Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #32.821
D

Deleted member 21128

  • #32.822
Hm, ich bin nun wirklich kein Fan von @Xeshra, aber ist der letzte Satz nicht auch ein wenig widersprüchlich?
Das war jetzt eine allgemeine Aussage. Auf @Xeshra trifft mE vor allem der Begriff "gesellschaftsfeindlich" zu.
Wenn hier z.B. frauenfeindlich gespostet wird, wäre doch die Möglichkeit der Beschwerde einer Frau gegeben, die sich "angegriffen" oder diffamiert fühlt, oder habe ich (mal wieder) etwas falsch verstanden?
Ich glaube, dass vor allem Beiträge gemeldet werden, bei denen sich jemand persönlich angegriffen fühlt. Kann aber auch sein, dass zwar gemeldet wird, die Mods aber trotzdem keine Veranlassung sehen, zu reagieren.
Davon abgesehen könnte die Moderation ja auch reagieren, ohne dass gemeldet wird.
 
Beiträge
14.235
Likes
11.861
  • #32.823
Ne, die, die sich ungebremst böse dem allgemeinen Frauenbashing hingeben. Und nicht müde werden, dass in fast jedem ihrer Beiträge zu wiederholen / zu betonen. Ich nehme an, Du kennst die Namen von mindestens 2 Foristen....
Ach komm, wenn ihr Mädels euch hier ewig über die trägen, unfähigen und tölpelhaften Männer mit ungeputzten Schuhen und Bierbäuchen austauscht beschwert sich auch kein Mann. ;)
 
Beiträge
9.473
Likes
6.113
  • #32.825
Ich hab heute Morgen meine weissen Treter mit nem Lappen geputzt. Hatte 5 min bevor ich zum Bahnhof musst und die Wohnung ist schon blitz blank.. :D

*Schmeisst ne Schachtel Krims-Krams von ner Ex in die Feuerstelle, leert Benzin darüber und wirft ein Streichholz rein.. WUUUSCHSCH!*
:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=dYDYoE8QaV4

Heute im Zug ist mir ein junges Pärchen gegenüber gesessen und die Zwei haben gestritten. Sie hat sich offensichtlich unwohl gefühlt und er hat einen auf dicke Hose gemacht und ihr immer mal wieder was vorgeworfen. So in ner passiv - aggressive manner.. War ekelhaft. Wollte ihr noch sagen, dass sie was besseres verdient hat. Habs dann aber gelassen.. Will ja nicht, dass sie dann zuhause noch (mehr) verprügelt wird. Er hat immer wieder mal mit seiner Hand ihren Oberschänkel getätschelt. Also eigentlich so stark, dass es recht unangenehm klang.. Sie sah auch nicht gut aus. Total dünn und krank.. Läuft mir etwas nach das Ganze..
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #32.828
Davon abgesehen könnte die Moderation ja auch reagieren, ohne dass gemeldet wird.
Tja, da liegt wohl die Crux der persönlichen Toleranzschwelle jedes einzelnen Menschen. Ich möchte den Job auch nicht unbedingt machen. Im Zweifel lässt man möglicherweise doch mehr zu, als vielleicht angemessen, alleine schon, um dem möglichen Vorwurf einer Art "Zensur" entgegenzuwirken, oder?
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #32.830
Tja, manche Leute habens anscheinend nötig.
 
Beiträge
8.829
Likes
5.951
  • #32.833
moin moin, Kaffee ist gekocht. Ich stell ihn hier mal hin. Noch is er heiß :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.120
Likes
5.294
  • #32.834
Mahlzeit.
Ich würde mir sofort die Zunge verbrennen.
Sieht der Matrose/Smutje/ Koch nicht total aus wie der vorletzte Papst ? o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.829
Likes
5.951
  • #32.835
Das ist Bill Murray :D