Megara

User
Beiträge
13.363
  • #65.431
Jo, ist schon krass, wie viele Leute draußen im Wald unterwegs sind. Wohne am Wald mit zugang von einer Straße. Alles zugeparkt, größere Gruppen unterwegs und die ORdnungsbehörde schreibt schon kräftig. :)
Das wird noch viel voller über Ostern.
Aber ich werde am Sonntag, auch gegen die Regeln verstoßen.
Zwei meiner drei Kids kommen zu mir.
Zum Glück ist meine Dachterrasse groß genug, um 2 Meter Abstand ein zu halten.
Alleine will ja auch niemand sein.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.432
Das wird noch viel voller über Ostern.
Aber ich werde am Sonntag, auch gegen die Regeln verstoßen.
Zwei meiner drei Kids kommen zu mir.
Zum Glück ist meine Dachterrasse groß genug, um 2 Meter Abstand ein zu halten.
Alleine will ja auch niemand sein.

Ich glaube, wenn allen beteiligten bewußt ist, woraum Sie zu achten haben, ist das für mich vollkommen in Ordnung, wenn die Kinder zu Besuch kommen.
Spannend finde ich auch die unterschiedlichen Regelungen der einzelnen Ländern hier in D.
In Niedersachsen ist zu Ostern der Besuch von Familienmitgliedern, die nicht im Haushalt wohnen unter Einhaltung der Hygieneregeln wohl erlaubt. In Bayern oder anderen Bundesländern verboten. Und dann gibt es noch Landkreise, die sogar versucht haben Einschränkungen für Familien, die in einem Haushalt leben durchzudrücken, wenn die Familie in die Öffentlichkeit geht. Wurde dann aber von Gericht "kassiert"
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #65.433
Moin moin Leute
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487

bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.438
Eigentlich beides. Aber die von der Behörde machen ihren Job und die Leute sollten wirklich nicht alle in den Wald pilgern..
Gibts da bei euch so wenig Natur, dass sich das so konzentriert?

Die Stadtgrenze zu Köln ist ca. 500 Meter entfernt.
Gibt zwar große Waldgebiete, aber nur wenige große Parkplätze, von denen mit entsprecehndem Platz gestartet werden könnte.
Und die Plätze wurden auch abgesperrt, weil sich da dann die Jugend zum Chillen getroffen hat.:eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.441
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.442
*schaut leicht verlegen rüber und denktsich,
ach so eine schöne Tasse Kaffee mit Milch und ohne Zucker (ist ja süßs genug:D), überreicht von einer netten Dame fande ich nun auch nicht schlecht.*:rolleyes:
Schleicht zum Kaffeeautomaten.
Mist statt KAffe erst die Brühe und dann der Becher.o_O
*reicht @bega auch eine Tasse Kaffee mit Milch*
Du weißt aber, Milch verdünnt den Kaffee ;)
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.443
Ich schmeiße 'ne Runde :D
Kaffee für alle!
 
  • Like
Reactions: Bee246, Megara, fraumoh und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #65.451
Ich finds ned auf Youtube.. :(
Jedenfalls meinte der, dass wenn man sich verläuft, dass man die Stelle, an der man das bemerkt mit einer auffälligen Farbe markieren soll und dann von dort aus versuchen soll den Weg wieder zu finden.
Und ruhig bleiben und paar Schlücke Wasser trinken..
Ray Mears ist ähnlich wie Bear Grylls aber halt realer..
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #65.460
Verflixt, irgendwas an deinem Satz erinnert schon wieder an meinen Ex !! Hhmm ..anderenhübschen Damen hinterherschnüffeln ....das war es ...:D:D:eek:
Woah erinnert mich an eine Szene im Louvre mit ner Ex.. Wir haben in Paris unseren romantischen Urlaub machen wollen und überall waren hübsche Frauen, die mich mit ihren riesigen dunklen Augen angeschaut haben.. Und dann auch noch so viele Asiatinnen.o_O Die Ex fands garnicht toll... Hehehee
Die Mona Lisa ist so ein hässliches, kleines, dunkles Gemälde. Da geh ich im Leben nie mehr rein.. :D

Ah ja wegen der Szene: Wir sind die Roltreppen hoch gekommen und da stand eine Dame, die mein Typ war.. Musste natürlich schauen.. Die Ex neben mir auf der Rolltreppe hats natürlich gesehen..:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet: