User
- #65.371
Bei Funkstille ?
Sagen wir mal so, man weiß, dass Sie die Nachrichten ließt, aber es kommt keine Antwort. (kannte eine gute Freundin)
Bei Funkstille ?
Ja man kann schnell mal in die friendzone rutschen.Gute Idee.
Also doch nur Freundschaft.![]()
Schwierig.Da versucht man es vielleicht zwei mal und dann macht man eher nicht weiter.Sagen wir mal so, man weiß, dass Sie die Nachrichten ließt, aber es kommt keine Antwort. (kannte eine gute Freundin)
wahre Freunde sind manchmal viel wertvoller als eine Partnerin![]()
Eierlegende Wollmilchsau bitteJa, das stimmt.
Und die Wolmilchlegendeeiersau ist dann?
die wahre Partnerinfreund.![]()
Schwierig.Da versucht man es vielleicht zwei mal und dann macht man eher nicht weiter.
Deleted member 25128
Du musst die Zügel halt in die Hand nehmenJa, das stimmt.
Und die Wolmilchlegendeeiersau ist dann?
die wahre Partnerinfreund.![]()
Eierlegende Wollmilchsau bitte![]()
Deleted member 25128
Ich musste jetzt auch etwas länger lesen,bis ich verstand was es heißen sollEierlegende Wollmilchsau bitte![]()
Kenn ich.
Zwar nicht über Tinder kennen gelernt, sondern so ganz altmodisch auf einer Studiparty.
Irgendwann kommt die Frage ob man weiter investiert, ohne zu verschrecken, oder es sein läst.![]()
Vier alle mal denke ich.Genau so, oder es wird das ultimative Feuerwerk gezündet.
Ach was hab ich mich damals bei der ersten großen Liebe lächerlich gemacht.![]()
Du musst die Zügel halt in die Hand nehmen![]()
Hast du den Chat gespeichert und später noch mal durchgelesen ?Ein Leidensgenosse.... Weißt du, die Fronten waren eigentlich klar. Erstmal auf freundschaftlicher Basis, später evtl. mehr, wenns passt. Aber zu "später" kam es gar nicht. Dabei war der Chat sehr offen und es gab keine Anzeichen für Funkstille ... Da stehe ich immer etwas ratlos davor ...
Hast du den Chat gespeichert und später noch mal durchgelesen ?
Man übersieht so einiges wenn man verliebt ist.
Ein Leidensgenosse.... Weißt du, die Fronten waren eigentlich klar. Erstmal auf freundschaftlicher Basis, später evtl. mehr, wenns passt. Aber zu "später" kam es gar nicht. Dabei war der Chat sehr offen und es gab keine Anzeichen für Funkstille ... Da stehe ich immer etwas ratlos davor ...
Deleted member 25128
Darfst es halt nicht so offesichtlich machenAlso du meinst dein Gegenüber zum Glück zwingen?
Hm, ob das von dauer ist.![]()
Vier alle mal denke ich.![]()
Darfst es halt nicht so offesichtlich machen![]()
Behalte es als schöne Erfahrung und mach einen Haken dran.![]()
Ja, was bleibt da auch anderes übrig? Und mit Haken machen kennen wir uns ja aus, nicht wahr? Da gibt es schon mehr Haken als ein normaler Feldhase sein ganzes Leben schlägt. Wo ist der Haken bei den ganzen Haken?![]()
... und Schokolade?Humor mus Sie haben
Das habe ich mal bei so einem Streitschlichterkursus als Diskussionsgrundlage bekommen.
Der emotionale Rucksack – Wie wir mit ungesunden Gefühlen aufräumen
*Ich suche also die Eierlegendewolmilchsau, die Mapi mag, die ich will und zu Ihrem Glück zwingen muss. *
und ja vielleicht wirst du etwas hartnäckiger dran bleiben müssen.
Manche wissen nicht was sie wollen-----------------eigentlich![]()
Ach, die Welt lönnte so einfach sein, wenn die Menschen zum richtigen Zeitpunkt einfach mal den Kopf auschalten könnten und die Hormone arbeiten lassen.![]()
I
*Menta drückt und hochhebt*
Mein liebes Traumschwiegermutti...![]()
Ach, die Welt lönnte so einfach sein, wenn die Menschen zum richtigen Zeitpunkt einfach mal den Kopf auschalten könnten und die Hormone arbeiten lassen.![]()
Komm her mein Traumschwiegersohn.....![]()
Aufpassen.
Nicht über die Stränge schlagen.![]()
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit.Ich ergänze:
Diese Aussage ist rein philosopisch
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |