Wolverine

User
  • #65.011
Vielleicht ist aber das Lagerfeuer kein so geeigneter Ort, wenn andere z.B. über ihre Sorgen reden möchten?
Wir könnten doch tatsächlich in den anderen oder einen neuen Strang wechseln, wenn es etwas lauter wird? Was haltet ihr davon?
Letzten Herbst war ich nicht aktiv hier für Monate. Das Lagerfeuer war verlassen. Manchmal eine Woche lang kein Eintrag.
Denkst du, dass ein verlassenes Lagerfeuer den Traurigen und Verwirrten gut tut?? o_O Was ist das für ein Denken?
Wenn die Leute traurig hier her kommen wollen sie Gesellschaft und nicht noch mehr Einsamkeit und Trauer. Die Leute kommen hier rein, weil etwas läuft. Weil die Leute hier aktiv sind. Weil hier das Licht an ist. Jeden Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Anthara, Deleted member 23363 und 4 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.012
Wie oder was war denn das alte Lagerfeuer?
Was meinst du mit kleinkariert ?
Der Beitrag oben drüber ist mit Sicherheit scherzhaft gemeint.Der Wolf buddelt ja derzeit am Strandfeuer.
Warum kann man nicht Teddys und Bagger akzeptieren oder ignorieren?

Dann halt ungeschickt nach der ganzen Diskussion. Weil der Bagger zur Geschichte passte, weil viele lieber mit Worten spielen. Einer fängt an, andere machen mit, bauen auf, machen kaputt, eben ein Spiel. 1000 niedliche Teddybildchen sind da halt nicht soo passend

• Like
Reactions: himbeermond and Megara

Megara

User
  • #65.013
Letzten Herbst war ich nicht aktiv hier für Monate. Das Lagerfeuer war verlassen. Manchmal eine Woche lang kein Eintrag.
Denkst du, dass ein verlassenes Lagerfeuer den Traurigen und Verwirrten gut tut?? o_O Was ist das für ein Denken?
Wenn die Leute traurig hier her kommen wollen sie Gesellschaft und nicht noch mehr Einsamkeit und Trauer. Die Leute kommen hier rein, weil etwas läuft. Weil die Leute hier aktiv sind. Weil hier das Licht an ist. Jeden Abend.
Ich glaube ein Wolfshund ist mindestens genau so toll wie eine 17 Jahre alte Katze.;)
Veränderungen, gut.Pfeif.

Was ich sagen wollte:
heute könnte ich jedes Wort von dir liken *Schmatz*

Schnell abwischen :eek:

Bin nicht ansteckend obwohl zur Risikogruppe gehörend.

• Like
Reactions: Deleted member 25487

Megara

User
  • #65.014
Dann halt ungeschickt nach der ganzen Diskussion.
Stimmt.Das war in dem Moment ungeschickt.
Ja das tun wir alle.Ich und du auch.Manchmal auch einmal zu viel.
Dann läuft es schief, obwohl es anfangs gut lief.
Manche werden auch ganz kaputt gemacht.Zumindest wird es versucht.
Und das finde ich schlimm.
1000 niedliche Teddybildchen sind da halt nicht soo passend
Ich habe nur eines gesehen.Oder meinst du diese niedlichen Bildchen generell?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.015
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User

Maron

User
  • #65.016
Es ist tot. Die Leute, die die ersten Beiträge geliked haben, sind nicht mehr hier..

ein Lagerfeuer lebt von den Leuten die hier sind (auch wenn sie mal eine Woche nicht am Lagerfeuer saßen) und wenn das jetzt tatsächlich dein Besitzanspruch hier bleiben soll ist es halt das alte, schmierige Lagerfeuer, fertig

als vor einiger Zeit noch der Stammtisch die Herrschaft innehatte wars m. E. ja eh noch schlimmer mit der Zensur

jetzt sind Leute da, die trifft man in Ö auf der Tankstelle
kampfbares Lustomis und halbstarker Fortgebildeter
(großer Krieg :D, hier...weil vor der Tür stinkst....ist ja das Männerklo)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #65.017
generell..Siehst ja am Strandfeuer, alle haben mit Worten gearbeiter und nicht mit bunten Bildern. Bis auf den Bagger dann ;) Aber da hat auch keiner gemosert.
Bilder wenns mal passt, aber ich glaub wie sind einfach erschlagen von der Masse der letzten Zeit.
In der Weihnachtszeit gab es z.B. viel mehr Bildchen.Vielleicht fühlen manche sich erschlagen weil gereizt ?
Mir sind manchmal 34 Fotos hintereinander von einer Person auch zu viel.Aber das machen ja auch nur wenige.Ich versuche es zu ignorieren.

Tja beim Bagger hat keiner gemosert.;)

Hat ja auch voll gepasst.

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #65.019
ein Lagerfeuer lebt von den Leuten die hier sind (auch wenn sie mal eine Woche nicht am Lagerfeuer saßen) und wenn das jetzt tatsächlich dein Besitzanspruch hier bleiben soll ist es halt das alte, schmierige Lagerfeuer, fertig

als vor einiger Zeit noch der Stammtisch die Herrschaft innehatte wars m. E. ja eh noch schlimmer mit der Zensur

kampfbare Lustomis und halbstarke Fortgebildete

Du tust mir leid.:)

• Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
  • #65.021
D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.022
In der Weihnachtszeit gab es z.B. viel mehr Bildchen.Vielleicht fühlen manche sich erschlagen weil gereizt ?
Mir sind manchmal 34 Fotos hintereinander von einer Person auch zu viel.Aber das machen ja auch nur wenige.Ich versuche es zu ignorieren.

Tja beim Bagger hat keiner gemosert.;)

Hat ja auch voll gepasst.

Am Strand hat keiner gemosert, weil alle wussten, dass @Wolverine jetzt alles anpinkelt und umgräbt, aber dann auch wieder Ruhe gibt. Ist ja seine Rolle. Er postet jetzt auch nicht täglich schmusende Bagger, die, wenn sie sich ganz dolle lieb haben, kleine Baggerkinder bekommen. Aber ohne Sex :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 23883

Gast
  • #65.026

kampfbares Lustomis und halbstarker Fortgebildeter

Ganz ehrlich, @Maron manchmal verstehe ich dich einfach auch nicht mehr.
Leben und Leben lassen wäre doch auch mal wieder ganz schön.
Und wenn man sich zur Genüge an einem Thema abgearbeitet hat, auch mal loslassen.

:(

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Wolverine und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #65.028
Für mich war das Lagerfeuer immer ein sehr offener Ort. Einer, an dem jeder willkommen war. Einer, an dem alles gesagt werden durfte. Einer, an dem es auch mal ruhig war. Ein Ort der Zusammenkunft und auch ein Ort der Zuflucht.
Jetzt ist jeden Tag mehr oder weniger Party. Das finde ich nicht schlimm, aber ein Zufluchtsort ist es halt nicht mehr.
Und es ist ein kleines, eingeschworenes Grüppchen, das sich jeden Tag trifft, da fühlt man sich eben leichter ausgeschlossen. Es wird ja auch immer wieder nach den gleichen Foristen gefragt bzw. die gleichen vermisst. Andere werden weggeschickt oder auf andere Art signalisiert, dass sie nicht dazugehören.
Ich würde es begrüßen, wenn sich dort wieder alles ein wenig öffnen würde. Auch für die, die sich nicht am Halli Galli beteiligen wollen.
Vielleicht brauchts auch wirklich einen Partythread für die Dauer des Social Distancing?

• Like
Reactions: Rise&Shine, Bee246, Anthara und 4 Andere

Maron

User
  • #65.031
Streite doch alleine weiter.
Kein Mensch braucht das.
Nur @Maron offensichtlich.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht.

ich streite sicher mit dir nicht mehr herum, erstens bist du mit Streit hier falsch und zweitens kommen dann wieder zwei Seiten lang deine Erfahrungen, die du hier in den letzten 4 Monaten gesammelt hast. Wobei...du hast dich diesbezüglich ja auch gleich von Anfang an wichtig gemacht. Und das scheint dein Charakter zu sein. Ist ok, aber mich interessierst du nicht. Und da du und @wolvi nicht aufhören könnt....stieg ich halt jetzt auch noch einmal kurz ein. Jetzt ist aber genug.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #65.032
Für mich war das Lagerfeuer immer ein sehr offener Ort. Einer, an dem jeder willkommen war. Einer, an dem alles gesagt werden durfte. Einer, an dem es auch mal ruhig war. Ein Ort der Zusammenkunft und auch ein Ort der Zuflucht.
Jetzt ist jeden Tag mehr oder weniger Party. Das finde ich nicht schlimm, aber ein Zufluchtsort ist es halt nicht mehr.
Und es ist ein kleines, eingeschworenes Grüppchen, das sich jeden Tag trifft, da fühlt man sich eben leichter ausgeschlossen. Es wird ja auch immer wieder nach den gleichen Foristen gefragt bzw. die gleichen vermisst. Andere werden weggeschickt oder auf andere Art signalisiert, dass sie nicht dazugehören.
Ich würde es begrüßen, wenn sich dort wieder alles ein wenig öffnen würde. Auch für die, die sich nicht am Halli Galli beteiligen wollen.
Vielleicht brauchts auch wirklich einen Partythread für die Dauer des Social Distancing?

ein Partythread von @Megara find ich gut
hat @Yennefer ihr auch schon vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #65.034
Andere werden weggeschickt oder auf andere Art signalisiert, dass sie nicht dazugehören.
Das ist wirklich schade.
Nach meiner Wahrnehmung wurde ernsthaft noch niemand weggeschickt, es sei denn er war offensichtlich auf Streit aus.
Aber sicherlich habe ich einiges übersehen oder überlesen.
Gerade mit den Neuen wie @Jan_1984 hat man sich hier Mühe gegeben, sie zu integrieren.Und ich glaube er und andere sehen das ähnlich.

• Like
Reactions: Deleted member 25487 and Jan_1984
D

Deleted member 21128

Gast
  • #65.035
Na, dann ist ja alles prima ... :(

D

Deleted member 23883

Gast
  • #65.036

Mmnhh...das habe ich hier bisher nicht so wahrgenommen. Das aktuell immer die gleichen da sind schon, habe mich da aber nie ausgeschlossen gefühlt, im Gegenteil.
Trotzdem finde ich @Syni s Alternative total schön und habe mich darüber sehr gefreut. Man kann sich ja auch an mehreren Orten zugleich wohlfühlen.
Wobei meine japanische Hütte schon der Knaller ist. :rolleyes:

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, Deleted member 25487 und 5 Andere

Megara

User
  • #65.037
ich streite sicher mit dir nicht mehr herum, erstens bist du mit Streit hier falsch und zweitens kommen dann wieder zwei Seiten lang deine Erfahrungen, die du hier in den letzten 4 Mo

Wobei...du hast dich diesbezüglich ja auch gleich von Anfang an wichtig gemacht

Ich bin wichtig.:D

Hast du gerade geschrieben ,dass du seit zwei Wochen hier streitest .

Zitat ö, gar nicht...ich streite mich doch schon zwei Wochen mit euch beiden hier herum, hatte zuvor den "TEÜRA" Wolvi noch gar nicht bemerkt
Zitat Ende

Also entscheide dich mal.

Vielleicht liest du dir mal deine Beiträge so durch.:rolleyes:

Gossensprache bringst du jedenfalls hier rein.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #65.039
ist doch auch nicht schlimm wenn man verschiedene Threads hat. Wenn mehr als 3,4 gleichzeitig schreiben und auf was antworten wirds eh chaotisch.
Die, die grad auch im Strandfeuer sind, schreiben hier ja auch. Ich würd das ganz entspannt so laufen lassen. Ohne zu spalten oder über sich überlegen zu fühlen.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25040, himbeermond und 2 Andere
  • #65.040
Deine selbsternannte Rolle als Rächerin der Ohnmächtigen ist sowieso zum Schießen, die sind hier alle noch putzmunter unterwegs. Munterer als manch eine/r aus den fröhlicheren Lagerfeuerzeiten. Da war es übrigens eine deutlich größere Gruppe, die sich da regelmäßig eingefunden hat. Nicht nur die paar, die DU hier heute duldest. Oder versuchst einzuschleimen. Wo Du bist ist Zwist nicht weit.

Jetzt sieht man am Lagerfeuer nicht einmal die alten Hasen mehr. Außer @Wolverine . Und der hält Dir wacker stand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Anthara, Deleted member 23363 und ein anderer User