User
- #65.251
... lasst Euch nicht stören ... ich sich nur @Fraunette s pinke Kopfhörer *inderlagerfeuerkistekramt
Hab sie ... Danke. ...
Hab sie ... Danke. ...
Deleted member 25487
Ich auch.Ich bin platt irgendwie.
Gute Nacht @all
gn8cht @YenneferIch auch.
Gute Nacht und schöne Träume![]()
Da wirst du nicht viel finden, fürchte ich; außer du bist geschickter beim Suchen als ich. Ich hätte das schon längst mal im Lied-Thread für dich gepostet, wenn ich es gefunden hätte.
Ich auch.Ich bin platt irgendwie.
Gute Nacht @all
Dann mach doch bitte den Katzenavatar weg..Vom Karate - habe den 2. Dan. Wie ich schon sagte: Harmlos oder lieblich ist nicht unbedingt das richtige Adjektiv um mich zu beschreiben![]()
Deleted member 23363
1. Dan nix unerfahren im Kampf
Deleted member 23363
Ich war zunächst mit den falschen Leuten eingepfercht. Und floh dann in die Natur bzw in eine Kirche. Gute Entscheidung.
Da bist du sicher net ganz unschuldig dran .Jetzt haben wie zwei Feuer und beide sind verlassen...![]()
Nö.Port dreht schon einbißchen mehr. Hoffentlich bekommt @fraumoh keinen Kater![]()
Tiger oder Löwen Avatar gibt es hier ja nicht.Dann mach doch bitte den Katzenavatar weg..![]()
Vermutlich weil zu viele Männer die dann abgreifen würden .. kicherTiger oder Löwen Avatar gibt es hier ja nicht.
Und die Sternzeichen FreaksVermutlich weil zu viele Männer die dann abgreifen würden .. kicher![]()
Deleted member 24688
Tiger oder Löwen Avatar gibt es hier ja nicht.
Obwohl unser echter Wolf hier ja sehr gut performt.„The Lion and the Tiger maybe more powerfull, but the Wolf does not perform in the Circus“ ... also wenn schon, dann ein Avatar als Wolf ...![]()
Das kannst du dann ausfüllen.
Deleted member 25040
Wann ist B dran und was ist, neben Bürokratie, darin enthalten?ich versuche ihm zu vermitteln , wie wichtig eine Anmeldebescheinigung, der Akkusativ u AOKKarte in Deutschland sind ..![]()
Deleted member 23428
Wann ist B dran und was ist, neben Bürokratie, darin enthalten?
Jaja, kicher du nur ! Dir bekommt dein Homeoffice au nimmer!! Stop shutdown asap!!Brust und Beine
Kicher
Der hat doch ein Fell...Bist überhaupt schon angezogen ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |