User
- #65.731
Das teste ich morgen![]()
Gibt es dann auch ein Foto?
*sucht in den KRamkisten nach dem großen Fanposter zum Vergleich*
Das teste ich morgen![]()
Hallo again @all.![]()
Hello Jan, nice to see u here![]()
Deleted member 25128
Deleted member 25487
Muss ich dann auch blondieren? *büdde nicht, steht mir nicht*Gibt es dann auch ein Foto?
*sucht in den KRamkisten nach dem großen Fanposter zum Vergleich*![]()
Mal sehen ob mein Zahnarzt wenigstens geöffnet hat![]()
Mal sehen ob mein Zahnarzt wenigstens geöffnet hat![]()
Deleted member 25128
Na hoffentlich. Nicht das die nur die Notfälle behandeln.Müsste er eigentlich, da auch Zahnärzte die medizinische Grundversorgung sicher stellen müssen.
Ausnahme ist, die Praxis steht unter Quarantäne.
*Mist muss neue Ausrede finden, damit er nicht zum Zahnarzt gehen muss*
Muss ich dann auch blondieren? *büdde nicht, steht mir nicht*
Deleted member 25128
Ja, hab ich mir fast gedachtNur für Notfälle glaube ich![]()
Muss ich dann auch blondieren? *büdde nicht, steht mir nicht*
Hab gerade Dr. Google gefragt: also bei uns in der Schweiz sind unwichtige Behandlungen bis auf Weiteres untersagtNa hoffentlich. Nicht das die nur die Notfälle behandeln.
Deleted member 25487
*schluckt die Feuchtigkeitcreme*Hallo
Ach, Yennefer, seit Merz Spezial Dragees wissen wir doch "Natürliche Schönheit kommt von innen" und sie ist außerdem durch nichts zu entstellen.![]()
![]()
Deleted member 25128
Wie grausam. Ich werd Dienstag gleich nachfragenHab gerade Dr. Google gefragt: also bei uns in der Schweiz sind unwichtige Behandlungen bis auf Weiteres untersagt
Ja, hab ich mir fast gedachtwo sind wir nur gelandet.
*schluckt die Feuchtigkeitcreme*
Hilft es schon?![]()
*schluckt die Feuchtigkeitcreme*
Hilft es schon?![]()
Das wäre toll.Bin überfällig.Gehe aber auch eher drei als zwei mal pro Jahr.Finde ich wichtiger als Schminke.Nein, nicht nur für Notfälle. Auch für Vorsorgeuntersuchung und wie ich das immer nenne "Fresse polieren" (professionelle Zahnpflege)![]()
Deleted member 25128
Gerade gegoogelt. Er hat auf ,ein LichtblickNein, nicht nur für Notfälle. Auch für Vorsorgeuntersuchung und wie ich das immer nenne "Fresse polieren" (professionelle Zahnpflege)![]()
Gerade gegoogelt. Er hat auf ,ein Lichtblick![]()
Deleted member 25128
Nach Ostern und eingeschränkte Öffnungszeiten.
Scheint in dem Fall wieder mal in jedem Land anders zu sein.Gerade gegoogelt. Er hat auf ,ein Lichtblick![]()
Dachte ich auch..Hab gerade Dr. Google gefragt: also bei uns in der Schweiz sind unwichtige Behandlungen bis auf Weiteres untersagt
Deleted member 25128
Spazieren dürfen wir ja auch ,aber nur unter bestimmten BedingungenScheint in dem Fall wieder mal in jedem Land anders zu sein.
Na ja, ich bin froh dürfen wir in der Schweiz immerhin noch spazieren gehen![]()
Deleted member 25128
Wie gut das ich dieses Jahr noch keinen Urlaub gebucht habe.
Deleted member 25487
Ich habe schon Hotels gebucht mit der Option noch kurz vorher kostenfrei stornieren zu dürfen.Wie gut das ich dieses Jahr noch keinen Urlaub gebucht habe.
Deleted member 25487
Wo wolltest du hin?DA hast du wirklich Glück - ich wäre jetzt gerade im Urlaub![]()
Deleted member 25128
Das ist Glück,aber schade um den schönen Urlaub.Ich habe schon Hotels gebucht mit der Option noch kurz vorher kostenfrei stornieren zu dürfen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |