User
- #65.131
Muss ich mich betroffen fühlen?Wenn ich was schreiben darf: mir ist es seit langer Zeit einfach nur zu schleimig und zu schmierig.
Muss ich mich betroffen fühlen?Wenn ich was schreiben darf: mir ist es seit langer Zeit einfach nur zu schleimig und zu schmierig.
Die wird er aber leider nicht nennen.Lass ihn doch. Er hat seine Gründe.. ¯\_(ツ)_/¯
Deleted member 25594
Deleted member 23363
Deleted member 23428
Das war @Wolverine ( Spaß oder Ernst weiß keiner ???)
und keiner wusste das.
Natürlich geht sowas nicht.@baudolino hat gestern oder heute einen ähnlich missverständlichen Schwerz gemacht.
Davor sollte man sich derzeit besser hüten.Alle sind etwas angespannt.
Und beleidigt einige auch.Da weiß man auch nicht immer warum.
Hat auch schon mal besser geklappt, unsere Kommunikation.Seufz
Hallo JackGuten Abend an die hier verbliebenen Wesen
Deleted member 25040
Ob du dich betroffen fühlst, kannst nur du allein eintscheiden.Muss ich mich betroffen fühlen?![]()
Das passt zusammengefaltet in jede Ecke, wenn man die richtige Marke nimmt.Hab schon daran gedacht, vielleicht die platzsparende Variante ("Klapprad") anzuschaffen. Das passt sogar noch in den Keller, denke ich.
Ich und @Yennefer haben klar gezeigt , dass wir davon nichts !!!!!!Ahjo. Da müsstet ihr halt reagieren, wenn ihr nen Austausch sucht, anstatt mitzumachen oder auf mich loszugehen.
Mir ists egal. Ich kann auch diskutieren ohne betroffen zu sein.
Deleted member 25594
Na aber gerne doch. Pur oder in einem Cocktail?Hallo Jack
ich bräuchte heute einen Laphroaig ohne Wasser.
Trinkst du einen mit ?
Pur bitteNa aber gerne doch. Pur oder in einem Cocktail?
Deleted member 25594
Deleted member 23428
Ich und @Yennefer haben klar gezeigt , dass wir davon nichts !!!!!!
wussten.
Und jetzt lass es gut sein.
Was soll ich denn lassen? Ich wurd "10" mal zitiert, beschuldigt und angegriffen, bin nochmal gekommen um es zu erklären. Auch wieder nicht recht?
puhh.....![]()
Deleted member 25594
Als ob man nie weg war....Was ein beschissener erster Tag nach den Urlaubstagen. Erst nicht vorwärts gekommen, spät wieder am Ursprungsort gewesen, direkt den zweiten Zug geholt - auf dem Weg zum Zielbahnhof 3 mal Störung Kraftübertragung gehabt (interessant wie sich eine Lok schütteln kann, wenn schlagartig die Fahrmotorleistung weg ist) und am Zielbahnhof, als ich dann zurückfahren wollte, meinte Madame Lok "Du kannst mich mal". Konnte keine Leistung mehr aufschalten. Nebenan wartete schon der DB-Lokführer, der an den Zug wollte, wo ich ja noch im Weg stand... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ò.ó
Kommste aus dem Urlaub, kriegste direkt die ganz große Packung. Ich liebe es...
Ein wenig?? Leute, mit denen ich hier nie zu tun hatte und mit denen ich noch nie eine echte Konversation hatte hier, oder sonst wo im Forum, kommen rein und möchten mich zurecht weisen.. Ich mein wtf.. Die Leute sind super dünnhäutig im Moment.
Hallo Jan,
in Wien neigt sich ein warmer, sonniger Frühlingstag dem Ende zu. Ich genoss die Nachmittagssonne auf meiner Terrasse bei 25° im Schatten.
Ich habe mich verlesen (willig) und das hat bei mir die Assoziation von "gerne bereit sein" ausgelöst.
*Brille-putz*
Deleted member 23363
Deleted member 23363
Das passt zusammengefaltet in jede Ecke, wenn man die richtige Marke nimmt.
Deleted member 23363
Was ist dir wichtiger, Größe oder Fahrkomfort?Hast du einen Tipp?
Deleted member 25594
Bin mal wieder weg, wünsche euch noch einen schönen Abend.
Was glaubst was der Wolf und ich anfangs für Schwierigkeiten hatten.und da kommt so ein Wolf von dem ich nichts weiss ausser dass ich mal vage mitbekommen habe dass wir wohl
Was ist dir wichtiger, Größe oder Fahrkomfort?
Wenn die Größe des gefalteten Rades im Vordergund steht, sind die von Brompton zu empfehlen.
Besser fährt sich ein Birdy, ist aber gefaltet doppelt so groß.
Hi @Baudolino , zum quatschen nicht, aber zum Kuchenessen schon - dh den hab ich heute auf Arbeit mitgebracht und da ist für's Forum leider nichts übrig geblieben
Deleted member 23363
Ich bin ja nicht nur wegen des Essens hier, sondern vor allem wegen der angenehmen Gesellschaft.Hi @Baudolino , zum quatschen nicht, aber zum Kuchenessen schon - dh den hab ich heute auf Arbeit mitgebracht und da ist für's Forum leider nichts übrig geblieben![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |