Megara

User
Beiträge
13.024
  • #65.132
@fraumoh

ich brauch was zu trinken.Was trinkt ihr denn ?
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #65.134
Guten Abend an die hier verbliebenen Wesen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #65.135
@fraumoh ist gegangen und hat den Port mitgenommen. :(
*einen-Kessel-übers-Feuer-häng*
*wart*
*wart*
*Abendtee-ins heiße-Wasser-schütt*
*wart*
*den-Tee-abseih*

Wer möchte Abendtee mit Lavendel- und Orangenblüten?
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.136
Das war @Wolverine ( Spaß oder Ernst weiß keiner ???)
und keiner wusste das.
Natürlich geht sowas nicht.@baudolino hat gestern oder heute einen ähnlich missverständlichen Schwerz gemacht.
Davor sollte man sich derzeit besser hüten.Alle sind etwas angespannt.
Und beleidigt einige auch.Da weiß man auch nicht immer warum.
Hat auch schon mal besser geklappt, unsere Kommunikation.Seufz

Ahjo. Da müsstet ihr halt reagieren, wenn ihr nen Austausch sucht, anstatt mitzumachen oder auf mich loszugehen.
Mir ists egal. Ich kann auch diskutieren ohne betroffen zu sein.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Syni

User
Beiträge
6.641
  • #65.138
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 21128, Deleted member 25594 und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #65.143
*Glas reicht*
Sláinte!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.024
  • #65.145
Danke
Sláinte
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Deleted member 25594

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #65.147
Was ein beschissener erster Tag nach den Urlaubstagen. Erst nicht vorwärts gekommen, spät wieder am Ursprungsort gewesen, direkt den zweiten Zug geholt - auf dem Weg zum Zielbahnhof 3 mal Störung Kraftübertragung gehabt (interessant wie sich eine Lok schütteln kann, wenn schlagartig die Fahrmotorleistung weg ist) und am Zielbahnhof, als ich dann zurückfahren wollte, meinte Madame Lok "Du kannst mich mal". Konnte keine Leistung mehr aufschalten. Nebenan wartete schon der DB-Lokführer, der an den Zug wollte, wo ich ja noch im Weg stand... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ò.ó
Kommste aus dem Urlaub, kriegste direkt die ganz große Packung. Ich liebe es...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, fraumoh, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #65.148
Was ein beschissener erster Tag nach den Urlaubstagen. Erst nicht vorwärts gekommen, spät wieder am Ursprungsort gewesen, direkt den zweiten Zug geholt - auf dem Weg zum Zielbahnhof 3 mal Störung Kraftübertragung gehabt (interessant wie sich eine Lok schütteln kann, wenn schlagartig die Fahrmotorleistung weg ist) und am Zielbahnhof, als ich dann zurückfahren wollte, meinte Madame Lok "Du kannst mich mal". Konnte keine Leistung mehr aufschalten. Nebenan wartete schon der DB-Lokführer, der an den Zug wollte, wo ich ja noch im Weg stand... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ò.ó
Kommste aus dem Urlaub, kriegste direkt die ganz große Packung. Ich liebe es...
Als ob man nie weg war....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Anthara and Megara

Mafalda

User
Beiträge
576
  • #65.149
Ein wenig?? Leute, mit denen ich hier nie zu tun hatte und mit denen ich noch nie eine echte Konversation hatte hier, oder sonst wo im Forum, kommen rein und möchten mich zurecht weisen.. Ich mein wtf.. Die Leute sind super dünnhäutig im Moment.

Genau, @Wolverine - besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich glaub das war mein mein erster oder zweiter Abend überhaupt am Lagerfeuer, und da kommt so ein Wolf von dem ich nichts weiss ausser dass ich mal vage mitbekommen habe dass wir wohl Landsleute sind - und der findet ich soll mich mich in einen anderen Fred verdünnisieren. Die Queen würde sagen she was not very amused ;)
Aber Schwamm drüber, wir hatten einen schlechten Start, kann nur noch besser werden :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Deleted member 23363

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.150
Hallo Jan,
in Wien neigt sich ein warmer, sonniger Frühlingstag dem Ende zu. Ich genoss die Nachmittagssonne auf meiner Terrasse bei 25° im Schatten. :rolleyes:

Ich habe mich verlesen (willig o_O) und das hat bei mir die Assoziation von "gerne bereit sein" ausgelöst.
*Brille-putz*

Hör mal, das klingt ja traumhaft. Jetzt weiß ich auch warum "die Engerl zum Urlaub" nach Wien kommen. Es sei dir gegönnt ... :)

Ja, also da stand auch "williger" Tag, aber in der Kombination kenne ich das halt nicht. Wenn man es natürlich so definiert wie du, dann könnte man natürlich fragen, welcher Art die "Bereitschaft" ist, usw. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #65.151
Hallo @Mafalda
schön, dass ich heute nicht zu spät komme. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Mafalda und ein anderer User
D

Deleted member 23363

Gast
  • #65.152
@Anthara möchtest du einen Abendtee?
Ich habe welchen gemacht; dürfte aber nicht so der Renner sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.153
Das passt zusammengefaltet in jede Ecke, wenn man die richtige Marke nimmt.

Hallo Anthara,

alles okay bei dir? ... Sag mal, spricht da der Kenner aus dir? Hast du einen Tipp? Ich kenne mich mit Klapprädern so gar nicht aus. Hatte immer einen gewöhnlichen Drahtesel bisher. Aber jetzt könnte es nötig werden, wenn ich Fahrrad fahren möchte, dass ich "praktisch" denke und mir so ein faltbares Drahteselschen zulege. Bin da um Tipp dankbar. Merci. ;)
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #65.155
Bin mal wieder weg, wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #65.158
Was ist dir wichtiger, Größe oder Fahrkomfort?
Wenn die Größe des gefalteten Rades im Vordergund steht, sind die von Brompton zu empfehlen.
Besser fährt sich ein Birdy, ist aber gefaltet doppelt so groß.

Okay, noch ein Kenner der Szene. Ich verstehe. Erstmal danke, Baudolino, für deine Expertise.

Also ich bin jetzt nicht der Kleinste. Empfiehlt sich da nicht eher ein größeres Modell? Ich hab, wie gesagt, keinen Schein.
 
  • Like
Reactions: fraumoh