D
Deleted member 25128
Gast
- #65.761
Oh du armeDA hast du wirklich Glück - ich wäre jetzt gerade im Urlaub![]()
Deleted member 25128
Oh du armeDA hast du wirklich Glück - ich wäre jetzt gerade im Urlaub![]()
Deleted member 25487
Ist erst für den Sommer, ich hoffe noch, dass wir bis dahin wieder reisen dürfen.Das ist Glück,aber schade um den schönen Urlaub.
Deleted member 25128
Ich drücke dir beide DaumenIst erst für den Sommer, ich hoffe noch, dass wir bis dahin wieder reisen dürfen.
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Was für ein Glück in diesem FallWollte LAst Minute von LAndal mitnehmen für einen Besuch in Zeeland.
Vormund hat mit der Erlaubniss zu lange gebraucht und da ging es nicht mehr.![]()
Ist erst für den Sommer, ich hoffe noch, dass wir bis dahin wieder reisen dürfen.
Deleted member 25128
Deleted member 25487
Ich will im Sommer auch mit Zwischenstopps nach Österreich, mal sehen.hachja, und eigentlich wollte ich nach Österreich,wird wohl nichts.
hachja, und eigentlich wollte ich nach Österreich,wird wohl nichts.
Deleted member 25487
Warum, was macht dich traurig?Urlaub... Was für ein trauriges Thema... Nicht nur wegen der aktuellen Situation.![]()
Deleted member 25128
Wollen wir hoffen das bis dahin alles wieder normal läuftIch will im Sommer auch mit Zwischenstopps nach Österreich, mal sehen.
Weswegen denn noch?Urlaub... Was für ein trauriges Thema... Nicht nur wegen der aktuellen Situation.![]()
Deleted member 25128
Dann müsst ihr halt den Sicherheitsabstand halten, Mundschutz tragen und Finger voneinander lassenStimmt, ans Lusthaustreffen hätte ich auch noch gewollt- So langsam fürchte ich es wird wirklich aussehen wie bei den Chinesen wenn sie uns wieder freilassen
![]()
Warum, was macht dich traurig?
Stimmt, ans Lusthaustreffen hätte ich auch noch gewollt- So langsam fürchte ich es wird wirklich aussehen wie bei den Chinesen wenn sie uns wieder freilassen
![]()
Dann müsst ihr halt den Sicherheitsabstand halten, Mundschutz tragen und Finger voneinander lassen![]()
Um ehrlich zu sein, wäre die bessere Frage zurzeit, was mich nicht traurig macht... Die Aufzählung wäre deutlich kürzer...![]()
Deleted member 25487
Wie kann man dich aufheitern?Um ehrlich zu sein, wäre die bessere Frage zurzeit, was mich nicht traurig macht... Die Aufzählung wäre deutlich kürzer...![]()
@Jan_1984 kopf hoch und siehe die kleinen Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann.Um ehrlich zu sein, wäre die bessere Frage zurzeit, was mich nicht traurig macht... Die Aufzählung wäre deutlich kürzer...![]()
Deleted member 25128
muss lachen und stelle mir die verwilderten Frisuren vorNur dass wir dann alle keine Frisur haben.![]()
Weswegen denn noch?
Deleted member 25128
Das Leben ist wunderbar, du musst dich von trüben Gedanken nicht beeinflussen lassen!Dem Leben an sich ...
muss lachen und stelle mir die verwilderten Frisuren vor![]()
Deleted member 25128
Ja, und sich immer schön einreden. "nur die inneren Werte zählen"Machen dann alle so auf Afro Hippie.
Etwas lang und ein wenig verfiltzt.![]()
Na ja im Moment ist das Leben wohl nur wunderbar wenn man keine Nachrichten liestDas Leben ist wunderbar, du musst dich von trüben Gedanken nicht beeinflussen lassen!
und LäuseMachen dann alle so auf Afro Hippie.
Etwas lang und ein wenig verfiltzt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |