Beiträge
2.894
Likes
717
  • #32.776
Was soll diese Aufruhr, alles hat irgendwann ein Ende, ist doch ein Wunder dass es die 2000er Grenze knackte, möchte man noch ein Weltwunder haben?
 
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #32.777
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #32.778
Wenn ihr jetzt noch Fackeln und Mistgabel hättet ... ;) Lasst ihn halt schreiben und ignorierts.
Das ist wie damals in den Bauernkriegen oder bei Wilhelm Tell.
Hier steigen im Moment ganz andere Säfte, als die des Frühlings.
Aus einer hohle Gasse sehe ich schon einen kleinen lauten Elefanten namens @Miwamo kommen, vor dem ich nie den Hut ziehen würde . Der war wirklich so nervig, dass ich fast das Handtuch geschmissen hätte, und ausgerechnet der erdreistet sich hier so unmäßig aus seiner neuen unschuldigen Wolke heraus über andere her zu ziehen, die versuchen, das Forum zu nutzen um an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.
 
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #32.779
Das Lagerfeuer ist aus! Schade. War mal ein angenehmer Ort hier.
Das Feuerholz aus der Schweiz war einfach zu teuer:D:rolleyes:
Ansonsten ist dieser Ort schon vor Monaten durch ständigen Mißbrauch zerstört worden. Vertrauen kann man an diesem Feuer schon lange niemand mehr.:(:(:(
Vielleicht sollten wir es kalt werden lassen und dann heimlich wieder anzünden und es uns so gemütlich machen wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14.258
Likes
11.886
  • #32.780
Ich fand den Platzhirsch
Das Feuerholz aus der Schweiz war einfach zu teuer:D:rolleyes:
Ansonsten ist dieser Ort schon vor Monaten durch ständigen Mißbrauch zerstört worden. Vertrauen kann man an diesem Feuer schon lange niemand mehr.:(:(:(
Vielleicht sollten wir es kalt werden lassen und dann heimlich wieder anzünden und es uns so gemütlich machen wie damals.
Ach ich habs angezündet und Kaffee, Nutella und Brennesseltee hingestellt.
Alles glücklich, nachhaltig und regional :)
 
D

Deleted member 7532

  • #32.784
Übrigens liegt bei uns Schnee o_O:eek:.
Zwar nicht viel, aber die Wiese ist weiß .
 
D

Deleted member 21128

  • #32.786
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #32.787
Ich komme gerade aus dem Wald mit lecker Bärlauch und Waldmeister. Letzteres fürs Rotkäppchen. Das gibt herrliche Maibowle.;)

Was ist eigentlich Hummus? Ich kenne bloß Humus, aber den essen nur Regenwürmer, welche widerrum gerne von Klingonen verspeist werden. Ich glaube, die nennen das Quagh oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.391
Likes
1.618
  • #32.789
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst essen soll! ;-)
Oh, die Brötchen fehlen. Da kann ich selbstgebackenes Hefeweißbrot anbieten.
Bin aus einem schönen Traum aufgewacht, es kam ein Mann darin vor und ein Kuß (der Frühling lässt grüßen). Leider bin ich wohl zu früh aufgewacht, aber es wäre sowieso schöner, ginge der Traum bald in der Realität weiter...
Prost mit Rotkäppchen und Waldmeister!
 
Zuletzt bearbeitet: