User
- #65.551
Morgen früh radeln .basta . Und vorher Cortisonspray die Nase hochjagen.
Da hat sie was mit mir gemeinsam.![]()
... Wir hatten halt noch keinen Einlass in den Musentempel der Feinschmeckerei.
![]()
Deleted member 25487
Finde ich auch.Irgendwie spooky dieses Jahr Ostern.![]()
You re a poet - and you don't knowit"Wie lieb und luftig perlt die Blase
Der Witwe Klicko in dem Glase."
Hat der Priester da einen Tankwagen vor sich, damit es für's ganze Jahr reicht???
Deleted member 25487
Pass auf dich auf.Morgen früh radeln .basta . Und vorher Cortisonspray die Nase hochjagen.
Ich auch .
Morgen früh radeln .basta . Und vorher Cortisonspray die Nase hochjagen.
Deleted member 25487
Meinst du, wir mutieren schon?Ich auch .
Derweil ich stets und immer meine Mitmenschen beobachte und studiere...
Viele neuere, eigenartige Verhaltensweisen beobachtet..
Danke mach ich ( hüsteln is grad blöd . Da es genauso vertrocknet klingt, wie bei den Covidausbrüchen. Ich tu dann immer danach meine nase schneuzen - dann klickt es meist bei den Mitmenschen . Werde ja auch beobachtet..Pass auf dich auf.![]()
Meinst du, wir mutieren schon?![]()
Das müssten wir Soziologen, Soz wissenschaftler u gute Psychologen fragen..Meinst du, wir mutieren schon?![]()
Meinst du, wir mutieren schon?
Habe neulich als Anregung Well's "Die Zeitmaschine" bekommen... bin noch etwas beeindruckt.
Das obere mach/ habe ichDie Reduzierung von Sozialkontakten in Kombi mit panischer Angst verändert doch so mansch einen Mitmenschen.![]()
Deleted member 25487
Das hast du sicher recht. Aber hinzu kommt - der Mensch braucht Menschen.Hallo Yennefer!
Nein, mutieren tun wir nicht. Nur viele von uns werden jetzt auf das zurückgeworfen, was sie nicht verstehen können. Ein Leben ohne Ablenkung von Problemen, Konflikten, Ängsten, usw. Der schöne bunte Schein außenrum fehlt und jetzt wird das freigelegt, was man bisher durch Freizeitaktivitäten verdrängt hat. Damit kommt nicht jeder klar, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. So viel Realität, das ist für viele zu viel, vor allem für die, die in der Spaßgesellschaft ihr zu Hause gefunden haben und sich so besser einreden konnten, das Leben wäre "von ganz alleine" schön. Jetzt merken sie, dass man für ein schönes Leben mehr tun muss, als zu reisen, shoppen zu gehen, etc.
Naa? Aus welchem Wald kommsch du denn gehüpft ?
Ebbe drum.Das hast du sicher recht. Aber hinzu kommt der Mensch braucht Menschen.
You re a poet - and you don't knowitsagt der Schotte
![]()
Das müssten wir Soziologen, Soz wissenschaftler u gute Psychologen fragen..
Deleted member 25487
Der Wilhelm Busch kannte das also auch schon...Oh, I do, lassie.
Aber das war nur ein Zitat:
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel09.html
Böse Kommentare ? Bei euch ..was denn so ?Das sieht man auch ohne die Experten.
In meiener Heimatstadt sind inzwischen zwei Alten/ Pflegeheime mit dem Virus infiziert. Gibt hier viele alte Leute.
Die offiziellen Stellen nennen aber keine Namen der Heime.
Was aber inzwischen an zynischen Kommentaren und Hetze in den lokalen Medien unterwegs ist, ist schon beängstigend.![]()
Keine Ahnung, ob wir dann nach wenigen Wochen, nicht doch wieder am gleichen Punkt wären.Lieber "verarbeiten" und warten bis er mir egal ist.Wäre ein Comeback denkbar?
Deleted member 25487
Kann dauern...Keine Ahnung, ob wir dann nach wenigen Wochen, nicht doch wieder am gleichen Punkt wären.Lieber "verarbeiten" und warten bis er mir egal ist.
igittDas ist eine interessante Frage.
Taufbecken ist voll, dürfte aber nicht für das Jahr reichen.![]()
Böse Kommentare ? Bei euch ..was denn so ?
Das hast du sicher recht. Aber hinzu kommt - der Mensch braucht Menschen.
igitt
sind so viele Hände drin
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |