Wildflower

User
  • #65.641
Hallo Yennefer! :)

Nein, mutieren tun wir nicht. Nur viele von uns werden jetzt auf das zurückgeworfen, was sie nicht verstehen können. Ein Leben ohne Ablenkung von Problemen, Konflikten, Ängsten, usw. Der schöne bunte Schein außenrum fehlt und jetzt wird das freigelegt, was man bisher durch Freizeitaktivitäten verdrängt hat. Damit kommt nicht jeder klar, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. So viel Realität, das ist für viele zu viel, vor allem für die, die in der Spaßgesellschaft ihr zu Hause gefunden haben und sich so besser einreden konnten, das Leben wäre "von ganz alleine" schön. Jetzt merken sie, dass man für ein schönes Leben mehr tun muss, als zu reisen, shoppen zu gehen, etc.

Da geb ich doch glatt 10 x 'like'.
Schöne Ostern, wenn auch reduziert auf's Wesentliche.;););)

fraumoh

User
  • #65.642
Nach Frankreich muss ich wenigstens nicht so schnell wieder.
Habe noch viele Flaschen Cerdon ( Demi-Sec Rosé ) :)
Alleine mach ich keine Flasche auf.

Moin ! ...interessante Wahl ..
Aber an Ostern siehst du doch bestimmt Teile ( welch ein blödes Wort !!) Deiner Familie ?
Dann könnt ihr 1ne Flasche köpfen...
Und dein putziger Sohn wollte nen Kuchen mitbringen ?
Ggf 0, 5 Kuchens ..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #65.643
Guten Morgen in die Runde
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #65.644
Und am Abend das Traumschiff Bora Bora angeschaut, irgendwie muss Frau das Fernweh ja stillen ;)
:D:D:eek:
Oh my god...na ja, in der Not frisst die Teufelin bekanntlich Fliegen .
War das die Ausgabe mit Tony Marschall ? ( der ist nämlich Ehreneinwohner von BoraBora , aufgrund seines Liedchens damals) .
Landschaft krass , hinkommen halt n;)ull ökologisch, gell ...

• Like
Reactions: Mafalda

fraumoh

User
  • #65.645
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Mafalda

User
  • #65.647
:D:D:eek:
Oh my god...na ja, in der Not frisst die Teufelin bekanntlich Fliegen .
War das die Ausgabe mit Tony Marschall ? ( der ist nämlich Ehreneinwohner von BoraBora , aufgrund seines Liedchens damals) .
Landschaft krass , hinkommen halt n;)ull ökologisch, gell ...

Nein, ohne Tony Marshall ;)
Ja dort hinkommen ist nicht so ökologisch - kombiniere mein lieber Watson, wenn ich das mal schaffe bleib ich am besten gleich dort :D:D:D
Ich frage mich ja sowieso jedes Jahr im November wieso frau sich eigentlich den Grossteil des Jahres den Hinterteil abfriert ;)

• Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
  • #65.648
Und was ist Watson ?

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #65.649
Guten Morgen

mal wieder ein Wetterchen zum Freuen.

bega

User
  • #65.654
Ich kenne halt die Naturfraktion, da wird nichts dagegen genommen oder getan.
Ich meine schon oft gelesen zu haben, dass es dann eine Etage tiefer rutschen kann irgendwann und dann hat man es mit den Bronchien.

Ja, das ist leider so.
Wenn mann nichts gegen die Allergie unternimmt, sondern diese "erträgt" kann daraus eine chronisches Asthma oder Bronchitis entstehen:(

Leider hat bei mir die Hyposensibilisierungnicht den gewünschten Erfolg gehabt.
Auf die ursprünglichen Allergene (Gräser) reagier ich nun nicht mehr. Nun sind es die Frühblüher. :eek:

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
  • #65.655
Jawoll - ich überlege, 2 Fenster zu putzen
Vor zwei Tagen habe ich mit Tochter deren Efeu radikal zurückgeschnitten - krasse Erfahrung.
Leichte allergische Reaktion aufn Unterarmen .
Ich dachte immer, Efeu sei harmlos..:eek:
Markt heute extrem früh besucht mitm Radl.
Weise Entscheidung :):D

• Like

fraumoh

User
  • #65.657
Meinen Armen tat er nicht gut. War aber auch ne spezielle Sorte :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
  • #65.659
Hallo in die Runde! ;)

• Like

fraumoh

User
  • #65.660
Selber hallo :)
Was hast du heute gemacht - die Strecke zu Porkys Grill abgegangen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
  • #65.662
Hmm..
Selbstmitleid ( ein wenig)
Markt mit m Radl ( sehr früh)
Vor 10 min doch noch die Wohnzimmerfenster geschrubbt (glänzen)
Bei Amazon ein Sachbuch bestellt ( ich hasse :DVersandhändler, aber ich komme ja sonst mind 8 Tage noch an kein Buch ran ( grummel !).
Jetzt chillen u Häppchen futtern

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #65.663
Hmm..
Selbstmitleid ( ein wenig)
Markt mit m Radl ( sehr früh)
Vor 10 min doch noch die Wohnzimmerfenster geschrubbt (glänzen)
Bei Amazon ein Sachbuch bestellt ( ich hasse :DVersandhändler, aber ich komme ja sonst mind 8 Tage noch an kein Buch ran ( grummel !).
Jetzt chillen u Häppchen futtern

Weshalb Selbstmitleid? Was gab den Anlass dazu? :( ...
Ansonsten klingt das doch toll! Fenster geputzt habe ich übrigens auch. Da hatten wir wohl dieselbe Idee. :D

Was gab es denn für ein Büchlein? Berufliche Literatur oder privater Lesespaß?... Guten Appetit! Wünsche eine kulinarisch und auch sonst sehr entspannte Zeit. ;) :)

fraumoh

User
  • #65.664
Wünsche ich auch:) -
Buch- schwer politisch aber ich ver3rage das (Uni) - erläutere ich dir mal beim Starbucks wenn du magst ( da war doch ? - ach ja : grummel !:eek:)

Mitleid : Bronchien reagieren wie letztes Jahr ( ähem ..leicht blutig im Sputum) .
Und allg Einschränkungen.

Aber aufm Markt war alles friedlich;). Is doch auch was

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Wildflower

User
  • #65.665
Hallo! :) ... Freut mich, dass wir offenbar derselben Meinung sind. Wie geht es dir? Was machst du Ostern, also im "Wesentlichen"? ;)

Dir auch FROHE OSTERN! :)

Nun, mein Mann und ich lesen viel, hören Musik oder denken darüber nach, wie fragil und angreifbar wir doch sind.
Wir sind dankbar, dass wir uns haben. Uns ist bewusst, dass man eigentlich sehr wenig 'braucht'. ( Vor allem kein Klo-Papier in Massen.LOL)
Wir machen morgens lange Strandspaziergänge oder sitzen auf dem Balkon und schauen auf die Biscayne Bay. Ich bin dankbar, für Alles und werde versuchen, wenn die 'Krise' vorbei ist, denen etwas zurückzugeben, die uns in den letzten Wochen geholfen haben.
Bleib gesund und stark.
Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Foristen.

• Like
Reactions: Anthara, Megara, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #65.666
Wünsche ich auch:) -
Buch- schwer politisch aber ich ver3rage das (Uni) - erläutere ich dir mal beim Starbucks wenn du magst ( da war doch ? - ach ja : grummel !:eek:)

Mitleid : Bronchien reagieren wie letztes Jahr ( ähem ..leicht blutig im Sputum) .
Und allg Einschränkungen.

Aber aufm Markt war alles friedlich;). Is doch auch was

Dankeschön! Ich verspreche, ich gebe mein Bestes! :) ... Schwer politisch? Ohje, klingt nach schwerer Kost. Die Idee, das auf "Starbucks" zu vertagen, ist großartig. So machen wir das! Hoffen wir mal, dass der bald wieder öffnet. ;) ...

Ohje, dein Allergie. Verstehe. Gute Besserung! :( ;) ...

Es ist derzeit überall außergewöhnlich ruhig und das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ist irgendwie auch schön zu sehen, dass alles mal etwas zur Ruhe kommt, nicht immer nur Halligalli ist. Oder was sagst du dazu? ;) ... Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen, dass im Straßenverkehr zurzeit alles andere als Frieden herrscht. Da ist eher die große Raserei angesagt. Ist schlimmer geworden, wo weniger Verkehr ist. Schlimm. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
  • #65.667
Nun, mein Mann und ich lesen viel, hören Musik oder denken darüber nach, wie fragil und angreifbar wir doch sind.
Wir sind dankbar, dass wir uns haben. Uns ist bewusst, dass man eigentlich sehr wenig 'braucht'. ( Vor allem kein Klo-Papier in Massen.LOL)
Wir machen morgens lange Strandspaziergänge oder sitzen auf dem Balkon und schauen auf die Biscayne Bay. Ich bin dankbar, für Alles und werde versuchen, wenn die 'Krise' vorbei ist, denen etwas zurückzugeben, die uns in den letzten Wochen geholfen haben.
Bleib gesund und stark.
Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Foristen.

Das klingt ja alles so schön und harmonisch. Dazu kann man dir wirklich nur aufrichtig gratulieren. Es ist so schön, dass du ein so zufriedenes Leben führst. Ich hoffe, du kannst dir/ihr könnt euch das erhalten und bewahren. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und weiterhin gutes Gelingen. :) ...

Ich bin davon auf jeden Fall ein großes Stück entfernt, was du bereits erreicht hast. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals gleiches erleben darf. Bisher ist das jedenfalls ein mehr als frommer Wunsch. *EinTränchenwegdrückt*... Danke für deine liebe Worte und ich wünsche dir/euch natürlich dasselbe. :)

• Like
Reactions: Wildflower

Wildflower

User
  • #65.668
Das klingt ja alles so schön und harmonisch. Dazu kann man dir wirklich nur aufrichtig gratulieren. Es ist so schön, dass du ein so zufriedenes Leben führst. Ich hoffe, du kannst dir/ihr könnt euch das erhalten und bewahren. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und weiterhin gutes Gelingen. :) ...

Ich bin davon auf jeden Fall ein großes Stück entfernt, was du bereits erreicht hast. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals gleiches erleben darf. Bisher ist das jedenfalls ein mehr als frommer Wunsch. *EinTränchenwegdrückt*... Danke für deine liebe Worte und ich wünsche dir/euch natürlich dasselbe. :)

Auch wenn Du im Moment nicht daran glaubst, solltest Du niemals aufgeben und Dich auch nicht selbst 'unter Druck' setzen.
Genieße alles, was genießenswert ist.......Vor allem bewahre Dir den Blick für die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
Alles Gute.

• Like
Reactions: Anthara, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #65.669
Auch wenn Du im Moment nicht daran glaubst, solltest Du niemals aufgeben und Dich auch nicht selbst 'unter Druck' setzen.
Genieße alles, was genießenswert ist.......Vor allem bewahre Dir den Blick für die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
Alles Gute.

Danke! :) ... Das ist manchmal nicht immer so einfach und in meiner Situation, ohne jetzt zuviel zu sagen, leider verhältnismäßig gesehen noch schwerer. Dennoch versuche ich mein Bestes ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fraumoh

User
  • #65.670
Noch einen Abend und ich kann wieder süffeln am Samstagabend im RL ..strahl :D:D

Mal ne Alternative für heute Abend überlegen...;)

• Like
Reactions: Jan_1984