User
Dann zieh ich heute dich.Unbedingt.
Ich muss mit dir heute wieder zu Fuß und mit Buggy raus.
Mein Aku vom Bike ist kaputt.![]()
Genau, Marie Kondo "Magic Cleaning". Bedauerlicherweise musste ich bei mir nach Kapitel 1 eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostizieren und pausiere jetzt. Aber schön, dass man heutzutage mit seinen Neurosen so viel Geld verdienen kann.Von Marie Kondo oder so war das doch..![]()
Vor der Tür bei Maron..
Keine Ahnung wie sie das schafft. Mir wird immer schlecht vor der Tür. Als würd da so eine Art von schlechtem, beissendem, übelriechendem Geruch in der Luft liegen.. ¯\_(ツ)_/¯
Gemeldet. @Maron
Was wärst du bloss ohne Männer und Frauen, die auf dem Bau arbeiten....
Du verstehst es nicht @Maron .Ja, mein Beitrag wurde gelöscht, war auch mitten rein in deine Wunde...
Hey zu spät gesehen.Dann zieh ich heute dich.
Hüpf rein!
![]()
Von dem FengShui Buch angeregt damals , habe ich das regelmäßige Ausmisten der Kleiderschränke übernommen.Das mache ich nach wie vor drei Mal im Jahr.Durch den letzten Umzug vor einem Jahr, brauche ich Entrümpelungsaktionen erst mal nicht mehr.Genau, Marie Kondo "Magic Cleaning". Bedauerlicherweise musste ich bei mir nach Kapitel 1 eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostizieren und pausiere jetzt. Aber schön, dass man heutzutage mit seinen Neurosen so viel Geld verdienen kann.![]()
Deleted member 25040
Das mache ich nach wie vor drei Mal im Jahr.
Bei mir hatten sich über die Jahre doch einige Klamotten angesammelt.WTF!!!!!
Wieviele Klamotten kaufst du in was für kurzen Intervallen?
Bei mir wandert Nicht-Mehr-Außer-Haus-tragbares in den Nur-Zu-Hause-Stapel, sofern nicht schon vollends kaputt und direkt in Ablage M(!). Vom Nur-Zu-Hause-Stapel wandert es irgendwann in den Nur-Für-Drecksarbeiten-Und-Renovierungs-Stapel. Von dem wandert dann alle 5-10 Jahre mal was in die Ablage M.
Wiener Walzer geht doch immer. Höre ich morgen im Homeoffice auch wieder. Da geht dir alles so leicht von der Hand.... aber manchmal ist es schon arg emotional, da ist was dran.
![]()
Du hast den zieh-ich-noch-zum-Sport-draussen-an-Stapel vergessen..WTF!!!!!
Wieviele Klamotten kaufst du in was für kurzen Intervallen?
Bei mir wandert Nicht-Mehr-Außer-Haus-tragbares in den Nur-Zu-Hause-Stapel, sofern nicht schon vollends kaputt und direkt in Ablage M(!). Vom Nur-Zu-Hause-Stapel wandert es irgendwann in den Nur-Für-Drecksarbeiten-Und-Renovierungs-Stapel. Von dem wandert dann alle 5-10 Jahre mal was in die Ablage M.
Na du. Ich bin so halb hier.. Eig. am Trainieren..Huhuu ? Jemand da ?
Flötflöt...
**schmeißt ein paar reisigzweigerl utrockenenefeuins lagerfeuer*
Deleted member 25040
Den Stapel gibt es für mich nicht, weil ich auch verschranzt ins Gym gehe. Ich habe eine Sporthose noch aus Schulzeiten.Nur weil die Trainerhose nen Schranz hat am knie,
Deleted member 25040
pffff.... wer beim Trainieren hier noch tippselt, trainiert nicht richtig! ( @Wolverine )Oohh . Trainieren ! Reschpekt
@fraumoh macht KneippkurEvt morgen mal joggen gehen...am Wasserlauf
Ich hab die ersten paar Jahre im Gym mit 10 Jahre alten Turnschuhen aus der Schulzeit trainiert. Ich weiss was du meinst. Aber bei Löchern usw ist bei mir die Grenze. Löcher machen auf dem Bike oder beim Laufen nix. Im Gym aber brauch ich die nicht. Ich trage dort einfache, weisse Shirts aus dem Dreierpack.. 10 Euro oder weniger das Stück. Ich verstehe die Leute nicht, die ins Gym kommen mit all den Neonfarbenen Shirts und Ployzeugs und so.. Das Zeugs stinkt super schnell und sieht auch nicht besser aus als normale Baumwolle. Ich wechsel diese Shirts aber auch recht oft dann aus..Den Stapel gibt es für mich nicht, weil ich auch verschranzt ins Gym gehe. Ich habe eine Sporthose noch aus Schulzeiten.20 Jahre fällt mir da gerade auf....
am Bund geht sie schon langsam kaputt.... aber sieht man ja eh nicht, weil immer ein T-Shirt druber hängt.
Und kürzlich noch habe ich einen neuen Gummibund in eine Schlafanzughose gezogen, weil der alte total ausgeleiert war.
Wer beim Trainieren im Gym nicht mehr tippen kann, sollte dringenst mehr Ausdauer machen. Ausserdem sind die Gym zu. Ich bin im Wohnzimmer..pffff.... wer beim Trainieren hier noch tippselt, trainiert nicht richtig! ( @Wolverine )
Dito.Er tut halt so . Good enough for me . Cheating is an art in itself @Wolverine .
Für mich bitte ne kleine kalte Orangina ..
Also ich brauche zum radeln und wandern ja oft son Thermozeugs.Ich hab die ersten paar Jahre im Gym mit 10 Jahre alten Turnschuhen aus der Schulzeit trainiert. Ich weiss was du meinst. Aber bei Löchern usw ist bei mir die Grenze. Löcher machen auf dem Bike oder beim Laufen nix. Im Gym aber brauch ich die nicht. Ich trage dort einfache, weisse Shirts aus dem Dreierpack.. 10 Euro oder weniger das Stück. Ich verstehe die Leute nicht, die ins Gym kommen mit all den Neonfarbenen Shirts und Ployzeugs und so.. Das Zeugs stinkt super schnell und sieht auch nicht besser aus als normale Baumwolle. Ich wechsel diese Shirts aber auch recht oft dann aus..
Odlo hat gutes Thermozeugs. Und beim Black Friday machen die manchmal so 50% Aktionen in ihrem Shop..Also ich brauche zum radeln und wandern ja oft son Thermozeugs.
Bin echt Kälteempfindlich.Aber nicht diese peinlichen bunten Radlerklamotten.
Notiert.Odlo hat gutes Thermozeugs. Und beim Black Friday machen die manchmal so 50% Aktionen in ihrem Shop..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |