Deleted member 24688
Ich mach mir hier keinen "So männlich, dass die Frauen nicht herkommen" Strang und erwarte, dass darin nur Bilder von grossen Maschinen, Frauen und Waffen gepostet werden..............
.....Was sind das alles nur für Unterstellungen an andere ... es tut mir leid, ich lese das hier sehr oft so, und kann das nicht mehr auseinanderhalten: das was du hier auch machst, ist eine Berechnung zu unterstellen ... Wo kommen wir denn da hin? Manche unterstellen man mag sich profilieren, manche man möchte sich durch erzählen von Privaten Erlebnissen begehrenswert darstellen .... oft wird erklärt, dass man sich über andere erheben möchte ... gestern hab ich gelesen, dass die Bildchen von den Tieren als "Schw..." vergleich interpretiert werden ... Mein Gott, Leute .... wenn ihr davon ausgeht, dass andere User hier im Krieg unterwegs sind ....... kein Wunder!
Offizielle Mitteilung: ... ich bin hier aus Spaß an der Freude. Wegen nix anderem. Vielleicht sind ja andere auch noch deswegen hier .... ach ja ... ich wohne hier auch nicht .... ich stolpere über meinen Hund zuhause.
Leider, ja.Ganz allgemein ist es halt in einem Forum (und/oder Sprachnachrichten) immer schwierig herauszulesen, wer Spass macht, wo die Ironie mit dabei ist und somit häufen sich die Missverständnisse. Leider. Die Gefühlslage des Gegenüber wahrzunehmen ist sogar ausserhalb des Internets manchmal schwierig, obwohl man Face-to-Face ist.
Danke. Das ist es, was ich ausdrücken wollte. Damit wird mir auch so einiges bewusst.Die Leute sind durch die Krise dünnhäutig geworden
Volle Fahrt!Böööh da hat man paar Tage Urlaub, darf dann wieder arbeiten, und dann fängt es direkt so an...
1. Signal - Halt
2. Signal - Halt
3. Signal - Halt
4. Signal - Halt
5. Signal - 100 Gummipunkte wer es errät![]()
Der Mann hat recht!
5. Signal - FahrtBöööh da hat man paar Tage Urlaub, darf dann wieder arbeiten, und dann fängt es direkt so an...
1. Signal - Halt
2. Signal - Halt
3. Signal - Halt
4. Signal - Halt
Also so schlimm nehm ich es wirklich nicht wahr. Hier steppt doch jeden Abend ziemlich ausgelassen der Bär. Und Du scheinst ziemlich gut klarzukommen. Ich geb Dir aber recht, das Augenzwinkern ist insgesamt ein wenig verloren gegangen. Aber das kann man ja wiederholenLeider, ja.
Ich fühl mich hier die letzten Wochen vermehrt missverstanden. Es wirkt auf mich so, als ob die Krise die Leute ernster und gereizter macht. Es gehen jetzt viele hier zum Lachen in den Keller und legen jedes Wort auf die Goldwage.
Das Feuer war immer mit einem Augenzwinkern zu geniessen. Warum ists hier so kalt und ernst geworden? Wenn jemand hier traurig herkommt wollt ihr dann auch, dass es hier so ernsthaft zugeht, dass man zum lachen in den Keller muss? Tut das den Traurigen und verwirrten gut?
Warum? @Baudolino hat doch seinen Auenwald für die lieblichen Bildchen gemacht.
Sollen die dort beliben. Ich halte mich dort extra zurück.
Deleted member 7532
Na die wissen halt, dass man dich rechtzeitig einbremsen musst, weil du sonst voller Begeisterung nicht mehr zu halten bist.Böööh da hat man paar Tage Urlaub, darf dann wieder arbeiten, und dann fängt es direkt so an...
1. Signal - Halt
2. Signal - Halt
3. Signal - Halt
4. Signal - Halt
Gut jetzt.Dein Fell ist auch ausgelüftet.
Leider, ja.
Ich fühl mich hier die letzten Wochen vermehrt missverstanden. Es wirkt auf mich so, als ob die Krise die Leute ernster und gereizter macht. Es gehen jetzt viele hier zum Lachen in den Keller und legen jedes Wort auf die Goldwage.
Das Feuer war immer mit einem Augenzwinkern zu geniessen. Warum ists hier so kalt und ernst geworden? Wenn jemand hier traurig herkommt wollt ihr dann auch, dass es hier so ernsthaft zugeht, dass man zum lachen in den Keller muss? Tut das den Traurigen und verwirrten gut?
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Vielleicht ist aber das Lagerfeuer kein so geeigneter Ort, wenn andere z.B. über ihre Sorgen reden möchten?Sehe ich ähnlich.
Austausch, Ablenkung, Spaß.
Dazu gehören auch Fotos, Musiklinks und Scherze.
Deleted member 25487
Hmm darüber sollten wir mal sprechen.Vielleicht ist aber das Lagerfeuer kein so geeigneter Ort, wenn andere z.B. über ihre Sorgen reden möchten?
Wir könnten doch tatsächlich in den anderen oder einen neuen Strang wechseln, wenn es etwas lauter wird? Was haltet ihr davon?
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Das Problem dabei ist, manches entwickelt sich ja spontan.Wenn in hoher Frequenz geschrieben wird, geht vielleicht das eine oder andere verloren und wer gerade traurig ist, wird vielleicht übersehen - insofern verstehe ich die Einwände.
Ich dachte vielleicht an eine "Night Shift Lounge" für alle, in der so ziemlich alles erlaubt ist, so lange es respektvoll und wohlwollend zugeht.
Du hast MICH gerufen?Vielleicht meldet sich mal jemand, der sich hier nicht mit Traurigem aufgehoben fühlt.
Ja schon klar.Dafür habe ich meine Kinder oder Freunde, telefonisch.
Deleted member 23363
Weg mit dir an den Strand !So. Gabriella lass ich heute Nacht hier..![]()
Am neuen Feuer spukt es. Da musste sie mi - ich meine natürlich ich sie retten..
"Good night, you princes of Maine, you kings of New England."![]()
Bin gespannt wie das Andere sehen.
Muss man alles aufteilen ( im Sinne von :Achtung hier keine lauten Scherze, Musiklinks etc. ) ????
Ist einfach etwas kleinkariert, und das passt nicht zum alten Lagerfeuer.
Ich hör keine Deutsche Musik.
Ein wenig?? Leute, mit denen ich hier nie zu tun hatte und mit denen ich noch nie eine echte Konversation hatte hier, oder sonst wo im Forum, kommen rein und möchten mich zurecht weisen.. Ich mein wtf.. Die Leute sind super dünnhäutig im Moment.das Augenzwinkern ist insgesamt ein wenig verloren gegangen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 49 | |
B | Profilberatung für Ihn | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung für mich w/59 | Profilberatung | 8 | |
K | Bitte um Profilberatung für mich m/26 | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48) | Profilberatung | 3 |