Megara

User
Beiträge
13.599
  • #64.741
iu
So süß.:rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #64.743
Ok bis dann. :)
Ich wünsche dir und @himbeermond einen schönen Nachmittag!
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #64.745
@Wolverine
Ja, mein Beitrag wurde gelöscht, war auch mitten rein in deine Wunde...aber jetzt mal unter Erwachsenen: wie schaffst du es bloß ohne einem Bauherren, deine üble Art den "vor der Tür" Strang zu diffamieren kann ja nur "Spaß" machen....was soll daran gebildet und niveauvoll sein?


Vor der Tür bei Maron..
Keine Ahnung wie sie das schafft. Mir wird immer schlecht vor der Tür. Als würd da so eine Art von schlechtem, beissendem, übelriechendem Geruch in der Luft liegen.. ¯\_(ツ)_/¯
Gemeldet. @Maron
Was wärst du bloss ohne Männer und Frauen, die auf dem Bau arbeiten....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #64.746
Ja, mein Beitrag wurde gelöscht, war auch mitten rein in deine Wunde...
Du verstehst es nicht @Maron .
Das hatte nichts mit mir oder meinem Empfinden disbezüglich zu tun.
Es hatte damit zu tun, dass dein Beitrag unter der Gürtellinie war.
Für die Moderation hier im Forum spielt es keine Rolle ob ein Beitrag an Wolverine geht oder an Megara oder an Maron. Ist der Beitrag unter der Gürtellinie, dann wird er gelöscht.

So viel zu gebildet und niveauvoll von deiner Seite. Wird schon noch. Bist ja noch jung.. Es zeugt von Unreife jemanden, der einst auf der Baustelle gearbeitet hat, einen Baugrubenslang an zu hängen. Ich weiss, dass ich hier manchmal kontrovers auftrete. Aber dafür eine ganze Berufsgruppe/Branche zu diffamieren ist doch sehr weit hergeholt und stört mich. Mal unter Erwachsenen: Du kannst mir offen sagen, was dich an mir stört und das andere damit unterlassen.
Oder du machst so weiter wie bisher.. Zeig uns doch bitte, wie erwachsen du bist.
 

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #64.747
..fein, dass dir mein Vorschlag richtig vorkommt. Dann sind wir uns ja jetzt einig, was du nicht willst und was ich nicht will. Steht in zwei Beiträgen inhaltlich drin und damit müsste es für uns ausreichend besprochen sein.
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #64.749
Genau, Marie Kondo "Magic Cleaning". Bedauerlicherweise musste ich bei mir nach Kapitel 1 eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostizieren und pausiere jetzt. Aber schön, dass man heutzutage mit seinen Neurosen so viel Geld verdienen kann. :)
Von dem FengShui Buch angeregt damals , habe ich das regelmäßige Ausmisten der Kleiderschränke übernommen.Das mache ich nach wie vor drei Mal im Jahr.Durch den letzten Umzug vor einem Jahr, brauche ich Entrümpelungsaktionen erst mal nicht mehr.
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 25040

Gast
  • #64.750
:eek: WTF!!!!! :eek:
Wieviele Klamotten kaufst du in was für kurzen Intervallen? :eek:

Bei mir wandert Nicht-Mehr-Außer-Haus-tragbares in den Nur-Zu-Hause-Stapel, sofern nicht schon vollends kaputt und direkt in Ablage M(!). Vom Nur-Zu-Hause-Stapel wandert es irgendwann in den Nur-Für-Drecksarbeiten-Und-Renovierungs-Stapel. Von dem wandert dann alle 5-10 Jahre mal was in die Ablage M.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Anthara, Wolverine und 2 Andere

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #64.751
:eek: WTF!!!!! :eek:
Wieviele Klamotten kaufst du in was für kurzen Intervallen? :eek:

Bei mir wandert Nicht-Mehr-Außer-Haus-tragbares in den Nur-Zu-Hause-Stapel, sofern nicht schon vollends kaputt und direkt in Ablage M(!). Vom Nur-Zu-Hause-Stapel wandert es irgendwann in den Nur-Für-Drecksarbeiten-Und-Renovierungs-Stapel. Von dem wandert dann alle 5-10 Jahre mal was in die Ablage M.
Bei mir hatten sich über die Jahre doch einige Klamotten angesammelt.
Es wurde auch immer mal getauscht und weitergegeben.( innerhalb der Familie )
Tatsächlich habe ich mit den Jahren überwiegend Sportklamotten gekauft.Aber es gibt halt Anlässe, für die man auch gerüstet sein möchte.
Irgendwann habe ich dann auch angefangen über Kleiderkreisel zu verkaufen.Was nicht mehr getragen wird, hebe ich möglichst auch nicht auf.Lieber gebe ich es weiter ( man mag es kaum glauben, meine Töchter nehmen es gerne mal ) oder verkaufe es, oder es kommt in die Altkleidersammlung.
 

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #64.752
Wiener Walzer geht doch immer. Höre ich morgen im Homeoffice auch wieder. Da geht dir alles so leicht von der Hand. :rolleyes: ... aber manchmal ist es schon arg emotional, da ist was dran. :oops:

:D:D:D Ja......es geht alles leicht von der Hand. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Es ist ungefähr 30 Jahre her und wir waren auf einem Ball. Nicht vergleichbar mit dem Wiener Opernball, aber immerhin.
Wir haben Wiener Walzer getanzt..........ind ich hatte meinen linken Arm im Gips.
Vom Kleid-und-Schuhe-anziehen, frisieren , essen, tanzen........es war alles sehr mühsam, aber..........ich denke trotzdem gern daran zurück.:):):)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #64.753
:eek: WTF!!!!! :eek:
Wieviele Klamotten kaufst du in was für kurzen Intervallen? :eek:

Bei mir wandert Nicht-Mehr-Außer-Haus-tragbares in den Nur-Zu-Hause-Stapel, sofern nicht schon vollends kaputt und direkt in Ablage M(!). Vom Nur-Zu-Hause-Stapel wandert es irgendwann in den Nur-Für-Drecksarbeiten-Und-Renovierungs-Stapel. Von dem wandert dann alle 5-10 Jahre mal was in die Ablage M.
Du hast den zieh-ich-noch-zum-Sport-draussen-an-Stapel vergessen..:)
Dort wandern meine Trainingssachen irgendwann hin, die ich nicht mehr ins Gym anziehe.. Nur weil die Trainerhose nen Schranz hat am knie, heisst das für mich nicht, dass ich die nicht zum Joggen anziehen kann. :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.754
Huhuu ? Jemand da ?

Flötflöt...

**schmeißt ein paar reisigzweigerl utrockenenefeuins lagerfeuer*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Wolverine
D

Deleted member 25040

Gast
  • #64.756
Nur weil die Trainerhose nen Schranz hat am knie,
Den Stapel gibt es für mich nicht, weil ich auch verschranzt ins Gym gehe. Ich habe eine Sporthose noch aus Schulzeiten. :eek: 20 Jahre fällt mir da gerade auf.... :eek: am Bund geht sie schon langsam kaputt.... aber sieht man ja eh nicht, weil immer ein T-Shirt druber hängt.
Und kürzlich noch habe ich einen neuen Gummibund in eine Schlafanzughose gezogen, weil der alte total ausgeleiert war.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, bega and Anthara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.757
Oohh . Trainieren ! Reschpekt.

Evt morgen mal joggen gehen...am Wasserlauf :).
Und dann lecker Laugebrezel vom Bäcker holen ..hmmm:):);)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.759
Er tut halt so . Good enough for me . Cheating is an art in itself @Wolverine .

And I' m the master of disaster :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #64.761
Den Stapel gibt es für mich nicht, weil ich auch verschranzt ins Gym gehe. Ich habe eine Sporthose noch aus Schulzeiten. :eek: 20 Jahre fällt mir da gerade auf.... :eek: am Bund geht sie schon langsam kaputt.... aber sieht man ja eh nicht, weil immer ein T-Shirt druber hängt.
Und kürzlich noch habe ich einen neuen Gummibund in eine Schlafanzughose gezogen, weil der alte total ausgeleiert war.
Ich hab die ersten paar Jahre im Gym mit 10 Jahre alten Turnschuhen aus der Schulzeit trainiert. Ich weiss was du meinst. Aber bei Löchern usw ist bei mir die Grenze. Löcher machen auf dem Bike oder beim Laufen nix. Im Gym aber brauch ich die nicht. Ich trage dort einfache, weisse Shirts aus dem Dreierpack.. 10 Euro oder weniger das Stück. Ich verstehe die Leute nicht, die ins Gym kommen mit all den Neonfarbenen Shirts und Ployzeugs und so.. Das Zeugs stinkt super schnell und sieht auch nicht besser aus als normale Baumwolle. Ich wechsel diese Shirts aber auch recht oft dann aus..
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and Deleted member 25040

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #64.767
**zischhhhhhhhhh** aahhh
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #64.768
Ich hab die ersten paar Jahre im Gym mit 10 Jahre alten Turnschuhen aus der Schulzeit trainiert. Ich weiss was du meinst. Aber bei Löchern usw ist bei mir die Grenze. Löcher machen auf dem Bike oder beim Laufen nix. Im Gym aber brauch ich die nicht. Ich trage dort einfache, weisse Shirts aus dem Dreierpack.. 10 Euro oder weniger das Stück. Ich verstehe die Leute nicht, die ins Gym kommen mit all den Neonfarbenen Shirts und Ployzeugs und so.. Das Zeugs stinkt super schnell und sieht auch nicht besser aus als normale Baumwolle. Ich wechsel diese Shirts aber auch recht oft dann aus..
Also ich brauche zum radeln und wandern ja oft son Thermozeugs.:oops:
Bin echt Kälteempfindlich.Aber nicht diese peinlichen bunten Radlerklamotten.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Anthara