- #6.571
Du wohnst auf dem Land?
Zwei Finger hoch ist aber knickerig.gieße in jedes Glas zwei Finger hoch von dem Wein, .
schnee
Du kannst dir gern nachnehmen, die Flaschen stehen offen und atmen...Bei der Einschenkhöhe entfaltet sich ein schönes Aroma im Glas und wenn du leicht schwenkst oder das Glas etwas drehst und es dir gegen das Feuer ansiehst, siehst du wie der Wein sich randlich etwas an der Glaswand hochzieht..Zwei Finger hoch ist aber knickerig.
schnee
nein, das Dorf hier in der Nähe am Strand...Du wohnst auf dem Land?
schnee
zum Glück ist es etwas wärmer gewordenIch bleibe noch etwas am Strand...
die Handwerker sind noch immer da, ein Verteiler der Heizungsanlage an meinem Anschluss ist gerissen und das ganze Spiel wird von vorne losgehen..den Verteiler gibt es nicht mehr, kein Markenprodukt...alle Leitungen müssen gekappt werden, ...es muss ein Verteiler bestellt werden und dann eingebaut werden...oder erst gebaut und verschweißt werden, wenn es keinen mehr gibt...
Prost!
Ich fühle mit dir und sitze sehr gerne gemeinsam auf diesem Felsen, das Glas in der Hand. Ratlos, dennoch zuversichtlich.Ich bleibe noch etwas am Strand...
die Handwerker sind noch immer da, ein Verteiler der Heizungsanlage an meinem Anschluss ist gerissen und das ganze Spiel wird von vorne losgehen..den Verteiler gibt es nicht mehr, kein Markenprodukt...alle Leitungen müssen gekappt werden, ...es muss ein Verteiler bestellt werden und dann eingebaut werden...oder erst gebaut und verschweißt werden, wenn es keinen mehr gibt...
Prost!
XX
Oje ....Ich bleibe noch etwas am Strand...
Prost!
aberbittemitsahne
Ein Weinhändler in einem Dorf am Strand? Über welche Gefilde schreibst du?nein, das Dorf hier in der Nähe am Strand...
aberbittemitsahne
schnee
Mir schwebt irgendeine portugiesische Küste vor...Ein Weinhändler in einem Dorf am Strand? Über welche Gefilde schreibst du?
schnee
Gerne ein Rumtrüffelchen...das passt wunderbar...Huhu, ist hier noch ein Plätzchen frei? Und möchte zufällig jemand ein klitzekleines Rumtrüffelchen kosten? @schnee? Nur so zur Aufheiterung?
@Synergie, denn Dein Wunsch sei mir Befehl? Sonst noch jemand?
Seufz. Zum Glück bin ich nicht traurig, höchstens bißchen verwirrt...
schnee
Das Meer glitzert ...von weit entfernt nähert sich ein mittelgroßer Hund ohne Begleitung, läuft an der Wellenlinie im feuchten Sand entlang und hinterlässt eine Schnur von kleinen Trittspuren...Als er näher kommt, zieht er ein bisschen den Schwanz ein, kommt etwas neugierig auf uns zu, hält aber immer Abstand und läuft dann weiter seine Route und verschwindet wieder im Dunkeln...Ich fühle mit dir und sitze sehr gerne gemeinsam auf diesem Felsen, das Glas in der Hand. Ratlos, dennoch zuversichtlich.
Vielen Dank!Du kannst dir gern nachnehmen, die Flaschen stehen offen und atmen...
schnee
Und was für ein Sekt? Wäre ein sonnenverwöhnter Winzersekt akzeptabel? Ein paar Sektschalen habe ich auch dabei...nur keine Flöten....Vielen Dank!
Hast du denn auch ein Piccolöchen für mich?
schnee
Ich kenne nur Prosecco, aber ich bin auch neuem gegenüber aufgeschlossen und probiere gerne deinen Rosecco.Ich hab 2 Flaschen Rosecco im Kühlschrank, wer will? Ich geb ne Runde aus![]()
Egal, hauptsache, es perlt und knallt.Und was für ein Sekt? Wäre ein sonnenverwöhnter Winzersekt akzeptabel? .
Deleted member 20013
Deleted member 20013
Deleted member 20013
Ja, bitte.Kann Absolut und O Saft anbieten ;-)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |