User
- #64.831
Gut und Bega hoffentlich sehr gutHallo an alle! Wie geht es euch? ...![]()
Gut und Bega hoffentlich sehr gutHallo an alle! Wie geht es euch? ...![]()
Alles steht still, bis der Fachmann für Kabel kommt.. @apfelstrudel
Hallo!
Das ist ja eine schöne Geschichte, trotz Gipsarm und der damit verbundenen Mühe, die schon alltägliche Dinge machen. Dennoch, es liest sich so schön und du scheinst es ja auch so in Erinnerung zu haben.![]()
![]()
Deleted member 23428
An die Spionagesachen hast aber auch gedacht oder? Ich möchte doch wissen, wenn in der Strandbar wieder Klopapier ankommt..@Wolverine ohne vernünftigen Verbau kommst da eh nicht weiter.
Kabel ist übrigens mit Gelmuffe geflickt, durchgemessen und alles super.
*Ist auch vom Fach. Hat Handwerk erlernt und dann studiert*
Echt schwer für euch Youngsters
fast so schwer wie für mich![]()
Hallo an alle! Wie geht es euch? ...![]()
DAS erklärt ne Menge..weil nirgendwo ein Starbucks offen hat.
An die Spionagesachen hast aber auch gedacht oder? Ich möchte doch wissen, wenn in der Strandbar wieder Klopapier ankommt..
vielleicht sollte ich auch noch was eröffnen
Gut, ausser dass ich hier langsam aber sicher den Überblick verliere mit all den neuen Wäldern und Strandfeuern. Ist das social distancing im Forum - jeder seine eigene Insel ? vielleicht sollte ich auch noch was eröffnen
https://www.youtube.com/watch?v=gSxOj9YIn5M
DAS erklärt ne Menge..![]()
Geburtstagskind, DJ und ein Mann für alle FälleSehr schön UND das hoffe ich auch, dass es @bega sehr gut geht. Unser Lagerfeuer-DJ Nr. 1 neben @JackSmith .
Hallo bega, gute Frage. Was ist heute im Angebot? Vielleicht wäre ein Wein zum Feierabend ganz gut? Was haste da?![]()
Was hälst du von so einer schwimmenden Badeinsel im Meer mit allem Zipp und Zapp?
@Wolverine wird bestimmt helfen, und habe den eindruck, dass auch @Lou Salome handwerklich geschickt ist.![]()
@Jan_1984 alles was du magst. gee heute einen aus auf meinen Ehrentag.![]()
Geburtstagskind, DJ und ein Mann für alle Fälle
Hoch soll er leben
Ü20 nerven sie net mer so arg ...Ah Shit. Bist du einer der Damen hier mit Kind? Stimmt..![]()
WoKlingt gut - ich wäre jetzt normalerweise im Urlaub und daher reif für jewede Insel![]()
eh ich will nur noch einen DrinkSo nu ist aber genug des Lobes.
*hebt sonst zu sehr ab*![]()
Happy Birthday!So nu ist aber genug des Lobes.
*hebt sonst zu sehr ab*![]()
Ü20 nerven sie net mer so arg ...
Ich
Burzeltag? häääppiiiii bööööörsdei in dem Fall, und für mich bitte ein grosses Glas Prosecco@Jan_1984 alles was du magst. gee heute einen aus auf meinen Ehrentag.![]()
So ungefähr
Hattest eins mit 15 oder so?
du schaffst es nicht
Hattest eins mit 15 oder so?
lieblich-süßen Weißwein .
Wo
wärst du denn jetzt ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |