Mafalda

User
Beiträge
519
  • #65.795
SO meine Lieben, ich sag euch mal gute Nacht und wünsche euch noch eine gemütliche Zeit am Feuer :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 25128, Megara und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.798

Das Leben ist wunderbar, du musst dich von trüben Gedanken nicht beeinflussen lassen!


Wenn ihr mehr wissen möchtet: Es gibt hier einen Beitrag "Die Suche nach dem Glück". Da hab ich mit dem lieben @WolkeVier einen Austausch darüber gehabt, was "mit mir los" ist. Hier am Feuer soll es kuschelig, gesellig und warm sein. Da hat das nichts zu suchen.

Danke für die Aufmunterung. Ihr seid toll. (auch @bega) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega
D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.799
Gute Nacht @Mafalda ,John-boy, Carry-Ann..........:D
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Megara and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.800
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and bega
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.801
Möchte noch einer gedrückt werden? Ich kann das ganz gut. *bescheiden guck*
 
  • Like
Reactions: Anthara, Jan_1984, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.808
Sagen wir mal, ich näher mich schon der Mitte. Ich weiß nicht was noch kommt. Hab keine großen Erwartungen mehr. Es kommt wie es kommt. ;):oops:
Ich könnte dir jetzt einen Schlag aus meinem Leben erzählen, kann ich aber doch nicht, weil hier alles öffentlich ist. Wenn mir jemand in deinem Alter erzählt hätte, was mich noch alles an schönen und traurigen Dingen erwartet, hätte ich ihn nur ungläubig angestarrt. Aber im Nachhinein bin für alles sehr dankbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984, Deleted member 25128 und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.814
Ich könnte dir jetzt einen Schlag aus meinem Leben erzählen, kann ich aber doch nicht, weil hier alles öffentlich ist. Wenn mir jemand in deinem Alter erzählt hätte, was mich noch alles an schönen und traurigen Dingen erwartet, hätte ich ihn nur ungläubig angestarrt. Aber im Nachhinein bin für alles sehr dankbar.

Hoffen wir mal, dass es bei mir auch so läuft. ;)

Versuchs mal mit Emdria bzw. EMDR.
Hat mich auch aus einem Tief geholt.:)

Was ist das? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara