Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.836
Echt schwer für euch Youngsters
fast so schwer wie für mich :D

Ach, komm schon, gelernt ist gelernt. Du schaffst das. Wir sind gar nicht so anspruchsvoll wie wir aussehen (Oder vielleicht doch?) :D

@Megara schafft die heran und @fraumoh verjagt dann alle.. Was soll man machen..o_O:D

Weißt du, @fraumoh ist so traurig, weil nirgendwo ein Starbucks offen hat. Und außerdem: Du weißt doch, wie Frauen reagieren, wenn Artgenossinnen in ihr Revier eindringen. ;) :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #64.841
Bis dann Leute. Ich geh zur Tanke und seh mal, ob die Teenies wieder ja rumgammeln.. :D
Und hol mir was zu trinken und so natürlich..

Seee ya
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and bega

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.842

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.845
Gut, ausser dass ich hier langsam aber sicher den Überblick verliere mit all den neuen Wäldern und Strandfeuern. Ist das social distancing im Forum - jeder seine eigene Insel ? vielleicht sollte ich auch noch was eröffnen :D
https://www.youtube.com/watch?v=gSxOj9YIn5M

Hallo, nein, brauchst nicht noch einen Wohlfühlort eröffnen. Bleibst einfach hier am Feuerchen und alles ist gut. Lauter nette Leute hats hier und Social Distancing brauchts hier auch nicht. :)


Hoffe, der Starbucks-Entzug hat bald ein Ende für die Arme. Vielleicht laden wir sie alle mal in einen anderen Store dieser Kette ein und dann wird alles gut. (Oder @fraumoh ?) ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Mafalda