fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #64.564
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Jan_1984

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #64.566
Also ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee meine Kinder zu fragen, ob sie zu Ostern kommen. Auch meinen Bruder + Familie nicht. Vielleicht meine Mutter, die fußläufig wohnt, wenn das Wetter schön ist auf einen Kaffee in den Garten. Da kann man locker 2 Meter Abstand halten. Aber selbst das weiß ich noch nicht.
Für mich ist es auch schwierig, solche Entscheidungen zu treffen.
Meine Mutter hat mich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sie mich gerne an Ostern für ein paar Tage sehen möchte - aber mir diese Entscheidung überlassen. Man befindet sich im Zwiespalt. Ich bin dem keines Wegs abgeneigt, ein paar Tage aufs Land zu fahren und Abstand zu der Großstadt zu gewinnen. Dennoch gehe ich davon aus, das ich bereits infiziert war und genesen bin. Ein Teil der Dunkelziffer. Vielleicht würde ich das Virus aus Berlin mitbringen? Unwahrscheinlich ist es nicht. Das sind so unterschwellige Konflikte, die da zu Tage treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.567
Tsstss Bier am Montag ..
Was los ? Ist die Karwoche sooo schlimm ?
Ich trinke nur am Wochenende :D:D

Obwohl hier am Lagi gab es letztens pppöööse Au:eek:srutscher, Boris Jelzin würde sich freuen :)

So ein Feierabendbierchen - für den, der es mag - muss doch drin sein. Auch am Montag. Sei nicht so streng. ;) ... Für mich als "Protestant" ist das ganze Karwoche-Singsang-Dingsbums kein Thema. :p ...

Hier am Lagi ist es schön ... kuschelig ... warm ... herzlich ... und der Starbucks hat geschlossen. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #64.570
Alles in Ordnung ....:D
@Jan_1984


AUSSER DEINEM LETZTEN ELENDEN SAAATZ !!:eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #64.575
Nix Drink. Fastenzeit !!
Solange sie am 20.April die Schulen öffnen, kann i s grad so überläbben :):)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.580
Nix Drink. Fastenzeit !!
Solange sie am 20.April die Schulen öffnen, kann i s grad so überläbben :):)

Keinen Drink gibts,
weit und breit,
unsre fraumoh hat Fastenzeit! ... :rolleyes:

Ich fürchte, da wirst du noch länger drauf warten müssen. Also so wie ich die Sache sehe, können wir froh sein, wenn die Schulen Mitte/Ende Mai wieder öffnen. Vorher glaube ich das, ehrlich gesagt, nicht. Selbst das NRW-Abi bzw. die betreffenden Prüfungen steht/stehen ja nun offenbar doch wieder zur Disposition dieses Jahr.

@bega
Ja, 20.04.2021 kommt hin! Du Fuchs! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #64.583
Keinen Drink gibts,
weit und breit,
unsre fraumoh hat Fastenzeit! ... :rolleyes:

Ich fürchte, da wirst du noch länger drauf warten müssen. Also so wie ich die Sache sehe, können wir froh sein, wenn die Schulen Mitte/Ende Mai wieder öffnen. Vorher glaube ich das, ehrlich gesagt, nicht. Selbst das NRW-Abi bzw. die betreffenden Prüfungen steht/stehen ja nun offenbar doch wieder zur Disposition dieses Jahr.

@bega
Ja, 20.04.2021 kommt hin! Du Fuchs! :D;)
Time forrr a Rrrevolution, che Guevarra !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #64.585
Da musst du mal z. B. @Baudolino fragen, ob er noch was auf Lager hat. Bin sicher, er kann da aushelfen ...
Aber natürlich. Greift zu !
933d7b5010b783c763fb88b9a82972b9.jpg
c4fcb948a1515a452570b8dcc573a784.jpg
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Megara, bega und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.119
  • #64.587

Habe heute per Mail Anfrage von der Schule meines Sohnes bekommen, ob wir sicherstellen können, dass jeden tag zwischen 10 und 11 eine Videokonferenz möglich ist.
Und da ich im Moment neben all so anderesn systemrelevanten Dingen auch hie und da Lehrerarbeitsplätze für Videokonverenzen herrichte, gehe ich davon aus, dass der reguläre Schulbetrieb nicht am 20 April wieder los geht. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #64.588

Also um die Schulen zu öffnen, brauchts keine Revolution, da brauchts einen Schlüssel und the permission to unlock the door. Weißte Bescheid?! :p ... aber wann es diese geben wird, das steht meines Erachtens noch in den Sternen. Da kannst mit dem Che noch einen Drink nehmen, Honey. ;)

Komm doch zum Lusthaustreffen !
Wann auch immer das stattfinden wird.:oops:

Danke für die (in-)direkte Einladung. Ich denk ernsthaft drüber nach. Merci, mein Lieber! :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and fraumoh