Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #32.896
Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...:rolleyes:
Nö, bei uns gab's heute verschiedenen Hummus, getrocknete Tomaten, rote Beete Aufstrich mit Kern, verschiedenste Käsesorten, Erdbeeren, Heidelbeeren, Smoothie, Kuchen :rolleyes: und gute Stimmung .
Muttertag wird bei uns nicht gefeiert - aber wir hatten gestern ein Geburtstagsfest und deshalb sind alle Kinder da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #32.901
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #32.904
Junge Frau.... wir brauchen in Berlin Regen! Am besten von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens;). Die paar Tropfen die letzten Tage, waren ein Tropfen auf dem heißen Stein.:(

Ist alles so trocken hier und die Natur leidet vor sich hin. Noch nicht bemerkt? Schau dir mal das Wasser an, was aus der Leitung kommt, sieht schon wieder komisch aus.
Bei uns steht alles unter Wasser, in Wien auch, es regnet schon geschätzt fast pausenlos seit einer Woche.