D

Deleted member 22408

  • #32.957
Hm, wenn ich mich recht entsinne, gab es doch aber auch eine Art "Eskalations-Leiter", oder?
Die nun monierte "Heftigkeit" der Reaktionen war ja nicht von Anfang an vorhanden. Da jedoch keinerlei Reaktionen geschweige denn Änderungen im Verhalten des betreffenden Foristen zu erkennen waren,
kann ein solcher Status Quo auch eine Konsequenz sein, oder?
Naja, dann müsste er ja jetzt darüber nachdenken und sein Verhalten ändern, geehrter @IMHO!
Mich persönlich haben seine ellenlange Monologe nicht so wirklich gestört, aber auch nicht interessiert. Das Weiterscrollen war natürlich manchmal etwas lästig.o_O
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #32.958
Ich find's ja interessant dass jede Unterkunft auf Booking beim Foto besser aussieht als in Realität. Dasselbe könnte ich auf diese Traumpartner übertragen, am besten sind sie beim Schmink, Fink und Schund.

Ich bin immer wieder überrascht was professionelle Fotografen alles hinbiegen, trau bloss keinem Foto

Leider ist Lack nicht die hohe Kunst sondern Substanz. Das Eine blättert in Jahrzehnten ab das Andere hält tausende von Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deer One

  • #32.965
*Setzt sich leise in die zweite Reihe, lauscht der sonderbaren Ruhe und schweigt, genießt das Feuerknistern und freut sich, dass @Lou Salome sich um die Musik kümmert...*
 
Beiträge
9.474
Likes
6.115
  • #32.966
ALAAAARRRMMM

Jemand hat @Synergie aus dem Käuft gelassen!!
 
Beiträge
174
Likes
238
  • #32.970
Ich hab absolut keinen Hunger.. darf ich einfach so bei euch rumsitzen, könnte mich mal jemand umarmen? Ich hab mich gestern seit laaaaangem wiedermal in die Innenstadt zum Einkaufen gewagt - ich habe seit drei Monaten Angst IHM dort zu begegnen - und was passiert? Ich seh ihn glücklich und zufrieden und auch noch besser aussehend denn je, mit seinen Kumpels beim Kaffee. Seit drei Monaten verkrieche ich mich, bin am verarbeiten/vergessen .. und nun steh ich wieder auf Feld 1. Und das Schlimmste: ich schreib ihm postwendend.. Mann wie blöd bin ich eigentlich:(