User
- #65.401
*beleidigtabdampft*
Wollte dich nicht beleidigen
*beleidigtabdampft*
Tja schon merkwürdig wenn man mobbing nicht erkennt.![]()
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit.
In der Schweiz vielleicht; hier nicht.
Vielleicht sollten wir unsere Wohnsitze tauschen?![]()
Darauf hin ist mir dieses Leid eingefallen
Der Preis ist natürlich stolz.
Der Hundeavatar ist frei.![]()
Bei Decathlon gibt's solche Räder für etwa ein Sechstel -- keine Ahnung, wie belastbar die sind, aber ich sehe öfter mal Leute mit den Dingern.
Man lässt sich hier also über Wochen .
Deleted member 25487
@all, ein kurzer Gute-Nacht-Grußans Lagerfeuer.
@Megara, ich bedaure es auch.
Vielleicht kommt Apfelstrudel wieder als Phönix![]()
Deleted member 25487
Ja, sehe ich auch so und auch ohne dich und viele andereHallo Yennefer!
Hoffen wir mal, dass "unser" Strudel zurückkommt. Ohne Strudel wäre die Forumswelt hier ein ganzes Stück ärmer.![]()
Deleted member 25487
Ja, sehe ich auch so und auch ohne dich und viele andere![]()
Bei Decathlon gibt's solche Räder für etwa ein Sechstel -- keine Ahnung, wie belastbar die sind, aber ich sehe öfter mal Leute mit den Dingern.
Achte auf die Scharniere, hier wird gern gespart. Und die Brompton-Räder haben wegen ihrer guten Qualität einen hohen Wiederverkaufswert (hab es nicht verifiziert, hat der Händler gesagt). Kannst also auch nach gebrauchten Rädern schauen.Danke für den Tipp! Ich hab übrigens auch keinen blassen Schimmer.![]()
Moin!Bei Decathlon gibt's solche Räder für etwa ein Sechstel -- keine Ahnung, wie belastbar die sind, aber ich sehe öfter mal Leute mit den Dingern.
Als Apfelfönix@all, ein kurzer Gute-Nacht-Grußans Lagerfeuer.
@Megara, ich bedaure es auch.
Vielleicht kommt Apfelstrudel wieder als Phönix![]()
Und ohne dich ! BussiJa, sehe ich auch so und auch ohne dich und viele andere![]()
Lieber nicht.Ach, die Welt lönnte so einfach sein, wenn die Menschen zum richtigen Zeitpunkt einfach mal den Kopf auschalten könnten und die Hormone arbeiten lassen.![]()
Bei Aldi auch, aber ich denke, der Preis steckt in den Details.Bei Decathlon gibt's solche Räder für etwa ein Sechstel -- keine Ahnung, wie belastbar die sind, aber ich sehe öfter mal Leute mit den Dingern.
Tja schwacher Magen manchmal.hab gesehen Putztrupp musste hier eine grüne Gallenüberschwemmung von dir wegmachen
Die Rädchen sind sowohl der Ständer als auch zum hinterherziehen wie ein Rollkoffer, dann muss man es nicht tragen. Dann sollte man aber die großen Rädchen dranmachen lassen, wird dann auf unebenem Untergrund angenehmer zu ziehen.Bei Aldi auch, aber ich denke, der Preis steckt in den Details.
Das Bromton hat z. B. kleine Rädchen am Ende des Gepäckträgers, über die das Rad beim Zusammenfalten „abrollt“, ohne zu zerkratzen. Aber das wird nicht der einzige Unterschied sein, gell @Anthara ... ?
Letztlich muß jede/r selbst wissen,
A) was die Anforderungen sind und
B) wieviel einem die wert sind (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten).
Unter EUR 800,— geht da gar nix !Achte auf die Scharniere, hier wird gern gespart. Und die Brompton-Räder haben wegen ihrer guten Qualität einen hohen Wiederverkaufswert (hab es nicht verifiziert, hat der Händler gesagt). Kannst also auch nach gebrauchten Rädern schauen.
Bombenwetter.Jetzt wurde es leider zu "voll".
In den letzten Tagen haben schon 90 Prozent gegrüßt.
Heute waren es 100.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |