D

Deleted member 23883

Gast
  • #64.951
Lieber @bega
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Die Feier hier war ja ganz ordentlich. ;)

Liebe Grüße Lou

• Like
Reactions: Wolverine and Megara

Wolverine

User
  • #64.953
176b818ec79541bdb4043c517f6ce420.jpg

:( , das halb voll ist. Bin halt ein Optimist ! :)
Weg mit dir in den Auenwald!

Wolverine

User
  • #64.954
So. Gabriella lass ich heute Nacht hier..
iu

Am neuen Feuer spukt es. Da musste sie mi - ich meine natürlich ich sie retten..:oops:

"Good night, you princes of Maine, you kings of New England.":)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

fraumoh

User
  • #64.955
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista

fraumoh

User
  • #64.956
Die erste Nachricht muss sie umhauen
oder gleich hier ins Forum einladen.
Uns bist du doch auch gleich aufgefallen.:)
Ja, da ist was dran .

Vielleicht noch : nicht in der parshipkramkiste dieeeeee Traumfrau vermuten ?
Sondern eine interessante Bekanntschaft..weil Frauen sind sie alle, die angemeldeten .
Und : samstags bleibt mein pship erstmal aus . ( also meins liegt eh komplett brach, aber ich suchte aus 1 ganz anderen Position raus als du. Husband, happy, family hatte ich schon in meinem reichen Leben. Ab ins real life! Ich habe bei dir @Jan_1984 das Gefühl( u das weiss ich von anderen männlichen Singles, die ich kennenlernte, das Gefühl, dass ihr euch mit Arbeit u Überstunden zukleistert u samstags 50 +Profile duchklickt statt in die Stadt / zum Hobbie zu gehen..
Das mit der Arbeit ist sowas:eek: von unsexy . Da fehlen mir die Worte. Kann man den Chef die Chefin nicht einfach Mo -Fr befrieden ?
Du bist doch nicht im Schichtdienst.:)
Das Leben ist auch als Single lebenswert !:)

Ich kann es kaum erwarten, dass mein Sportgruppenkurs wieder losgeht .
Aber mi'm Fahrrad zum Wochenmarkt in der Sonne, das geht auch in Coronalääänd..

• Like
Reactions: Jan_1984, Megara, Magneto73 und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.958
Guten Morgen an die hier verbliebenen :)

Ja, da ist was dran .
Vielleicht noch : nicht in der parshipkramkiste dieeeeee Traumfrau vermuten ?
Sondern eine interessante Bekanntschaft..weil Frauen sind sie alle, die angemeldeten .
Und : samstags bleibt mein pship erstmal aus . ( also meins liegt eh komplett brach, aber ich suchte aus 1 ganz anderen Position raus als du. Husband, happy, family hatte ich schon in meinem reichen Leben. Ab ins real life! Ich habe bei dir @Jan_1984 das Gefühl( u das weiss ich von anderen männlichen Singles, die ich kennenlernte, das Gefühl, dass ihr euch mit Arbeit u Überstunden zukleistert u samstags 50 +Profile duchklickt statt in die Stadt / zum Hobbie zu gehen..
Das mit der Arbeit ist sowas:eek: von unsexy . Da fehlen mir die Worte. Kann man den Chef die Chefin nicht einfach Mo -Fr befrieden ?
Du bist doch nicht im Schichtdienst.:)
Das Leben ist auch als Single lebenswert !:)
Ich kann es kaum erwarten, dass mein Sportgruppenkurs wieder losgeht .
Aber mi'm Fahrrad zum Wochenmarkt in der Sonne, das geht auch in Coronalääänd..
Auch in real life ist es inzwischen nicht so einfach(Vor Corona) nette Single Damen kennen zu lernen, mMn. Jedoch ist es richtig, Leben leben und das beste draus machen so lange es geht.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 24688

Gast
  • #64.959
Mein Kaffee wird heute von 3 Amazonen gefiltert ... *facepalm ... Aromazonen !!! .... mal sehen wie der schmeckt ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Deleted member 25594

Mafalda

User
  • #64.960
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

Maron

User
  • #64.961
fuck hey
Baustellenkaffee*
bäh, ist der dünn**

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #64.963
Sorry, @Wolverine, aber deinen running gag, hier Leute wegschicken zu wollen, empfinde ich nicht mehr als witzig.
Wenn mir eine Person nicht passt, kann ich sie auch überlesen. Und wenn es es mehrere sind, würd ich ganz einfach selber nicht mehr hier reinschauen ;)
Nüt für unguet und en schön Tag!
Warum? @Baudolino hat doch seinen Auenwald für die lieblichen Bildchen gemacht.
Sollen die dort beliben. Ich halte mich dort extra zurück.

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532

Megara

User
  • #64.964
Guten Morgen

• Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 24688

Gast
  • #64.965

:) ... mein Tag hat heute begonnen ... :eek: ... vergessen die gelben Säcke rauszustellen ... in Nano-Sekungen aus dem Bett ... Hose anziehen, durch 3 Räume spurten ... mit zwei Säcken zum Ausgang ... dabei über den Hund springen, der meint ich hab ne besondere Art Sport entdeckt ... falle beinahe die Treppen runter ... :rolleyes: ... und der LKW fährt grad vor meine Tür ... :) ... der Tag kann lustig werden!

• Like
Reactions: Deleted member 23363, himbeermond, Anthara und 3 Andere

Megara

User
  • #64.966
:) ... mein Tag hat heute begonnen ... :eek: ... vergessen die gelben Säcke rauszustellen ... in Nano-Sekungen aus dem Bett ... Hose anziehen, durch 3 Räume spurten ... mit zwei Säcken zum Ausgang ... dabei über den Hund springen, der meint ich hab ne besondere Art Sport entdeckt ... falle beinahe die Treppen runter ... :rolleyes: ... und der LKW fährt grad vor meine Tür ... :) ... der Tag kann lustig werden!
Da ist ja wenigstens was los bei dir.:)

Seltsame Leere bei mir heute Morgen.;)

Mafalda

User
  • #64.967
Genau @Wolverine : jeder in seinem Fred, extreme social Distancing :eek::eek:
Nein im Ernst: jeder darf doch überall posten. Solange es nicht rassistisch oder so wird- aber dann würde sicher Parship einen Riegel vorschieben
Du bst nicht die Forumspolizei, also lass gut sein.

• Like
  • #64.969
Nein im Ernst: jeder darf doch überall posten. Solange es nicht rassistisch oder so wird- aber dann würde sicher Parship einen Riegel vorschieben
Im realen Leben gehst Du auch nicht in eine vegane Salatbar und hältst jedem ein Steak vor die Nase. Genau das machen hier aber manche und halten es für Meinungsfreiheit. Ich halte es für Respekt- und Empathielosigkeit. :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara

Wolverine

User
  • #64.970
Du bst nicht die Forumspolizei, also lass gut sein.
Entspann dich mal.
@Baudolino weiss, dass er hier willkommen ist. Ich sag ihm aber auch, wenn er zu schmalzig wird. Dafür hat er dann ja extra seinen Auenwald.
Das bedarf auch keiner weiteren Diskussion. Er kann mir selbst sagen, wenn er etwas nicht mag. Er barucht kein Mami Mafalda, welches für ihn Partei ergreift.;)

Wolverine

User
  • #64.971
@Megara
Morgäähn!
Gehen wir mit dem Buggy an den See? Ich mögchte die süssen Entchen anbellen. :)

• Like

Wolverine

User
  • #64.972
Im realen Leben gehst Du auch nicht in eine vegane Salatbar und hältst jedem ein Steak vor die Nase. Genau das machen hier aber manche und halten es für Meinungsfreiheit. Ich halte es für Respekt- und Empathielosigkeit. :)
Das wäre aber auch arg gefährlich. Veganer sind manchmal so radikal wie Feministen. Denen gehts nicht mehr drum, dass eine fleischarme Diät gesund ist. Man MUSS aus Prinzip auf Fleisch verzichten.. Einfach weil die es so wollen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and himbeermond
D

Deleted member 24688

Gast
  • #64.973
Mal eine Frage, weil ich das einfach nicht raffe, einen traurigen Bären zu posten ... "gehe alleine in mein Bett" ... ist schmalzig ... und ab in den Auenwald damit. Aber ein Bagger ... darf hier anstandslos gepostet werden ... Weil er nicht schmalzig, sondern sandig ist? ....

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Mafalda

Mafalda

User
  • #64.975
Entspann dich mal.
@Baudolino weiss, dass er hier willkommen ist. Ich sag ihm aber auch, wenn er zu schmalzig wird. Dafür hat er dann ja extra seinen Auenwald.
Das bedarf auch keiner weiteren Diskussion. Er kann mir selbst sagen, wenn er etwas nicht mag. Er barucht kein Mami Mafalda, welches für ihn Partei ergreift.;)

Vorgestern hast du mich weggeschickt- und wer wird es heute sein? Es geht ums Prinzip- den von @himbeermond - und sicher von uns allen- gewünschten respektvollen Umgang stell ich mir definitiv anders vor.

• Like

Megara

User
  • #64.976
Stimmung wird immer schlechter hier.

Wird mit zweierlei Maß gemessen :
sexuelle Anspielungen, Aggressionen raus lassen, beleidigen
wird stillschweigend akzeptiert oder derjenige wird gemobbt, bis er geht.:(

Vielleicht könnte man hier wenigstens noch freundlich miteinander umgehen ?
Toleranz, nicht nur gegenüber dem Bildchen posten wäre gut.
Wolf braucht auch Frischluft.

*schnapptdenbuggymitwolfundgeht*

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Wolverine

User
  • #64.977
Mal eine Frage, weil ich das einfach nicht raffe, einen traurigen Bären zu posten ... "gehe alleine in mein Bett" ... ist schmalzig ... und ab in den Auenwald damit. Aber ein Bagger ... darf hier anstandslos gepostet werden ... Weil er nicht schmalzig, sondern sandig ist? ....
Ich mach mir hier keinen "So männlich, dass die Frauen nicht herkommen" Strang und erwarte, dass darin nur Bilder von grossen Maschinen, Frauen und Waffen gepostet werden..............

Wolverine

User
  • #64.978
Vorgestern hast du mich weggeschickt- und wer wird es heute sein? Es geht ums Prinzip- den von @himbeermond - und sicher von uns allen- gewünschten respektvollen Umgang stell ich mir definitiv anders vor.
Ihr nehmt dass alles viel zu ernst. o_Oo_O
Wie soll ich dich hier weg schicken?? Ich bin kein Admin. Und wenn ich es wäre, dann wüsste ich es besser. Ich war bereits Admin in solchen Foren und dann muss man erst recht unparteiisch sein..
Ehrlich Mafalda. Entspann dich. Ist alles nicht so böse gemeint, wie es anscheinend rüber kommt von mir hier.. ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Wolverine

User
  • #64.979
  • Like
D

Deleted member 24688

Gast
  • #64.980
Ich mach mir hier keinen "So männlich, dass die Frauen nicht herkommen" Strang und erwarte, dass darin nur Bilder von grossen Maschinen, Frauen und Waffen gepostet werden..............

Was sind das alles nur für Unterstellungen an andere ... es tut mir leid, ich lese das hier sehr oft so, und kann das nicht mehr auseinanderhalten: das was du hier auch machst, ist eine Berechnung zu unterstellen ... Wo kommen wir denn da hin? Manche unterstellen man mag sich profilieren, manche man möchte sich durch erzählen von Privaten Erlebnissen begehrenswert darstellen .... oft wird erklärt, dass man sich über andere erheben möchte ... gestern hab ich gelesen, dass die Bildchen von den Tieren als "Schw..." vergleich interpretiert werden ... Mein Gott, Leute .... wenn ihr davon ausgeht, dass andere User hier im Krieg unterwegs sind ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: .... kein Wunder!

Offizielle Mitteilung: ... ich bin hier aus Spaß an der Freude. Wegen nix anderem. Vielleicht sind ja andere auch noch deswegen hier .... ach ja ... ich wohne hier auch nicht .... ich stolpere über meinen Hund zuhause.

• Like