Wildflower

User
Beiträge
847
  • #64.863
Hallo! :)

Das ist ja eine schöne Geschichte, trotz Gipsarm und der damit verbundenen Mühe, die schon alltägliche Dinge machen. Dennoch, es liest sich so schön und du scheinst es ja auch so in Erinnerung zu haben. :) ;)

Ein Hallo zurück:)
Ja, es ist eine schöne Erinnerung und sie hat mich damals sehr schätzen lassen, wie segensreich es ist, ZWEI funktionierende Arme zu haben.
Übrigens........Die jetzige Situation erinnert mich ein bischen daran. Es scheint, man weiß erst dann etwas wirklich zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Wäre schön, wenn wir ALLE etwas daraus lernen könnten......
Dir alles Gute, und bleib gesund.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.864
Hallo, nein, brauchst nicht noch einen Wohlfühlort eröffnen. Bleibst einfach hier am Feuerchen und alles ist gut. Lauter nette Leute hats hier und Social Distancing brauchts hier auch nicht. :)



Hoffe, der Starbucks-Entzug hat bald ein Ende für die Arme. Vielleicht laden wir sie alle mal in einen anderen Store dieser Kette ein und dann wird alles gut. (Oder @fraumoh ?) ;)
Rotterdam ? Ok. Amsterdam mag i net u New York war ich schon
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.867
OK, einmal Huxelrebe für @Jan_1984

*Die Kreuzung aus Gutedel x Courtillier Musquémit mit Honig- und Orangenaromen und milder Säure ist ebenfalls ein Klassiker für die Bereitung von hochwertigen Süßweinen mit vollem Körper.*

Für die Weinliebhaber, die die Rebe noch nicht kennen.:)

DANKE, mein Lieber! *AufbegaanstößtundeinenSchlucknimmt*

Huxelrebe kenne ich in der Tat noch nicht. Klingt aber sehr lecker, schon beim Lesen. Was du so alles weißt. Donnerwetter! :)
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.873
Guten Abend

Alles gute zum Geburtstag @bega :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.875
Abend ist noch jung. Ich bin da optimstisch von Natur aus..
Aber ich geh jetzt wirklich was essen....

*zwinkert @fraumoh an*;)
Wir können doch da nicht hin, nicht nach NL und nicht nach USA. Social Distancing, weißt doch ... Wir bleiben einfach hier. Hier gibts keinen Viren, hier ist heute Geburtstagsfeier. ;)

Wie geht es der Dame? Wie war der werte Tag? ;)
An der Sonne gewesen , mit Frau Tochter Kuchen ergattert u draussen gegessen ...fast wie Urlaub.


Was macht die Landeshauptstadt - geht ?
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.880
Ein Hallo zurück:)
Ja, es ist eine schöne Erinnerung und sie hat mich damals sehr schätzen lassen, wie segensreich es ist, ZWEI funktionierende Arme zu haben.
Übrigens........Die jetzige Situation erinnert mich ein bischen daran. Es scheint, man weiß erst dann etwas wirklich zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Wäre schön, wenn wir ALLE etwas daraus lernen könnten......
Dir alles Gute, und bleib gesund.

Ja, da stimme ich dir zu. Leider merken wie erst, wie wertvoll Grundrechte und andere Freiheiten sind, wenn sie uns ein Stück weit genommen werden. Das ist sehr schade, aber wenn wenigstens was hängen bleibt und wir draus lernen, dann hat es wenigstens etwas Gutes.

Bleib du auch gesund! Dir und deinen Lieben auch alles Gute! :)
 
  • Like
Reactions: Megara, Wildflower and bega

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.885
An der Sonne gewesen , mit Frau Tochter Kuchen ergattert u draussen gegessen ...fast wie Urlaub.
Was macht die Landeshauptstadt - geht ?

Das klingt doch mal einfach nur schön. Freu mich für dich/euch! So muss das sein! Im Rahmen der Möglichkeiten einen schönen Tag gestalten. :)

Ich bin heute, morgen und Freitag bis Ende April im Homeoffice (ggf. auch länger, wenn weiterhin "Ausnahmezustand" herrscht). Aber als ich gestern in D'Dorf war, war alles noch in Ordnung. Ist ja erschreckend ruhig in D'Dorf zurzeit. Aber die Landesverwaltung gibt weiterhin Vollgas. Immer im Dienst am Bürger. ;)


Nun komm schon, das klingt, als würdest du 80 heute. :D ... Gib es doch einfach zu, du bist ein helles Köpfchen in der Blüte seines Lebens. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara