199MKt8gf

User
  • #6.573
Nein, es ist vornehm. Man gießt nicht ein, als würde man andeuten, da, besauf' dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
  • #6.574
seit wann geht es hier vornehm zu?

S

schnee

Gast
  • #6.575
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH
S

schnee

Gast
  • #6.577
Ich bleibe noch etwas am Strand...
die Handwerker sind noch immer da, ein Verteiler der Heizungsanlage an meinem Anschluss ist gerissen und das ganze Spiel wird von vorne losgehen..den Verteiler gibt es nicht mehr, kein Markenprodukt...alle Leitungen müssen gekappt werden, ...es muss ein Verteiler bestellt werden und dann eingebaut werden...oder erst gebaut und verschweißt werden, wenn es keinen mehr gibt...
Prost!

Inge21

User
  • #6.578
die Handwerker sind noch immer da, ein Verteiler der Heizungsanlage an meinem Anschluss ist gerissen und das ganze Spiel wird von vorne losgehen..den Verteiler gibt es nicht mehr, kein Markenprodukt...alle Leitungen müssen gekappt werden, ...es muss ein Verteiler bestellt werden und dann eingebaut werden...oder erst gebaut und verschweißt werden, wenn es keinen mehr gibt...
Prost!
zum Glück ist es etwas wärmer geworden :)

• Like
Reactions: XX and schnee

199MKt8gf

User
  • #6.579
Prost!
Ich fühle mit dir und sitze sehr gerne gemeinsam auf diesem Felsen, das Glas in der Hand. Ratlos, dennoch zuversichtlich.

• Like
Reactions: XX and schnee
X

XX

Gast
  • #6.580
Prost!
Oje ....
Santé , schnee!

A

aberbittemitsahne

Gast
  • #6.581
Huhu, ist hier noch ein Plätzchen frei? Und möchte zufällig jemand ein klitzekleines Rumtrüffelchen kosten? @schnee? Nur so zur Aufheiterung?
@Synergie, denn Dein Wunsch sei mir Befehl? Sonst noch jemand?

Seufz. Zum Glück bin ich nicht traurig, höchstens bißchen verwirrt...

• Like
Reactions: schnee and Deleted member 7532
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #6.583
Paradiesische Gefilde!

• Like
Reactions: schnee
S

schnee

Gast
  • #6.586
Ich fühle mit dir und sitze sehr gerne gemeinsam auf diesem Felsen, das Glas in der Hand. Ratlos, dennoch zuversichtlich.
Das Meer glitzert ...von weit entfernt nähert sich ein mittelgroßer Hund ohne Begleitung, läuft an der Wellenlinie im feuchten Sand entlang und hinterlässt eine Schnur von kleinen Trittspuren...Als er näher kommt, zieht er ein bisschen den Schwanz ein, kommt etwas neugierig auf uns zu, hält aber immer Abstand und läuft dann weiter seine Route und verschwindet wieder im Dunkeln...
Der Wind weht in kleinen lauwarmen Böen und man spürt ihn im Gesicht wie einen Hauch..

• Like
Reactions: Sevilla21, aberbittemitsahne and 199MKt8gf

199MKt8gf

User
  • #6.587
Er ist einer dieser Hunde der Unrast und auch ein Erkunder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and schnee

rac

User
  • #6.589
Ich hab 2 Flaschen Rosecco im Kühlschrank, wer will? Ich geb ne Runde aus :)

• Like
Reactions: schnee
S

schnee

Gast
  • #6.591
Gleich liegen wir alle im Sand und beobachten die Wolken, die sich über den Mond hinwegziehen...im Hintergrund das rythmische Rauschen der Wellen...

rac

User
  • #6.594
Der Unterschied ist nur das ein Rose als Grundwein genommen wird.
Rest ist wahrscheinlich Marketing, da Frauen gerne perlendes / Rose trinken;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.595
*kurz vorbei schlender
*mir ein Rumtrüffelchen mops
*lecker!!!! - besser als in meinen kühnsten Träumen
*Lieben Dank
*Decke schnapp und mich verzieh
*Gute Nacht und viel Spaß noch den Nachteulen

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Ariadne_CH und ein anderer User

fernblau

User
  • #6.596
Liebe Lagerfeuristen,
als stille Mitleserin habe ich hier schon einige Male vorbeigeschaut und viele gute Tipps und Denkanstöße bekommen: Dafür herzlichen Dank.
Heute würde ich mich gern mit ans Lagerfeuer setzen, nicht verwirrt, mehr traurig.
Nach 3 Monaten mit zig stundenlangen Telefonaten und einigen Treffen (wir haben uns hier bei Parship kennengelernt), habe ich jetzt leider erfahren, dass es von seiner Seite aus für eine Beziehung doch nicht reicht. Was ich unter Anderem so traurig finde, weil ich schon lange nicht mehr jemanden getroffen habe, der einen so guten (trockenen) Humor hat (neben vielen anderen guten Eigenschaften, aber Humor ist für mich mit am Wichtigsten). Ich vermisse jetzt schon - unter Anderem- die Gespräche, das Rumblödeln, das "Bälle - zuspielen", das mühelose Wechseln von leichten zu ernsteren Themen, das "sich - verstanden - fühlen".
Und ich "trauere" ganz allgemein um einen tollen Menschen, den ich nun nicht weiter kennenlernen darf. Heute ist halt noch nicht der Tag, an dem ich mir locker " hat halt einfach nicht gepasst", sagen kann; für mich hat es nämlich gepasst. Da tut ein bisschen Lagerfeuerwärme schon gut...
Liebe Grüße!

• Like
Reactions: Deleted member 27897, Sevilla21, 199MKt8gf und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.597
o_O
Jetzt bin ich doch auch etwas niedergeschlagen.
o_O

Naja.... was soll's.... :rolleyes:

Ich hau noch nen Scheit drauf.
Und 3 Äste Nadelhölzer. :D:p
Für die Städter erklärt: Das knallt so schön....

Jacinta

User
  • #6.598
Wünsche dir aufmunternde Gedanken!
Riechen gut die Nadelhölzer ..
Kann Absolut und O Saft anbieten ;-)

Jacinta

User
  • #6.600
Bitte, ein großes Glas für Dich...
Magst erzählen oder lieber in das Feuer blicken?
Paar Erdnüsse hab ich auch noch (mit Schale)

Edit: ich probiere mal den Schlaf.. n8y

Zuletzt bearbeitet: