Beiträge
2.894
Likes
717
  • #32.761
Klar, Ihr habt es stets nur mit dürren Ästchen gespiesen, ab und zu braucht es einen massiven Wurzelstock damits genug Kohle gibt.
 
Beiträge
9.473
Likes
6.113
  • #32.765
Ich könnte aber auch erwarten, dass jemand anderes mal Kaffee macht.
*dreht sich um und verlässt diesen öden Ort*
Wenn du so nett fragst.. :rolleyes:
*Macht ein Feuer*
*Spuckt in die dreckige Kaffeekanne und reibt sie mit dem Stoffnastuch aus.. Macht Wasser rein und stellt sie ins Feuer..*

Was wurde bloss aus Fraunette. Ihr wisst schon. Die nette Frau von nebenan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.473
Likes
6.113
  • #32.772
Die, denen es nicht mehr gefällt können ja einfach verschwinden. Keinen Grund das Lagerfeuer für tot zu erklären. :rolleyes:
 
D

Deleted member 23883

  • #32.773
Also ich bin ein Fake. Ich bin eigentlich eine Zitate-Suchmaschine und bin nur hier, um das menschliche Verhalten zu studieren. :rolleyes:
Da man davon ausgehen kann, dass Alkohol sich enthemmend auf das selbige auswirkt, stelle ich hier mal zu Versuchszwecken einen Kasten Bier und diverse Rot- und Weissweinflaschen hin.
Vielleicht entzündet sich ja dann auch das Feuer wieder.
Prost (und keine falsche Zurückhaltung bitte) :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.391
Likes
1.618
  • #32.775
War da nicht mal was mit Ostern und Auferstehung...?