• #32.792
Bei der aktuellen Temperatur lohnt sich doch ein Lagerfeuer richtig!

• #32.794
D

Deleted member 23883

• #32.795
*Setzt sich dazu und räumt den leeren Bierkasten und die leeren Weinflaschen weg*

Also irgendjemand war auf jeden Fall da gestern Nacht.:eek:
Ich habe noch frischen gruenen Spargel mit Sauce aus grünen Kräutern anzubieten, sowie frische Erdbeeren. War nach dem Nachtdienst im Hofladen. :)

D

Deleted member 23883

• #32.798
"Nur die ganz stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich."

Oscar Wilde

Sorry, Berufskrankheit :p

• #32.801
"Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr."

Oscar Wilde :(
Wie immer nicht weit genug gedacht. Das was am Ende zählt sind Taten, sie drücken die Gedanken aus, Worte sind das Bindeglied zwischen einem Gedanken und einer Tat, eine Brücke als auch eine geistige Unterstützung, denn Taten werden Worte sein und ein Wort auch eine Tat. Man sagt auch "In Wort und Tat" oder "Eine Tat, Ein Wort". Er hat hier das Tätige nicht genügend geformt, dadurch das Wort schwach gemacht.
"Nur die ganz stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich."

Oscar Wilde

Sorry, Berufskrankheit :p
Mutmassung, weil heute kommt es häufig vor dass ein Frühstück ausgelassen wird, dadurch kann der Stumpfsinn sich nicht ausdrücken, weder in Wort noch Tat. Er denkt wirklich nie um die nächste Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
  • #32.802
*kommt neugierig aus dem Wald dazu und erfreut sich an der aufgelockerten, einfach friedlichen Stimmung*

..die nun bitte auch etwas anhalten soll! Wenigstens hier! Bisch so guat Xeshra.

*Augen gross und bittend guck*

• #32.803
Dazu reicht meine gute Laune noch nicht aus, wir sind hier ja de jure nicht bei einem Firmentreff wo man nur hingeht damit man unabhängig von de facto mit lautem Karacho etwas der Stimmung förderliches blöken kann. Ein Herz für eine gute Stimmung habe ich trotzdem, sofern ich etwas geölt und warmgelaufen bin. Es ist ja immerhin noch "für Traurige und Verwirrte". Wie immer, es braucht zuerst eine gute Tat für eine ehrliche gute Stimmung, d.h. etwas das nachhaltig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • #32.804
Lieber @Xeshra jetzt setz dich mal hin und iß und trink ordentlich. Immerzu über tiefsinniges nachzugrübeln ist auch nicht gesund. Du bist sehr authentisch und kreativ, aber es brauch auch mal Erholung vom tiefschürfenden Denken.:);)

Zuletzt bearbeitet: