D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.042
wo sind denn die alten Popocornsäcke...
und nen Wein...:rolleyes:
Alte Kriege, neue Schlachten, schön :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #65.043
Offensichtlich nicht.:(
Was möchtest du gerne ?
- dass keiner weggejagt wird
- dass respektvoll miteinander umgegangen wird
- dass man aufeinander ein- und zugeht
- dass sich nicht (hintenrum) abfällig geäußert wird
- dass mehr miteinander geredet wird als übereinander und gegeneinander
- dass Raum bleibt für Zuflucht und Nachdenkliches
- dass sich die eingeschworene Gruppe ihrer Dynamik bewusst ist und sich auch ganz bewusst für welche öffnet, die sich nicht von ganz alleine integrieren (wie zB @Jan_1984 )
- dass das Posten von Links und Bildchen nicht übertrieben wird
- ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 25487, Jan_1984 und 3 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.045
naja, als früher mal die Moralischen das Feuer kontrolliert haben, wars auch alsmemal net schön für uns Außenseiter. Standen abseits in der Kälte :(...
Jetzt ists halt ne andere Gruppe :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara
Beiträge
7.176
  • #65.046
naja, als früher mal die Moralischen das Feuer kontrolliert haben, wars auch alsmemal net schön für uns Außenseiter. Standen abseits in der Kälte :(...
Jetzt ists halt ne andere Gruppe :D
:p Du und abseits in der Kälte. Du warst von Anfang an mitten drin. Ich würd nur sagen, Du hast die Position ein wenig geändert. Da kannst Du heuer schneller ... äh ... den Standpunkt wechseln .... Mehr Überblick und so :D
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.916
  • #65.048
dass sich nicht (hintenrum) abfällig geäußert wird
- dass mehr miteinander geredet wird als übereinander und gegeneinander
Ich gebe zu ,es hat eine ganze Weile gedauert bis ich das mit dem @
intus hatte.
Ich vermute stark, dass dich das auch gestört hat?!

Sollte all das nicht für alle gelten?

Warum übersiehst du z.B. aggressives Verhalten und gezieltes Mobbing, welches direkt über oder unter deinen Posts stattfindet.
O.K. das hat hier nichts zu suchen.
Entschuldige.
Aber das musste mal raus.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.049
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23363
D

Deleted member 24688

Gast
  • #65.050
- dass keiner weggejagt wird
- dass respektvoll miteinander umgegangen wird
- dass man aufeinander ein- und zugeht
- dass sich nicht (hintenrum) abfällig geäußert wird
- dass mehr miteinander geredet wird als übereinander und gegeneinander
- dass Raum bleibt für Zuflucht und Nachdenkliches
- dass sich die eingeschworene Gruppe ihrer Dynamik bewusst ist und sich auch ganz bewusst für welche öffnet, die sich nicht von ganz alleine integrieren (wie zB @Jan_1984 )
- dass das Posten von Links und Bildchen nicht übertrieben wird
- ...

Also wenn das hier schon "ich wünsch mir was" -wird: ich wünsche mir, keine Posts mehr, in denen Intelligenz oder Hirn herabgewürdigt wird ... jemandem geschrieben wird, dass die Kommunikation ja selbst für eine zwölfjährige peinlich ist ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 23363 and Mentalista

Megara

User
Beiträge
12.916
  • #65.051
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Mentalista and Deleted member 24688
D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.055
Guten Abend zusammen
tanz2.gif
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23363, Deleted member 25487 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #65.056
Mir geht’s grad gar nicht um die Umgangsformen im Forum, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig. Meine Wünsche galten nur dem Lagerfeuer.
Damit ist aber eigentlich auch schon alles gesagt.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.057
Mir geht’s grad gar nicht um die Umgangsformen im Forum, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig. Meine Wünsche galten nur dem Lagerfeuer.
Damit ist aber eigentlich auch schon alles gesagt.

Ich hab nicht dass Gefühl, dass bewusst jemand ausgegrenzt wird. Es sind doch eher die Themen. Ich kann mal über alles schreiben, aber nicht ständig über das selbe. Du magst eher 1:1.
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.058
Mein Eindruck ist - wenn ich das hier so lese - dass es gar nicht so sehr um diesen Strang geht. Da hilft vermutlich ein neuer auch nicht.

Es geht wohl eher um das Miteinander. Könnte es sein, dass es ein paar Leute gibt, denen es ein Dorn im Auge ist, dass sich einige am Abend gegenseitig etwas Wärme spenden? Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand, der sich dazugesetzt hat und sich wohlwollend beteiligen wollte, ausgegrenzt wurde.

Es ist vermutlich normal, dass nicht jeder mit jedem gleich gut klarkommt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 23363, Megara und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #65.060
Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand, der sich dazugesetzt hat und sich wohlwollend beteiligen wollte, ausgegrenzt wurde.
Das ist ja das krasse an der Sache. Genau diesen Eindruck hatte ich nämlich auch nicht... o_O
Bei Wolke ist das aber so eine Sache. Dem hab ich mal gesagt, dass er verschwinden soll und dann isser nie wieder gekommen.. Wie ein gekränktes kleines Häufchen Elend.. :(
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #65.061
Das ist ja das krasse an der Sache. Genau diesen Eindruck hatte ich nämlich auch nicht... o_O
Bei Wolke ist das aber so eine Sache. Dem hab ich mal gesagt, dass er verschwinden soll und dann isser nie wieder gekommen.. Wie ein gekränktes kleines Häufchen Elend.. :(
So sagt man das auch nicht! das geht höflicher . In etwa so " sei doch bitte so lieb und lass uns für einen Moment allein ;):):)".
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.062
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #65.063
In der Weihnachtszeit gab es z.B. viel mehr Bildchen.Vielleicht fühlen manche sich erschlagen weil gereizt ?
Mir sind manchmal 34 Fotos hintereinander von einer Person auch zu viel.Aber das machen ja auch nur wenige.Ich versuche es zu ignorieren.

Tja beim Bagger hat keiner gemosert.;)

Hat ja auch voll gepasst.
Gut, dass ich so schlecht und träge bin im Bilder hochladen ...ich hab eher mal Bild im Kopf und ...

...ich liebe dieses Lagi und es ist für mich gut, wie es ist.
Auch mal in absentia :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Deleted member 23363
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.065
Könnte es sein, dass es ein paar Leute gibt, denen es ein Dorn im Auge ist, dass sich einige am Abend gegenseitig etwas Wärme spenden? Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand, der sich dazugesetzt hat und sich wohlwollend beteiligen wollte, ausgegrenzt wurde.

Eher nein. Bringt auch wenig, wenn du "subtil" versuchst, den schwarzen Peter denen zuzuschieben, die woanders hingegangen sind. Stört ja anscheinend eher euch.
Das übliche gelike und sich über die anderen lustig machen....
Ist halt langweilig, weil wirklich flach.
Und sich jetzt über @WolkeVier lustig zu machen, ist erbärmlich. Deshalb ist das Lagerfeuer halt uninteressant.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25487

Gast
  • #65.068
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 23363