fraumoh

User
  • #65.342
You need a Drink, Honey!

*wortlos einschwäb'sches teufelebräurüberreich *

Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
  • #65.346
Ja bleib wie du bist und ändere dich täglich.;)

Es bleibt beim Rat sich auch anderweitig um zuschauen.:)

Diesen Rat werde ich beherzigen. Mit PS wird ab Mai erstmal Schluss sein. Werde mein PS-Profil aber behalten. Wer weiß, wofür es gut ist. Ich brauche wohl tatsächlich "alternative" OD-Lösungen. Bin vielleicht nicht gemacht für Parship, Tinder & Co.? ...

• Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
  • #65.350
..Tinder is gaanz übel...n
Meine studentischen 23 u 24 jährigen raten stark davon app!

• Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
  • #65.356
Ebbe drum !:)

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

bega

User
  • #65.357
Ich formuliere nun mal die Frage/ These ganz bewust provokativ zu dem Thema, was möchte ich für eine Partnerin.

* Das wass ich möchte bekomme ich nicht, und das was ich bekomme möchte ich nicht. *

D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.359
Dann nimm das was du nicht möchtest und mach das beste draus:D

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Jan_1984

User
  • #65.361
..Tinder is gaanz übel...n
Meine studentischen 23 u 24 jährigen raten stark davon app!

Hallo fraumoh,

ja, im Grunde genommen ist das so. Bei meinem letzten Aufenthalt in der Klinik hat man mir dort ein Profil verpasst. Aber das ist halt sehr optikbasiert und erst wenn es optisch passt, dann kann ggf. mehr entstehen. Für Tinder muss man geboren sein und die entsprechenden Qualitäten mitbringen ...

Hab dort mal ein ganz bezauberndes Mädel kennengelernt. Haben auch eine Weile geschrieben, aber auf einmal war Funkstille ... :( ...

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

bega

User
  • #65.367
Hallo fraumoh,

ja, im Grunde genommen ist das so. Bei meinem letzten Aufenthalt in der Klinik hat man mir dort ein Profil verpasst. Aber das ist halt sehr optikbasiert und erst wenn es optisch passt, dann kann ggf. mehr entstehen. Für Tinder muss man geboren sein und die entsprechenden Qualitäten mitbringen ...

Hab dort mal ein ganz bezauberndes Mädel kennengelernt. Haben auch eine Weile geschrieben, aber auf einmal war Funkstille ... :( ...

Kenn ich.
Zwar nicht über Tinder kennen gelernt, sondern so ganz altmodisch auf einer Studiparty.
Irgendwann kommt die Frage ob man weiter investiert, ohne zu verschrecken, oder es sein läst.:oops:

• Like
Reactions: Jan_1984