User
- #65.791
die sind nach dem Lockdown auch hoch: Zucker, CholesterinJa, und sich immer schön einreden. "nur die inneren Werte zählen"![]()
die sind nach dem Lockdown auch hoch: Zucker, CholesterinJa, und sich immer schön einreden. "nur die inneren Werte zählen"![]()
Deleted member 25128
Naja, da wird ja auch viel übertrieben!!! wir haben es in DE schon sehr gut finde ich. Also bis auf die Einschränkungen fehlt es doch an nichtsNa ja im Moment ist das Leben wohl nur wunderbar wenn man keine Nachrichten liest![]()
Dem Leben an sich ...
Deleted member 25487
Du bist noch ganz am AnfangDem Leben an sich ...
Na ja im Moment ist das Leben wohl nur wunderbar wenn man keine Nachrichten liest![]()
Gute Nacht MafaldaSO meine Lieben, ich sag euch mal gute Nacht und wünsche euch noch eine gemütliche Zeit am Feuer![]()
Gefällt mir nicht....what's wrong, Jan?
Das Leben ist wunderbar, du musst dich von trüben Gedanken nicht beeinflussen lassen!
Wie kann man dich aufheitern?![]()
Deleted member 25128
Deleted member 25487
Du bist noch ganz am AnfangDa wartet noch ganz viel Schönes auf dich, glaub mir und hab etwas Geduld.
Die Luftfahrtindustrie rechnet auf 2023 mit der völligen Normalisierung (wie vor der Krise)Ist erst für den Sommer, ich hoffe noch, dass wir bis dahin wieder reisen dürfen.
*stellt sich unauffällig hinten in der Schlange wieder an*Möchte noch einer gedrückt werden? Ich kann das ganz gut. *bescheiden guck*
Ich könnte ne kleine Massage brauchen.. Hab heute die Wohnung geputzt und danach trainiert..Möchte noch einer gedrückt werden? Ich kann das ganz gut. *bescheiden guck*
Deleted member 25128
Das bißchen HaushaltIch könnte ne kleine Massage brauchen.. Hab heute die Wohnung geputzt und danach trainiert..
Bin fix und fertig..![]()
Deleted member 25487
Ich könnte dir jetzt einen Schlag aus meinem Leben erzählen, kann ich aber doch nicht, weil hier alles öffentlich ist. Wenn mir jemand in deinem Alter erzählt hätte, was mich noch alles an schönen und traurigen Dingen erwartet, hätte ich ihn nur ungläubig angestarrt. Aber im Nachhinein bin für alles sehr dankbar.Sagen wir mal, ich näher mich schon der Mitte. Ich weiß nicht was noch kommt. Hab keine großen Erwartungen mehr. Es kommt wie es kommt.![]()
Sagen wir mal, ich näher mich schon der Mitte. Ich weiß nicht was noch kommt. Hab keine großen Erwartungen mehr. Es kommt wie es kommt.![]()
Deleted member 25487
Ich habe ein Auto, das tut es noch, habe ich heute kurz getestetDie Luftfahrtindustrie rechnet auf 2023 mit der völligen Normalisierung (wie vor der Krise)
Hab ich mal irgendwo gelesen..
Aber ich drücke dir die Daumen, dass man bis dann wieder reisen darf..
Das bißchen Haushalt![]()
Das bißchen Haushalt![]()
Ich könnte dir jetzt einen Schlag aus meinem Leben erzählen, kann ich aber doch nicht, weil hier alles öffentlich ist. Wenn mir jemand in deinem Alter erzählt hätte, was mich noch alles an schönen und traurigen Dingen erwartet, hätte ich ihn nur ungläubig angestarrt. Aber im Nachhinein bin für alles sehr dankbar.
Versuchs mal mit Emdria bzw. EMDR.
Hat mich auch aus einem Tief geholt.![]()
*stellt sich unauffällig hinten in der Schlange wieder an*![]()
Deleted member 25128
Dann spuck in die Hände und pack es anDas kann aber echt in Arbeit ausarten, wenn die Fachkraft für Hygienefragen wegen Corona nicht mehr kommt.![]()
Deleted member 25487
Ach, du Armer. Für die Massage des Nackens ist mein Zwerg verantwortlich, aber den verborge ich nicht. (Kinderarbeit?Ich könnte ne kleine Massage brauchen.. Hab heute die Wohnung geputzt und danach trainiert..
Bin fix und fertig..![]()
Dann spuck in die Hände und pack es an![]()
Hab so ein Window Color "Meisterwerk" vom Vormieter entfernt mit dem Haarföhn.. 3h rubbeln und klauben mit den Fingerspitzen. Unglaublich sag ich euch.. Ich sag nie wieder *geht in Ordnung", wenn ich ne Wohnung ansehe........Das bißchen Haushalt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |