User
wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Hmmm Mitte 40Ach, die Dame meiner Wahl muss nicht unbedingt Jünger sein als ich.
Wenn die Sympathie stimmt und sonst auch alles passt habe ich kein Problem mit dem Alter.![]()
egalIch hab aber kein Corona..ich hab n Haflinger ...![]()
Its always the same. Aber so ne queen kann doch bestimmt umziehen? @fraumohDa war doch was mit der Entfernung @Wolverine.![]()
Ich steh nich sooo ...auf Masochisten ( Männer die kein freies Wochenende d h ohne Kleinkind haben . So sorry ..
Irgend etwas sagt mir trotzdem, dass deine Küsse töten heute Abend.Ich hab aber kein Corona..ich hab n Haflinger ...![]()
VollmondIrgend etwas sagt mir trotzdem, dass deine Küsse töten heute Abend.![]()
Irgend etwas sagt mir trotzdem, dass deine Küsse töten heute Abend.![]()
Dann bist aber doch nicht so weit über der 30.Ich steh nich sooo ...auf Masochisten ( Männer die kein freies Wochenende d h ohne Kleinkind haben . So sorry ..
Bist a schlechter Kuppler
Bist a schlechter Kuppler
Vollmond
vielleicht ist Frau Moh mondsüchtig
WAUUUUUUUUUUUUUUUUUStimmt, und heute sogar Supermond![]()
Das riesen Ding hängt über meiner Dachterrasse.Stimmt, und heute sogar Supermond![]()
sag niemals nieDu meinst ich hab' noch Kinderwunschgrübel ....
ach mal sehen
Ist das gefährlich ?????ßWAUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ist das gefährlich ?????ß
Ah Shit. Bist du einer der Damen hier mit Kind? Stimmt..Du meinst ich hab' noch Kinderwunschgrübel ....
ach mal sehen
Ja......es geht alles leicht von der Hand. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Es ist ungefähr 30 Jahre her und wir waren auf einem Ball. Nicht vergleichbar mit dem Wiener Opernball, aber immerhin.
Wir haben Wiener Walzer getanzt..........ind ich hatte meinen linken Arm im Gips.
Vom Kleid-und-Schuhe-anziehen, frisieren , essen, tanzen........es war alles sehr mühsam, aber..........ich denke trotzdem gern daran zurück.![]()
Alles steht still, bis der Fachmann für Kabel kommt.. @apfelstrudel
Echt schwer für euch YoungstersHallo Megara!
Endlich mal jemand, der die Initiative ergreift und weiß, wie der Hase läuft. Bist du schon in der Aquise?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |