User
- #64.861
Darfst du zum Haflinger in der Krise jetzt? Oder lebt der bei dir und ned in ner Box?
Darfst du zum Haflinger in der Krise jetzt? Oder lebt der bei dir und ned in ner Box?
Diese Altersgruppe gibt es hier nicht bei den MädelsIchHier waren schon länger keine 30jährigen .außerdem bin ich da mütterlich gönnend
Hallo!
Das ist ja eine schöne Geschichte, trotz Gipsarm und der damit verbundenen Mühe, die schon alltägliche Dinge machen. Dennoch, es liest sich so schön und du scheinst es ja auch so in Erinnerung zu haben.![]()
![]()
Rotterdam ? Ok. Amsterdam mag i net u New York war ich schonHallo, nein, brauchst nicht noch einen Wohlfühlort eröffnen. Bleibst einfach hier am Feuerchen und alles ist gut. Lauter nette Leute hats hier und Social Distancing brauchts hier auch nicht.
Hoffe, der Starbucks-Entzug hat bald ein Ende für die Arme. Vielleicht laden wir sie alle mal in einen anderen Store dieser Kette ein und dann wird alles gut. (Oder @fraumoh ?)![]()
Burzeltag? häääppiiiii bööööörsdei in dem Fall, und für mich bitte ein grosses Glas Prosecco![]()
oh
Hat mich zuverlässig durchs Ländle gebracht. Hängt jetzt auf ner Weide mit 3 Schafen rumDarfst du zum Haflinger in der Krise jetzt? Oder lebt der bei dir und ned in ner Box?
Sag ich dochWas du so alles weißt. Donnerwetter!![]()
Rotterdam ? Ok. Amsterdam mag i net u New York war ich schon
Abend ist noch jung. Ich bin da optimstisch von Natur aus..du schaffst es nicht![]()
Klingt jetzt nicht so schlecht.Hat mich zuverlässig durchs Ländle gebracht. Hängt jetzt auf ner Weide mit 3 Schafen rum![]()
Deleted member 25594
Lichtenstein?Hat mich zuverlässig durchs Ländle gebracht. Hängt jetzt auf ner Weide mit 3 Schafen rum![]()
Abend ist noch jung. Ich bin da optimstisch von Natur aus..
Aber ich geh jetzt wirklich was essen....
*zwinkert @fraumoh an*![]()
An der Sonne gewesen , mit Frau Tochter Kuchen ergattert u draussen gegessen ...fast wie Urlaub.Wir können doch da nicht hin, nicht nach NL und nicht nach USA. Social Distancing, weißt doch ... Wir bleiben einfach hier. Hier gibts keinen Viren, hier ist heute Geburtstagsfeier.
Wie geht es der Dame? Wie war der werte Tag?![]()
DANKE, mein Lieber! *AufbegaanstößtundeinenSchlucknimmt*
Huxelrebe kenne ich in der Tat noch nicht. Klingt aber sehr lecker, schon beim Lesen. Was du so alles weißt. Donnerwetter!![]()
Etwas näher am Tunneleingang
Ein Hallo zurück
Ja, es ist eine schöne Erinnerung und sie hat mich damals sehr schätzen lassen, wie segensreich es ist, ZWEI funktionierende Arme zu haben.
Übrigens........Die jetzige Situation erinnert mich ein bischen daran. Es scheint, man weiß erst dann etwas wirklich zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Wäre schön, wenn wir ALLE etwas daraus lernen könnten......
Dir alles Gute, und bleib gesund.
Deleted member 25594
*Glas erhebt* dann mal auf dichDanke @JackSmith
Das war übrigens das erste Schwyzer Lied hier dein Post.Das kannst du lau sagen. Vielleicht bestell ich mir da bei unserem Geburtstagskind besser noch einen Tequila nach dem Prosecco![]()
*Glas erhebt* dann mal auf dich
Slainte!
An der Sonne gewesen , mit Frau Tochter Kuchen ergattert u draussen gegessen ...fast wie Urlaub.
Was macht die Landeshauptstadt - geht ?
Ach das Wissen kommt mit dem Alter @Jan_1984![]()
Das kannst du lau sagen. Vielleicht bestell ich mir da bei unserem Geburtstagskind besser noch einen Tequila nach dem Prosecco![]()
Mensch Jandoch einfach zu, du bist ein helles Köpfchen in der Blüte seines Lebens.![]()
Ach das Wissen kommt mit dem Alter @Jan_1984![]()
du bist ein helles Köpfchen in der Blüte seines Lebens.
Tja*Wieso erkennen das immer nur Männer?*![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |