User
- #65.881
Nächtle..Bin raus für heute. Danke nochmal für die Aufmunterung. Gute Nacht...![]()
Nächtle..Bin raus für heute. Danke nochmal für die Aufmunterung. Gute Nacht...![]()
Zeeland ist die einzige Provinz die sehr früh zugesperrt hat für (v a dt.e ) Touristen.Wollte LAst Minute von LAndal mitnehmen für einen Besuch in Zeeland.
Vormund hat mit der Erlaubniss zu lange gebraucht und da ging es nicht mehr.![]()
Urlaub ist nie ein trauriges Thema mein Lieber.Urlaub... Was für ein trauriges Thema... Nicht nur wegen der aktuellen Situation.![]()
Kannst den neuen Tunnel benutzen - habe ihn dezent besichtigt. Unsere Freunde hier aus Felix Austria haben ganze Arbeit geleistet- und meinen Haflinger würde ich dir glatt ausleihen!Ich will im Sommer auch mit Zwischenstopps nach Österreich, mal sehen.
@Mentalista hat ihre Katze geschickt![]()
ich glaube sie lässt ihre Katze nur an ausgewählte Rücken stampfen![]()
Bevor ich s vergesse :
FROHE OSTERN, GUTE ZEIT UND GUTEN MUT an euch alle
Wird schon !
Christos anéxi
Wenigstens eine schon wach !![]()
morgen zusammen.
Wach bin ich schon lange.![]()
Is noch Kaffee da ?
Is noch Kaffee da ?
Viel zu früh aufgewacht ...
Du bist u bleibst ein Schatz...und dein Kaffee erinnert mich an das Café Tigerpfötchen im vergangenen Mai ..sommerliche Hitze und 3 köstliche Minicupcakes...hmmm..hoffentlich überstehen sie'sFür dich mach ich schnell neuen, bzw. ist schon fertig. War gerade mit Lumpiline draussen, jetzt noch ein Käffchen, nachher gehts auf die grosse Tour.
Warum sollte sie dich verwöhnen wollen ? Wozu ?Menta du gönnst mir aber auch gar nix.
Weder Osterbraten noch Massage..
Menta du gönnst mir aber auch gar nix.
Weder Osterbraten noch Massage..
Vor allem will sie jetzt ins Grüne und nicht mit einem Wildtier zu Hause hocken ! ZurechtMenta ist halt um dich besorgt, und möchte nur das Beste für dich.![]()
Was bin ich hier? Dein Hausmann?Koch doch für uns , wenn du Privilegien suchst!![]()
Urlaub ist nie ein trauriges Thema mein Lieber.
Es ist unsere Aufgabe, ihn positiv zu besetzen.
Sich hinter Corona zu verstecken finde ich eigenartig, um nicht zu sagen, billig.
Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die zur Not auch mal ganz alleine verreisen . Nicht supergerne, aber klappte immer.
Urlaub muss sein . End of chat![]()
Deleted member 25128
Urlaub ist nie ein trauriges Thema mein Lieber.
Es ist unsere Aufgabe, ihn positiv zu besetzen.
Sich hinter Corona zu verstecken finde ich eigenartig, um nicht zu sagen, billig.
Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die zur Not auch mal ganz alleine verreisen . Nicht supergerne, aber klappte immer.
Urlaub muss sein . End of chat![]()
Du bist u bleibst ein Schatz...und dein Kaffee erinnert mich an das Café Tigerpfötchen im vergangenen Mai ..sommerliche Hitze und 3 köstliche Minicupcakes...hmmm..hoffentlich überstehen sie's
Viel Spaß beim Radeln oder so
Danke für das WirbelkindJetzt sei doch nicht immer gleich so streng Frau @fraumohkann doch nicht jeder so ein Wirbel sein wie du
ich werde ja beim Lesen schon ganz nervös
Jan hat wohl andere Gründe als chronische Unlust, das solltest du mal in Erwägung ziehen
und nu Wirbel weiter du WirbelKind
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |