Megara

User
Beiträge
13.603
  • #65.461
Verflixt, irgendwas an deinem Satz erinnert schon wieder an meinen Ex !! Hhmm ..anderenhübschen Damen hinterherschnüffeln ....das war es ...:D:D:eek:
:D

deshalb ist er ja dein Ex

hatte heute Kontakt mit meinem letzten Beziehungsversuch :)
bin etwas angeschlagen jetzt :oops:
Konsequenz ist leider nicht mein zweiter Vorname

Diese Kontaktsperre macht was mit den Menschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.463
Allerdings !

Die oder eine andere Sehnsucht ...:(
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Megara and Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.464
Woah erinnert mich an eine Szene im Louvre mit ner Ex.. Wir haben in Paris unseren romantischen Urlaub machen wollen und überall waren hübsche Frauen, die mich mit ihren riesigen dunklen Augen angeschaut haben.. Und dann auch noch so viele Asiatinnen.o_O Die Ex fands garnicht toll... Hehehee
Die Mona Lisa ist so ein hässliches, kleines, dunkles Gemälde. Da geh ich im Leben nie mehr rein.. :D

Ah ja wegen der Szene: Wir sind die Roltreppen hoch gekommen und da stand eine Dame, die mein Typ war.. Musste natürlich schauen.. Die Ex neben mir auf der Rolltreppe hats natürlich gesehen..:rolleyes::D
Ja und DANN ! ?
Wie hat sie reagiert ?

Witzig, Paris hab i h mit Ex auch geschafft . Da wars tipptopp :):)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.603
  • #65.465
Ah ja wegen der Szene: Wir sind die Roltreppen hoch gekommen und da stand eine Dame, die mein Typ war.. Musste natürlich schauen.. Die Ex neben mir auf der Rolltreppe hats natürlich gesehen..:rolleyes::D
Das kannst du heute hoffentlich besser.:)
Das diskrete "Schauen", das niemand mitbekommt.
Ich kann das.Jahrzehntelanges Training.Noch nie gab es deshalb Ärger.
O.K. ich trage oft Sonnenbrille.;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #65.467
Das kannst du heute hoffentlich besser.:)
Das diskrete "Schauen", das niemand mitbekommt.
Ich date aus Prinzip keine Frauen mehr, deren Selbstwertgefühl so klein ist. Da muss Frau drüber stehen können. Wenn sie dann auf Social Media ihren Beachboys folgt kratzt mich dass auch nicht..;)
Sie hat bis ins Hotel nicht mehr wirklich mit mir gesprochen. Hat dann dort rumgeschmollt. Wir wollten an dem Abend eigentlich noch so eine Tanzshow ansehen.. Glaubs dort oben wo auch das Moulin Rouge ist. Ich glaub aber wir waren dann doch noch beim Moulin Rouge und ich wollte in nen Sexshop dort. Und sie wollte das nicht und ist dann zurück ins Hotel. Danach ging sie direkt ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.603
  • #65.468
Ich date aus Prinzip keine Frauen mehr, deren Selbstwertgefühl so klein ist. Da muss Frau drüber stehen können. Wenn sie dann auf Social Media ihren Beachboys folgt kratzt mich dass auch nicht..;)
Es geht um Respekt.
Ein Mann der sich in meinem Beisein nicht mehr ein kriegt wegen einer Anderen ,der handelt respektlos.
Ich meine, ich lass mir ja auch nichts anmerken wenn ein 1,95 Hingucker auf uns zu kommt.;)
Meine Sonnenbrille ist wirklich sehr groß.

Auf social media Beach Boys gucken
das ist wohl was anderes oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.469
Autsch !!!

Die Crazyhorse /Moulin Rouge / Lido shows sollen übrigens grandios sein . Alles ausgebildete Ballerinen.
Ok das mit dem Sexshop war ein grosser Fehler.
Aber ne Show (ER zahlt die teuren Getränke :)) .wär ich sofort dabei

My personal opinion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #65.470
Ok das mit dem Sexshop war ein grosser Fehlet.
Wir wollten eigentlich zusammen in einen reingehen. Sie war ja nicht prüde oder so. Im Gegenteil. Aber irgend etwas war einfach nicht ok. Ich weiss es nicht mehr.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht mehr. Aber immer wenn ich dieses meme sehe, in dem er einer nachschaut und sie es nicht so toll findet, denke ich an Paris.
Die Crazyhorse /Moulin Rouge / Lido shows sollen übrigens grandios sein . Alles ausgebildete Ballerinen.
Ja wir hatten Tickets.. Sie hat geschmollt..
Ist doch egal im Urlaub..
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.471
Ebbe drum !
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.473
hatte heute Kontakt mit meinem letzten Beziehungsversuch :)
bin etwas angeschlagen jetzt :oops:
Konsequenz ist leider nicht mein zweiter Vorname
War nicht gut? Das mit der Konsequenz ist so eine Sache...
Diese Kontaktsperre macht was mit den Menschen;)
Definitiv.
Ich habe heute einmal wieder in den Spiegel geschaut und dann auch noch auf die Waage. Eins von beiden oder beides hätte ich nicht machen sollen :(;)
Morgen werde ich mich aufbrezeln und dann... :) ...gehe ich in den Supermarkt o_O

Kaffee gibt es auch nur noch ohne Milch und Zucker - also wie immer. Schokolade lasse ich weg - vielleicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Megara, bega und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.474
Good'eve!
Sugar, I do need a drink , honey.
A big one :D
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.475
Tsstss , Fleisch am Karfreitag :eek:. @bega das geeeht doch nit
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.477
Hä ? Lächeln ? Das heisst du hast ihn gesehen ? Staun..
Oder duuu hast gelächelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.480
Hallo an alle! Wie war euer Tag? :)

@Megara
Auch dir danke für den Tipp wegen den Drahteseln! ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.603
  • #65.482
Hallo @Jan_1984 :)



*neinwirsindnichtbeidenAA*
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 24688

Gast
  • #65.485
Also ich hab mich heute zum 3. und zum letzten Mal an einer Holländer Sahnetorte versucht ... aber der Blätterteig mag nicht jedes Mal in der gleichen Größe backen wie ich das will .... sie schmeckt zwar gut, aber sie ist Geschichte ... :D:)
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #65.489
Also ich hab mich heute zum 3. und zum letzten Mal an einer Holländer Sahnetorte versucht ... aber der Blätterteig mag nicht jedes Mal in der gleichen Größe backen wie ich das will .... sie schmeckt zwar gut, aber sie ist Geschichte ... :D:)
Schnucki - Holländersahne : köstlich , aber : Niveau hier ist halt Gesellinnenprüfung KonditorIn !
Also gräme dich nicht.

Noch schwerer ist eine St.Honoré.
Doppelt köstlich ( falls sie gelingt) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 24688