D
Deleted member 25487
Gast
- #65.221
Er kann aber überzeugen wie ein großerSo jung ist der noch.Ich hab mir den immer älter und groß vorgestellt.
Deleted member 25487
Er kann aber überzeugen wie ein großerSo jung ist der noch.Ich hab mir den immer älter und groß vorgestellt.
Deleted member 23363
Das klingt viiiiel schöner als unser Altweiber-Sommer.
Deleted member 23363
Du würdest gern schnarchen?Mein Hund hat heute Geburtstag - den ersten und schnarcht jetzt gerade. Hund müßte man sein...
ich glaube das stammt jetzt wirklich aus uralten Zeiten
Deleted member 25487
Auf das Schnarchen würde ich verzichten, aber so schön ruhig und viel schlafen würde ich gernDu würdest gern schnarchen??
*verwundert-schau*
Was ist er denn für eine Rasse ?Er kann aber überzeugen wie ein großer![]()
Deleted member 25487
Collie - passt zu uns: sensibel, bißchen schräg und etwas eigenwilligWas ist er denn für eine Rasse ?
Oh sorryAch nu bin ich dorch uralt.
Das ist aus den Anfängen der siebziger ein Jugendspruch. So quasi aus meinem Geburtsjahr.![]()
Lassie
Deleted member 25487
Früher hat man sie häufiger gesehen.Lassiekehrt zurück
Die sieht man nicht mehr so oft
Oh sorry
ich dachte das käme aus der Generation meiner Eltern.![]()
Gibt ja leider so Moderassen bei Hunden.Früher hat man sie häufiger gesehen.
Hatte das überhaupt eine BedeutungUrsprünglich war das ein Roman aus 1910 glaube ich.
In der Jugendsprache mit anderer Bedeutung in den 70igern,
Hatte das überhaupt eine Bedeutung
so eine ältliche Anmache oder ?
Damit wurde eine ältere Frau bezeichnet, die mittels jugendlichen Klamotten versucht hat attraktiv zu wirken.
Wolltest es ja wissen.![]()
Vom Karate - habe den 2. Dan. Wie ich schon sagte: Harmlos oder lieblich ist nicht unbedingt das richtige Adjektiv um mich zu beschreibenZitat von Wolveriine post: 550983:
Deleted member 25487
Gute Nacht JanSo ihr Lieben, es war wieder so nett und aufschlussreich mit euch am Feuer. Aber jetzt wird es Zeit fürs Bettchen. Also dann: Euch allen eine gute Nacht und natürlich noch viel Vergnügen hier.![]()
Vom Karate - habe den 2. Dan. Wie ich schon sagte: Harmlos oder lieblich ist nicht unbedingt das richtige Adjektiv um mich zu beschreiben![]()
Hm: also wenn ich mir mal die Bedeutung des 2. Dan durchlese würde ich eher sagen:
Unerfahren und ungestüm
Beweis:
„Der Grad der Erkenntnis"
Der Schüler hat nun die Bedingungen des Weges durch seine rechte Haltung verstanden. Noch warten viele Hindernissen auf seinem Weg, doch er hat sich noch nicht endgültig entschieden, diese Herausforderungen mit allen Konsequenzen zu meistern. Dieser Dan-Grad wird auch "Schülers am Anfang des Weges" genannt. Seine intensive Karate-Praxis und sein Studium des Weges lassen ihn über den Tellerrand des reinen Kampfsports blicken und ihn den Weg der Kampfkunst verstehen. Er kann sie auf seine täglichen Lebenssituationen übertragen. Ob der Schüler allerdings den Anforderungen des Weges wirklich gewachsen ist, wird sich zeigen. Profiliert er sich oder sieht sich nicht mehr als Schüler, dann ist er dem wahren Weg der Meister nicht gewachsen.
Hm: also wenn ich mir mal die Bedeutung des 2. Dan durchlese würde ich eher sagen:
Unerfahren und ungestüm
1. Dan 2. Dan
ich erinnere mich dunkel an eine Jugendliebe 1. Dan
nix unerfahren im Kampf
Wo hast du denn DAS jetzt gegoogelt? Oder machst du etwa auch Kampfsport?
Deleted member 23363
Kennst du das Lied "Herr Altmann hat Angst" von Chuzpe?Vom Karate - habe den 2. Dan. Wie ich schon sagte: Harmlos oder lieblich ist nicht unbedingt das richtige Adjektiv um mich zu beschreiben![]()
Kennst du das Lied "Herr Altmann hat Angst" von Chuzpe?
Ich finde das jedenfalls toll.Ist lange her , dass ich beim Training dabei war------als ZuschauerWo hast du denn DAS jetzt gegoogelt? Oder machst du etwa auch Kampfsport?
Noch nie gehört ehrlich gesagt. Aber ich werde gleich mal Google fragen
![]()
Deleted member 23363
Da wirst du nicht viel finden, fürchte ich; außer du bist geschickter beim Suchen als ich. Ich hätte das schon längst mal im Lied-Thread für dich gepostet, wenn ich es gefunden hätte.Noch nie gehört ehrlich gesagt. Aber ich werde gleich mal Google fragen
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |