User
- #65.821
Tja ich darf ihn nicht massieren.Ach, du Armer. Für die Massage des Nackens ist mein Zwerg verantwortlich, aber den verborge ich nicht. (Kinderarbeit?)
Bin ja nicht seine Schwiegermutter.
Tja ich darf ihn nicht massieren.Ach, du Armer. Für die Massage des Nackens ist mein Zwerg verantwortlich, aber den verborge ich nicht. (Kinderarbeit?)
Deleted member 25128
wenn du nicht aufpasst,dann drückt er sich vor der Arbeit und versteckt sich unter dem BettInstalliert gerade den neuen Staubsaugroboter.![]()
Deleted member 25487
Ich auch nicht, glaube ich *grübel*Tja ich darf ihn nicht massieren.
Bin ja nicht seine Schwiegermutter.![]()
Ich dachte es geht nach Mexico..Ich habe ein Auto, das tut es noch, habe ich heute kurz getestet![]()
Deleted member 25487
Kabel schmecken ihnen auch super.wenn du nicht aufpasst,dann drückt er sich vor der Arbeit und versteckt sich unter dem Bett![]()
Mafalda war das WolfIch dachte es geht nach Mexico..![]()
Tja ich darf ihn nicht massieren.
Bin ja nicht seine Schwiegermutter.![]()
wenn du nicht aufpasst,dann drückt er sich vor der Arbeit und versteckt sich unter dem Bett![]()
Deleted member 25487
Nein, das war @Mafalda, ich will nur nach Österreich. Das schafft mein Auto.Ich dachte es geht nach Mexico..![]()
Deleted member 25128
Dann hab erstmal Kinder ,wenn die ihre Kreativität ausleben ,Hab so ein Window Color "Meisterwerk" vom Vormieter entfernt mit dem Haarföhn.. 3h rubbeln und klauben mit den Fingerspitzen. Unglaublich sag ich euch.. Ich sag nie wieder *geht in Ordnung", wenn ich ne Wohnung ansehe........
wenn du nicht aufpasst,dann drückt er sich vor der Arbeit und versteckt sich unter dem Bett![]()
Kabel schmecken ihnen auch super.
Deleted member 25128
stell ich mir gerade sehr lustig vor@Jan_1984 nein ich liege in meinem Bett.
Es sei den der Abend war ein wenig exsentiv.
Dann könnte ich unter Umständen eventuell auch mal so ganz gelegentlich mein Bett nicht so ganz treffen und davor liegen.![]()
Deleted member 25487
Bin zu müde, um mich umzudrehen und zu schauen, wer die Rückenmassage gibt..
Deleted member 25128
Noch nicht mal bei den potentiellen Schwiegermüttern gibt es Exklusivität.Bin zu müde, um mich umzudrehen und zu schauen, wer die Rückenmassage gibt..![]()
@Jan_1984 nein ich liege in meinem Bett.
Es sei den der Abend war ein wenig exsentiv.
Dann könnte ich unter Umständen eventuell auch mal so ganz gelegentlich mein Bett nicht so ganz treffen und davor liegen.![]()
Deleted member 25128
Musst du nicht . Würdest dich nur erschrecken wenn du Garfield mit seinen langen Krallen sehen würdestBin zu müde, um mich umzudrehen und zu schauen, wer die Rückenmassage gibt..![]()
@Mentalista hat ihre Katze geschicktMusst du nicht . Würdest dich nur erschrecken wenn du Garfield mit seinen langen Krallen sehen würdest![]()
*drückt noch mal alle, weil es so schön war*
Ich muss ins Bett, weil ich morgen fit sein muss. Die Ostereier brauchen gute Verstecke.
*weist den Osterhasen ein*
Gute Nacht![]()
Deleted member 25128
ich glaube sie lässt ihre Katze nur an ausgewählte Rücken stampfen@Mentalista hat ihre Katze geschickt![]()
*drückt noch mal alle, weil es so schön war*
Ich muss ins Bett, weil ich morgen fit sein muss. Die Ostereier brauchen gute Verstecke.
*weist den Osterhasen ein*
Gute Nacht![]()
Deleted member 25128
Schlaf gut @Yennefer
Ich darf das morgen auch und mache es wohl im Schlaf.![]()
Ich darf die Ostereier jetzt direkt in die Hand geben.Schlaf gut @Yennefer
Ich darf das morgen auch und mache es wohl im Schlaf.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |