fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.911
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.913
Danke für das Wirbelkind :D:D:):oops:..
Aber das bin ich nicht komplett , jedoch fasziniert mich das, falls du den Eindruck gewonnen hast.
Hhmmm...klar , schreibe hier oft direkt ausm Läbbn .
Slawisches Blut gibt immer wieder Energiespitzen, vielleicht eine Erklärung ( da plumpst das kalendarische Alter ein wenig Richtung : bedeutungslos :D:D)

Ich wollte den @Jan_1984 auch null maßregeln. Aber ein bisschen ermahnen ( sorry hab mal als Realschullehrerin gearbeitet:)).- ich finde, alleine verreisen ( und wenn es nur 2-3 Tage anfangs sind) ..das kann man lernen.
Is schwer, aber nicht soo schwer!
Besser als zu hause schmollen oder Mama u Papa ständig heimsuchen ! ( verflixt, schon wieder der mahnende Zeigefinger :eek::rolleyes::D)
Wie siehst du das so ?

Weisst, mit einer Freundin/BMF verreisen hat auch seine Tücken !
BMF?

Mir gefällt dein Temperament und du scheinst auch nicht so zart beseitet zu sein, prima :)
Nur wird Jan seine Erkrankung nicht so einfach āndern können und wenn dann so eine Aussage kommt, „mach mal was „ , dann ist das nochmal ein zusätzlicher Nackenschlag. Kann natürlich auch ganz falsch liegen und @Jan_1984 macht’s gar nichts aus
Naja, wollte dich einfach nur ein wenig bremsen fraumoh ( ich find den Nick echt klasse )
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #65.914
@fraumoh Komm du mal besser hier her.
x))
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.919
BMF = das wäre dann sein Best male friend .

So wie wenn wir mit BFF verreisen ( mach ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ausnahme 1x London)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.929
Wobei , 2 Wochen ist schon stark ! Quasi Europleague der Singles !
Championsleague wäre dann...2 -6 Wochen Karibik, Asien oder Yogaland !? :D:D
Oder gleich ins Kloster;) zur Meditation
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.930
Hallo! Guten Abend @ all! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.931
Ich wollte den @Jan_1984 auch null maßregeln. Aber ein bisschen ermahnen ( sorry hab mal als Realschullehrerin gearbeitet:)).- ich finde, alleine verreisen ( und wenn es nur 2-3 Tage anfangs sind) ..das kann man lernen.
Is schwer, aber nicht soo schwer!
Besser als zu hause schmollen oder Mama u Papa ständig heimsuchen ! ( verflixt, schon wieder der mahnende Zeigefinger :eek::rolleyes::D)
Wie siehst du das so ?

Weisst, mit einer Freundin/BMF verreisen hat auch seine Tücken !

Hallo! :) ... Okay, du warst Lehrerin. Jetzt verstehe ich einiges. *Verlegenträllert* :D ... Um es mal auf den Punkt zu bringen (und das ist nicht so einfach für mich): Weder gesundheitlich noch, damit zusammenhängend, finanziell wird in diesem Jahrzehnt ein "normaler" Urlaub (i. S. v. Reise) möglich sein. Gerne würde ich die Welt sehen, aber das ist nicht drin! ... Ich mag andere Kulturen, andere Länder und würde sie gern bereisen, aber dazu braucht es eben die Rahmenbedingungen und die gibt es momentan bei mir nicht. Jetzt ist es raus ... :oops:

Und wo du schon nach Mama und Papa fragst: Die sehe ich vielleicht 3-4 Mal/Jahr. Und dieses Jahr wohl weniger ...

Aber unter "normalen" Umständen hast du absolut recht. Bis später, wenn du magst!? :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.932
Nur wird Jan seine Erkrankung nicht so einfach āndern können und wenn dann so eine Aussage kommt, „mach mal was „ , dann ist das nochmal ein zusätzlicher Nackenschlag. Kann natürlich auch ganz falsch liegen und @Jan_1984 macht’s gar nichts aus

Hallo Saphira11,

ich weiß ja, dass @fraumoh es nicht böse meint und sie hat einfach eine sehr direkte Art, die ich aber irgendwie auch mag. Damit kann ich um. Und solche Phrasen wie "mach mal was", die höre ich auch öfter. Damit kann ich auch um.

Danke! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25128

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.934
Kann ich nur bestätigen.
War letztes Jahr erstmals!!! ganz alleine knapp 2 Wochen unterwegs.
Nur mein Bike und ich.
Herrlich.Hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können.

Also nur Mut @Jan_1984

Hallo Megara! :)

Das ist wirklich schön, dass du eine so schöne Erfahrung machen konntest. Es ist nie zu spät für tolle Erlebnisse, schätze ich. :)

Ansonsten hatte ich ja grade schon an @fraumoh geschrieben, dass das nichts mit Mut zu tun hat. Hast du vielleicht gelesen? Dann wirst du sicher besser verstehen. :)
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.936
Darauf erst mal n Tequila, wa ??

Wer will ? ** hektisch limetteaufschnippel und salz such *
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Mafalda

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.939
Hehehe ..vamos a bailar kicher

*rüberreich
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.940
2einhalb...ja 2 Monate (oder Jahre) wären auf jeden Fall schöner, aber lässt mein Job leider nicht zu :(
Ich hab gestern Holland gebucht . Fast wie immer . Basta Fürn Sommer :):D

Ich bin nicht bereit, mich hier irgendwie einsargen zu lassen ..

PS war fast ausgebucht, mein Liebli gshotel .
Die Leute haben es langsam sooo satt.
Und in dem Hotel sind 30% generell ü 65...
Mal sehen wie wir uns vertragen . 1, 5 m Abstand beim Frühstück sollte machbar sein, denke ich . Und der Strand ist enorm dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mafalda and Jan_1984