mühsam, Deine über 3.800 Beiträge zu lesen, kann Dich also nicht einschätzen und kenne Deine Vorgeschichte nicht.

Aber kam Dir je in den Sinn, es mal genau anders herum zu versuchen? Es ist nicht ganz einfach, aber Hexenwerk ist es auch keins.
Lass es gut sein.
Manche Dinge müssen sich aus einem selbst heraus neu entwickeln, da hat externes Zutun keine Wirkung.
Jeder trägt seine Päckchen so lange wie es eben dauert.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #33.009
*setzt sich schmollend ans Feuer*
Nirgendwo darf man mehr lustig sein. Überall wird man vertrieben.
 
Beiträge
8.829
Likes
5.952
  • #33.015
Regnet das heute noch?
Hab meine Wäsche noch aufem Balkon... und bin zu faul sie noch rein zu holen.... vielleicht geh ich das Risiko ein :D