Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #65.282
Brauchst dich nur im Forum um zu sehen.. So viele nette Weiblein und Männlein und alle glücklich vergeben..

*zeiht den Kopf ein
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25487
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.283
Jaja, kicher du nur ! Dir bekommt dein Homeoffice au nimmer!! Stop shutdown asap!!

Du willst doch wieder nur eines hören bei B - Bauch, Beine, Brust u Po, gelle ? :D:)

Bist überhaupt schon angezogen ? :eek:

hmm? Ich hab seit Jahren auch Homeoffice, ist jetzt nix besonderes. Heute aber Urlaub, eben ne Papiermaske geschenkt bekommen vom Nachbarn. dann nen Kaffee getrunken beim neuen Italiener, der grad bisserl Pech hat, jetzt mit dem Radl unterwegs zum Rhein :)
zeitnah ist das neue asap, das ist seit Jahren out.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.285
Brauchst dich nur im Forum um zu sehen.. So viele nette Weiblein und Männlein und alle glücklich vergeben..

*zeiht den Kopf ein
Mußt den Kopf nicht einziehen
*an den Ohren zieht* ;):D
*streichel*

Ich habe einen anstrengenden Job - auch wenn er mir meistens Spaß macht. Da sind viele Lösungen gefragt. Zu Hause wünsche ich mir aber keinen zusätzlichen Stress. Da möchte ich lachen, Spaß haben und auch mal durchhängen können ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Manchem wäre das zu langweilig, aber für mich passt das. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, Deleted member 23363 und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.287
*ergreift den Putzlappen*
Es geht weiter.

Einen schönen Tag noch :)
 
  • Like
Reactions: Anthara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #65.288
Das ist nett. Du bist am Putzen .
Auch nett:):eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #65.296
Au ja, macht mal .Es hätt ja zwei Tunnel jetzet:D:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #65.298
In der Schweiz vielleicht; hier nicht.
Vielleicht sollten wir unsere Wohnsitze tauschen? ;)
Die Sorgen und Nöte netter Männer... Darüber könnte man ganze Brodway Musicals scheiben.. :D
Wenn Menta dich so gern kennenlernen will, weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist als Mann.. :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.303
Was soll wieder dieser Seitenhieb?:rolleyes: Es wollen sich mehrere Foristen in Berlin zum gemeinsamen Kochen treffen. Haste nicht gelesen?:D

Mal für alle Männer zum nachdenken:

Wie definiere ich für mich Mann?
Welche Männerbilder gibt es.?
Was für ein Mann bin ich?
Ist ein Mann auch für mich ein Mann, der ein anderses Männerverständnis hat?

Grönemeyer
Männer
https://www.youtube.com/watch?v=AVDI-t4diJA

:oops::oops::rolleyes::rolleyes::oops::oops::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #65.304
Lalala Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit Männer habens schwer...........

Hi @all :)
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #65.307
Du hast das Lied doch gepostet.
Ist auch veraltet.;)

OK, gab heute auf der Baustelle eine Diskussion, wo mir die unterschiedlichen Männerbilder aufgefallen sind.
Hat mich dann auf dem Rückweg nach Hause ein wenig beschäftigt.
Und wie ich hier so verschiedene Post gelesen habe, ist mir das gleiche aufgefallen.
Und ich habe für mich die Frage gestellt, was für ein Mann bin ich. :oops::rolleyes:
Darauf hin ist mir dieses Leid eingefallen und ich habe mir die Lyrics mal genau durchgelesen und dann sind mir die o.g. Fragen gekommen. :)
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #65.308
Tja, so lang er mich toll findet, darf MeiN Mann sein , wie er will .

Mundgeruch und Fäkalkraftausdrücke find ich auch bei Frauen abstoßend...
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Wolverine, Megara und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.309
Mal für alle Männer zum nachdenken:

Wie definiere ich für mich Mann?
Welche Männerbilder gibt es.?
Was für ein Mann bin ich?
Ist ein Mann auch für mich ein Mann, der ein anderses Männerverständnis hat?

Grönemeyer
Männer
https://www.youtube.com/watch?v=AVDI-t4diJA

:oops::oops::rolleyes::rolleyes::oops::oops::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_O

Hallo bega,

alles klar bei dir? ... Dein Statement kann ich nur unterschreiben. Diese Fragen sollte sich jeder Mann beantworten. Da kommt keiner drumherum. Und mit einem Augenzwinkern bemerkt: Um Grönemeyer auch nicht.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #65.310
OK, gab heute auf der Baustelle eine Diskussion, wo mir die unterschiedlichen Männerbilder aufgefallen sind.
Hat mich dann auf dem Rückweg nach Hause ein wenig beschäftigt.
Und wie ich hier so verschiedene Post gelesen habe, ist mir das gleiche aufgefallen.
Und ich habe für mich die Frage gestellt, was für ein Mann bin ich. :oops::rolleyes:
Darauf hin ist mir dieses Leid eingefallen und ich habe mir die Lyrics mal genau durchgelesen und dann sind mir die o.g. Fragen gekommen. :)

Eine gewisse Verunsicherung bei Männern, verstehe ich durchaus.:)
 
  • Like
Reactions: bega