Wolverine

User
  • #65.882
Ja wie jetzt? Ihr geht alle schlafen und ich seh mir Angebote von Hamburger Hafenrundfahrten an? Sowas aber auch.. o_O

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #65.883
Wollte LAst Minute von LAndal mitnehmen für einen Besuch in Zeeland.
Vormund hat mit der Erlaubniss zu lange gebraucht und da ging es nicht mehr.:D
Zeeland ist die einzige Provinz die sehr früh zugesperrt hat für (v a dt.e ) Touristen.
Im Sommer wirste da schon hinkönnen - falls du dich traust :):D

NL -Deutschlandgrenze ist übrigens nach wie vor offen :D

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #65.884
Urlaub... Was für ein trauriges Thema... Nicht nur wegen der aktuellen Situation. :(
Urlaub ist nie ein trauriges Thema mein Lieber.
Es ist unsere Aufgabe, ihn positiv zu besetzen.
Sich hinter Corona zu verstecken finde ich eigenartig, um nicht zu sagen, billig.

Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die zur Not auch mal ganz alleine verreisen . Nicht supergerne, aber klappte immer.
Urlaub muss sein . End of chat:):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Ungezähmt

fraumoh

User
  • #65.886
Bevor ich s vergesse :
FROHE OSTERN, GUTE ZEIT UND GUTEN MUT an euch alle :):):D:D
:)
Wird schon !

Christos anéxi

• Like
Reactions: Deleted member 25487 and Ungezähmt

fraumoh

User
  • #65.890
Wenigstens eine schon wach !:)

bega

User
  • #65.892
morgen zusammen.
Wach bin ich schon lange. :D

• Like

Wolverine

User
  • #65.897
*kommt wie ein Zombie ans Feuer

KAFFEEEE

• Like

Wolverine

User
  • #65.898
Menta du gönnst mir aber auch gar nix.
Weder Osterbraten noch Massage..

fraumoh

User
  • #65.899
Für dich mach ich schnell neuen, bzw. ist schon fertig. War gerade mit Lumpiline draussen, jetzt noch ein Käffchen, nachher gehts auf die grosse Tour.
Du bist u bleibst ein Schatz...und dein Kaffee erinnert mich an das Café Tigerpfötchen im vergangenen Mai ..sommerliche Hitze und 3 köstliche Minicupcakes...hmmm..hoffentlich überstehen sie's

:)Viel Spaß beim Radeln oder so

fraumoh

User
  • #65.900
Menta du gönnst mir aber auch gar nix.
Weder Osterbraten noch Massage..
Warum sollte sie dich verwöhnen wollen ? Wozu ?:eek:
Koch doch für uns , wenn du Privilegien suchst! :D:D

Ps ich vermisse meine vietnamesische Masseurin samt Institut. Muss da mal anrufen, ob die oneto-one Visite machen .
Seit Stuttgart ist mein Rücken eigenartig..;)

pps Ich habe gerade den NZZ Artikel der Journalistin gelesen. Er ist intelligent, flüssig und sehr gut ( ich mag Vernunft) .Lies ihn mal - kostenlos obendrein .Hab ihn schon geteilt..

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #65.904
Flöööt. :D:D . der Lammrücken ist schon lang fertig. Hatte ihn vor Ostern tatsächlich geschenkt gekriegt. Muss hütt z'obig nur no die Zucchini dazukochen :). Mmjjnjamm.

Jan_1984

User
  • #65.905
Sich hinter Corona zu verstecken finde ich eigenartig, um nicht zu sagen, billig.

Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die zur Not auch mal ganz alleine verreisen . Nicht supergerne, aber klappte immer.

Hallo fraumoh,

meine Aussagen hinsichtlich des Urlaubs bezogen sich nicht auf Corona allein, sondern auch auf meine "spezielle Situation". Mehr muss ich nicht sagen, nehme ich an. Versteckt hab ich mich daher nicht. ;)

Frohe Ostern und bis später, wenn du magst. :)

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Jan_1984

User
  • #65.906
Hallo! Ich wünsche euch allen schöne Ostertage! Bleibt gesund und heiter! :)

• Like
Reactions: Megara and fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.907

Jetzt sei doch nicht immer gleich so streng Frau @fraumoh :rolleyes: kann doch nicht jeder so ein Wirbel sein wie du:p ich werde ja beim Lesen schon ganz nervös :D Jan hat wohl andere Gründe als chronische Unlust, das solltest du mal in Erwägung ziehen ;) und nu Wirbel weiter du WirbelKind :D

• Like
Reactions: Megara

Mentalista

User
  • #65.908
Du bist u bleibst ein Schatz...und dein Kaffee erinnert mich an das Café Tigerpfötchen im vergangenen Mai ..sommerliche Hitze und 3 köstliche Minicupcakes...hmmm..hoffentlich überstehen sie's
:)Viel Spaß beim Radeln oder so

Ich bin immer ne Liebe. Gibt nur Menschen, die das nicht erkennen können:D.

Cafe Tigerpfötchen, muss ich mal googlen.

Ne, heute nicht mit dem Rad. In Berlin ist es viel zu warm, mit Hund am Rad. Waren zu Fuss und ich hab noch ein schönes Eis bekommen. Hab mich darüber gefreut wie ein Kind:).

• Like

Megara

User
  • #65.909
Wieder allein.
War schön.
Etwas rühr selig beim Abschied gewesen ( also ich :oops:), na ja geht ja schon etwas länger diese Kontakteinschränkung.
Aber alles wird gut.Irgendwann.:)

• Like

fraumoh

User
  • #65.910
Jetzt sei doch nicht immer gleich so streng Frau @fraumoh :rolleyes: kann doch nicht jeder so ein Wirbel sein wie du:p ich werde ja beim Lesen schon ganz nervös :D Jan hat wohl andere Gründe als chronische Unlust, das solltest du mal in Erwägung ziehen ;) und nu Wirbel weiter du WirbelKind :D
Danke für das Wirbelkind :D:D:):oops:..
Aber das bin ich nicht komplett , jedoch fasziniert mich das, falls du den Eindruck gewonnen hast.
Hhmmm...klar , schreibe hier oft direkt ausm Läbbn .
Slawisches Blut gibt immer wieder Energiespitzen, vielleicht eine Erklärung ( da plumpst das kalendarische Alter ein wenig Richtung : bedeutungslos :D:D)

Ich wollte den @Jan_1984 auch null maßregeln. Aber ein bisschen ermahnen ( sorry hab mal als Realschullehrerin gearbeitet:)).- ich finde, alleine verreisen ( und wenn es nur 2-3 Tage anfangs sind) ..das kann man lernen.
Is schwer, aber nicht soo schwer!
Besser als zu hause schmollen oder Mama u Papa ständig heimsuchen ! ( verflixt, schon wieder der mahnende Zeigefinger :eek::rolleyes::D)
Wie siehst du das so ?

Weisst, mit einer Freundin/BMF verreisen hat auch seine Tücken !

Zuletzt bearbeitet: