Jan_1984

User
  • #65.380
Kenn ich.
Zwar nicht über Tinder kennen gelernt, sondern so ganz altmodisch auf einer Studiparty.
Irgendwann kommt die Frage ob man weiter investiert, ohne zu verschrecken, oder es sein läst.:oops:

Ein Leidensgenosse. :oops: ... Weißt du, die Fronten waren eigentlich klar. Erstmal auf freundschaftlicher Basis, später evtl. mehr, wenns passt. Aber zu "später" kam es gar nicht. Dabei war der Chat sehr offen und es gab keine Anzeichen für Funkstille ... Da stehe ich immer etwas ratlos davor ...

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #65.383
Ein Leidensgenosse. :oops: ... Weißt du, die Fronten waren eigentlich klar. Erstmal auf freundschaftlicher Basis, später evtl. mehr, wenns passt. Aber zu "später" kam es gar nicht. Dabei war der Chat sehr offen und es gab keine Anzeichen für Funkstille ... Da stehe ich immer etwas ratlos davor ...
Hast du den Chat gespeichert und später noch mal durchgelesen ?
Man übersieht so einiges wenn man verliebt ist.

• Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
  • #65.385

Behalte es als schöne Erfahrung und mach einen Haken dran. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

bega

User
  • #65.390
Ja, was bleibt da auch anderes übrig? Und mit Haken machen kennen wir uns ja aus, nicht wahr? Da gibt es schon mehr Haken als ein normaler Feldhase sein ganzes Leben schlägt. Wo ist der Haken bei den ganzen Haken? :oops:

Das habe ich mal bei so einem Streitschlichterkursus als Diskussionsgrundlage bekommen.

Der emotionale Rucksack – Wie wir mit ungesunden Gefühlen aufräumen

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

bega

User
  • #65.391
Mal für sich zusammenfast, was an Vorschlägen so für die Traumpartnerin im Forum zusammen gekommen ist.

*Ich suche also die Eierlegendewolmilchsau, die Mapi mag, die ich will und zu Ihrem Glück zwingen muss. *

Das ist ja mal ein Ansatz. Schön in Worte verklausoliert formulieren und ins persöhnliche Zitat schreiben.:D

Humor muss Sie haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #65.392
... und Schokolade? :D

Das habe ich mal bei so einem Streitschlichterkursus als Diskussionsgrundlage bekommen.

Der emotionale Rucksack – Wie wir mit ungesunden Gefühlen aufräumen

Also bei mir heißt das Therapie und da habe ich solche Gespräche auch. Es ist in jedem Fall gut, egal in welchem Rahmen man das "lernt", dass man mit sich und seiner Innenwelt umzugehen weiß. Und grade der "emotionale Rucksack" ist ein wichtiges Thema. Das sollte man auf dem Schirm haben ... ;)

• Like
Reactions: bega and Megara