User
- #65.101
Wenn du das sagst.Man nimmst ihm nicht übel, weil er nicht sonderlich ernst genommen wird.
ist halt wie er ist. Manchmal ernst, aber überwiegend ignorierbar bei normalen Gesprächen.
Wenn du das sagst.Man nimmst ihm nicht übel, weil er nicht sonderlich ernst genommen wird.
ist halt wie er ist. Manchmal ernst, aber überwiegend ignorierbar bei normalen Gesprächen.
Deleted member 23428
Hör doch einfach auf @creolo
zu durchsichtig wieder mal
Deleted member 25128
Ich finde es nicht in Ordnung das du @WolkeVier bloß stellst. Er wird sehr wohl ernst genommen .Warum machst du das nur?Man nimmst ihm nicht übel, weil er nicht sonderlich ernst genommen wird.
Leider jawenn du meinst..
Glaub ich nicht.Das ist nur gepostet worden um aufzumischen.
Deleted member 25040
Wollte nur nochmal meinen Beweggrund zum Umzug klar kommunizieren, weil ich das, was @WolkeVier schreibt, nicht nachvollziehen kann und es nicht mein Beweggrund ist, eben weil ich hier schon lange nur noch sehr sehr sporadisch kurz was anlese.Ok , aber was hält dich dann hier?
Ich meinte @creoloGlaub ich nicht.
Ich habe widersprochen, weil ich KEinEN BOCK darauf habe, dass dieses Lagerfeuer
** deutet mit sonnenverbrannten rechtendaumen hintersichaufdieFlämmchen*
Schlecht geredet wird, oder gar Schaden nimmt.
I' m Not amused
So kann man ne Diskussion auch abwürgen.Leider ja
und auch oft erfolgreich.Ölkanne und Popkorn.Nimmt auch keiner mehr ernst.
Harmonie und Frieden ist halt für einige nicht auszuhalten.
![]()
Hi @Jan_1984 - heute war ein williger Tag , aber er geht nett zu Ende.
Deine ausführlichen Worte finde ich gut - da klingt für mi genug kernige Energie durch ..war mir evtl vorher nich so klar.
Wichtig hierzu bei dir : bitte bitte kauf dir wieder n Fahhradl...ich finde , nur schon 2-3 km zB in die Stadt zu strampeln am Wochenende macht mich latent happy vielleicht kannst du einen Abstellplatz mieten ??
In Holland schaffe ich ( in motivierter Begleitung) oft 30- 40 pro Tour. 20 gegen den Wind..danach schmeckt das Abendessen
Now I need my wee drinkie
Du meinst @creolo möchte ernsthaft diskutieren ?So kann man ne Diskussion auch abwürgen.![]()
Deleted member 25487
Meine Idee war, eine Lösung zu suchen. Ich fand das Auseinanderdividieren schade und habe mich gefragt, warum es passiert und wie man dem entgegenwirken könnte. Das ist alles. @WolkeVier respektiere ich voll.klar. Aber wenn du keine Antwort drauf möchtest, um was gehts dir dann? Bestätigung deiner oder eurer Meinung ohne Widerworte?
Das war ja der Auslöser![]()
Scots : a wee drink, a wee blather
standard English : a small drink, a little conversation/chitchat
H dt: ein kleines Schlückchen ( alkohol), ein kleiner Schwatz![]()
Das ist/war mein Eindruck.Du meinst @creolo möchte ernsthaft diskutieren ? ...
Das nicht.... Jetzt zündelt er wieder...
Kein Mensch geht @WolkeVier hier an.Weil es völlig bescheuert wäre
Es gibt einfach keinen sinnvollen Grund in so einer Diskussion, wo man ja versucht einen Konsens zu suchen, einfach so weiterzumachen
Was bringts euch jetzt Wolkevier so anzugehen?
Dumm.
Deleted member 23363
Ich kenne den Begriff auch nicht. Für mich klingt das aber schön.Also ich kenne den Begriff "williger" Tag nicht, aber das hört sich irgendwie negativ an.
Deleted member 23363
Kriege ich auch eines, bitte?H dt: ein kleines Schlückchen ( alkohol),
Lass ihn doch. Er hat seine Gründe.. ¯\_(ツ)_/¯Hör doch einfach auf @creolo
zu durchsichtig wieder mal
Is the Pope not a Catholic ?Kriege ich auch eines, bitte?
Merkst du wirklich nicht, dass er versucht den Eindruck zu erwecken,hier würde etwas gegen @WolkeVier geschrieben ?Das ist/war mein Eindruck.
Das nicht.
Ich kenne den Begriff auch nicht. Für mich klingt das aber schön.![]()
Deleted member 23363
*ein-schlückchen-nehm*Is the Pope not a Catholic ?
portfürbaudolinovorsichtigeinschenk**
Stört hier keinen und wird voll akzeptiert.Stört ja anscheinend eher euch.
Deleted member 23428
Merkst du wirklich nicht, dass er versucht den Eindruck zu erwecken,hier würde etwas gegen @WolkeVier geschrieben ?
Come on
drei mal hat er es jetzt versucht
Uns mobbt keinernein echt nicht. Ich weiss das @Maron nachtragend ist und nichts vergisst, ich vergess ja auch eher wenig. Aber sie kämpft ihre Kämpfe alleine.
Wer euch mobbt.. keine Ahnung.
Zumindest merke ich im Allgemeinen ganz gut, wenn Nebelkerzen gezündet werden. Wenn man sich nicht auseinandersetzen möchte, kann man es auch ganz einfach sagen. Nur so, zur Diskussionskultur als solcher, mal völlig unabhängig vom Thema.Merkst du wirklich nicht, dass er versucht den Eindruck zu erwecken,hier würde etwas gegen @WolkeVier geschrieben ?
Come on
drei mal hat er es jetzt versucht
Deleted member 23363
Ich habe mich verlesen (willigWieso klingt es schön für dich?
Ich finde die ganze Diskussion hier völlig überflüssig.. Ich seh das Problem nicht.Zumindest merke ich im Allgemeinen ganz gut, wenn Nebelkerzen gezündet werden. Wenn man sich nicht auseinandersetzen möchte, kann man es auch ganz einfach sagen. Nur so, zur Diskussionskultur als solcher, mal völlig unabhängig vom Thema.
Inhaltlich bin ich da eher unbeteiligt.
Das war @Wolverine ( Spaß oder Ernst weiß keiner ???)dann halt nochmal, bevor du die Welt mal wieder so schreibst, wie sie dir gefällt
so #65062 und danach....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |