User
- #64.681
Chris Rea - Driving Home for ChristmasHab was:
Chistina Stürmer
In ein paar Jahren
Chris Rea - Driving Home for ChristmasHab was:
Chistina Stürmer
In ein paar Jahren
Chris Rea - Driving Home for Christmas![]()
Woher weisst duuuuu?Da ist zu.
Die Manschaft ist vier Hotels weiter gezogen und da herrschte bis gestern reger Verkehr.![]()
Ich dachte bei Christina and Chris..Du meinst, so nach dem Motto, wenn das alles vorbei ist treffen wir uns am Weihnachtsmarkt?
Gute Nacht allerseits![]()
Tja.Woher weisst duuuuu?![]()
Deleted member 23363
Ein Stück gehört mir !Ei bleib halt hier! - da hinten hatt s noch zwei Stück Donauwelle...![]()
Ei bleib halt hier! - da hinten hatt s noch zwei Stück Donauwelle...![]()
Deleted member 23363
Ich habe Homeoffice und kann mir meine Zeit frei einteilen.Statt Kräfte zu sammeln..in der Nacht![]()
Deleted member 25040
Bringst du deinen Gequalme und Geflacker mit, wenn du zurück kommst?wandere ich halt von Feuer zu Feuer
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Ich war nie sehr geduldig. Der Zahn der Zeit nagt nicht nur, er führt auch zu ein paar Erkenntnissen und lässt mich geduldiger werden.Geduld ist keine leichte Tugend, m.M.n., sie zu erlernen und meistern so gar schwer für manch einen.
Deleted member 25487
Deleted member 25594
*sich am starken Kaffee bedient*Guten Morgen
*hat starken Kaffee mitgebracht*
*Bitte bedient euch*
Hab's auch lernen müssen. Aber es gibt noch Situationen, da fällt es mir sehr schwer.Ich war nie sehr geduldig. Der Zahn der Zeit nagt nicht nur, er führt auch zu ein paar Erkenntnissen und lässt mich geduldiger werden.
Deleted member 25487
Kenn ich, geht mir auch soHab's auch lernen müssen. Aber es gibt noch Situationen, da fällt es mir sehr schwer.
Ei bleib halt hier! - da hinten hatt s noch zwei Stück Donauwelle...![]()
Ich glaube ich biete das fettige Zeug lieber nicht mehr an.Das könnte bei den derzeitigen Einschränkungen ,tatsächlich sichtbare Spuren hinter lassen.Und was ist das genau? Klingt auf jeden Fall süss und essbar, also nehme ich mir gerne ein Stück zum Frühstück![]()
Geduld ist wahrlich eine Tugend.![]()
Habt einen schönen Tag
und bleibt geduldig ... ❤️
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |