bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.322

Mapi wird in der Damenwelt gern gesehen.
In verschiedenen Gesprächen mit der Damenwelt ist Mapi in der Partnerschaft aber
Hallo bega,

alles klar bei dir? ... Dein Statement kann ich nur unterschreiben. Diese Fragen sollte sich jeder Mann beantworten. Da kommt keiner drumherum. Und mit einem Augenzwinkern bemerkt: Um Grönemeyer auch nicht.


Ja, ist alles klar bei mir.:D
Habe mich nur mal wieder gestern Abend den Versuch gestartet, mein Profil zu überarbeiten.:rolleyes:
Hat mich irgendwie den Tag begleitet. o_O
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #65.322
Bei @Mentalista denke ich immer an ein Schwiegermutti, dass Mann am liebsten einmal im Jahr zu Weihnachten sieht...:D
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.339
Habe das so für mich hier auf dem PC in Word mal vorgeschrieben. Isz noch nix im PS Profil geschreieben.

Nein, zufrieden bin ich nicht. :(

DU machst dir doch richtig Mühe. Das ist doch positiv. Du machst dir Gedanken, willst kein 0815. Allein das sollte dir eine gewisse weibliche Wertschätzung einbringen. (Ich weiß: Wunschdenken!) ... Die Zufriedenheit kommt sicher mit der Zeit, dem zündenden Einfall, etc. Bleib am Ball, Jung. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara