D
Deleted member 25128
Gast
- #65.701
Hab ich heute tatsächich vor lauter Verzweiflung gemachtWir brauchen noch etwas Geduld
*wickelt sich die viel zu langen Haare auf*
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 25128
Hab ich heute tatsächich vor lauter Verzweiflung gemachtWir brauchen noch etwas Geduld
*wickelt sich die viel zu langen Haare auf*
Genau - so nach dem Motto, wenn der ganze Sch... vorbei ist treffen wir uns alle zusammen am Weihnachtsmarkt![]()
Deleted member 25487
Ich habe kein FlowbeeGibt doch Flowbee, den Aufsatz für den Staubsauger zum Haareschneiden.![]()
Trag eh überschulterlang, allerdings angestuft.Sieht man nicht.Hab ich heute tatsächich vor lauter Verzweiflung gemachtwie gut das ich meine Haare zusammen binden kann. Die Kolleginen mit Kurzfrisur sehen etwas verwildert aus.
Deleted member 25128
Ja, dann haben wir Frauen wenigstens was zu lachenDa reicht auch das Küchensieb und ein scharfes Messer.
Bin für die Corona Einheitsfrisur, wie in Diktaturen üblich.![]()
Deleted member 25487
Ich auch, das ist jetzt so ein Zwischending...Hab ich heute tatsächich vor lauter Verzweiflung gemachtwie gut das ich meine Haare zusammen binden kann. Die Kolleginnen mit Kurzfrisur sehen etwas verwildert aus.
Dann machen wir Party für die zweite oder dritte Welle.![]()
Ich habe kein Flowbee
Der Zwerg hat angeboten mir die Haare zu schneiden. Ich habe dankend abgelehnt und ihm gesagt, dass ich ja nicht so aussehen möchte wie er (habe ihm vor ein paar Tagen die Haare geschnitten)... fand er nicht lustig.
Deleted member 25128
Ja , meine sind auch länger , aber ab einer bestimmten Länge siehts nicht mehr schön aus. Ich bin da etwas speziell was Haare angehtTrag eh überschulterlang, allerdings angestuft.Sieht man nicht.
Den Ansatz habe ich im Griff.![]()
Ja ich auch.Habe alle 6 Wochen nach schneiden lassen und Ansatz gefärbt.Sieht man aber nichts, da leichte Naturwelle.Ja , meine sind auch länger , aber ab einer bestimmten Länge siehts nicht mehr schön aus. Ich bin da etwas speziell was Haare angeht![]()
Deleted member 25128
Geh seit Jahren zu meinem Friseur . Der weiß was zu tun ist ,weiß gar nicht was ich machen soll wenn es ihn nicht mehr gibtIch auch, das ist jetzt so ein Zwischending...![]()
Ich wechsele gerne.Im Schnitt alle zwei, drei Jahre.Geh seit Jahren zu meinem Friseur . Der weiß was zu tun ist ,weiß gar nicht was ich machen soll wenn es ihn nicht mehr gibt![]()
Deleted member 25128
Ja ich auch.Habe alle 6 Wochen nach schneiden lassen und Ansatz gefärbt.Sieht man aber nichts, da leichte Naturwelle.
Werde das künftig echt seltener machen lassen.
Deleted member 25487
Da sind neue Lösungen gefragt, teste gerade alles Mögliche. Es gibt echt Schlimmeres, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl. Die Naturlocken fordern ihren Tribut.Geh seit Jahren zu meinem Friseur . Der weiß was zu tun ist ,weiß gar nicht was ich machen soll wenn es ihn nicht mehr gibt![]()
Deleted member 25128
Wenn du bereit bist was neues zu probieren ,dann geht das .Ich wechsele gerne.Im Schnitt alle zwei, drei Jahre.
Och.Ich hab genug.Ja, nicht so gut fürs Haar
Deleted member 25487
Das Übelste ist die fehlende Klatsch-LektüreIch will wieder zu meiner Dilek !heul
Deleted member 25128
Ich wäre glücklich Natur Locken zu haben. Meine sind aalglattDa sind neue Lösungen gefragt, teste gerade alles Mögliche. Es gibt echt Schlimmeres, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl. Die Naturlocken fordern ihren Tribut.
Eigentlich nicht.Wenn du bereit bist was neues zu probieren ,dann geht das .
Da gibt es die Bunte und Gala.Das Übelste ist die fehlende Klatsch-Lektüre![]()
Die Naturlocken fordern ihren Tribut.
Siehst und ich glätte sie mir manchmal.Ich wäre glücklich Natur Locken zu haben. Meine sind aalglatt![]()
Deleted member 25487
Das teste ich morgenWenn ich an die 80ziger denke, da waren Naturlocken ein wenig mit Haarspray aufgepimt der Hit.
So ala Samanta Fox.![]()
Deleted member 25128
Da muss ich an den Popperschnitt denken,furchtbarWenn ich an die 80ziger denke, da waren Naturlocken ein wenig mit Haarspray aufgepimt der Hit.
So ala Samanta Fox.![]()
Da hatte ich eine Krankenschwestern Frisur , wie ein Friseur mal sagte.Wenn ich an die 80ziger denke, da waren Naturlocken ein wenig mit Haarspray aufgepimt der Hit.
So ala Samanta Fox.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |