- #64.531
Das ist schönSpaziergänge gehen ja.In meinem Fall dann drei .Aber über die Feiertage verteilt kann ich jedes "Kind" sehen.
Und wenn man nicht gemeinsam spazieren kann, macht man so auch gleich mehr Bewegung
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schönSpaziergänge gehen ja.In meinem Fall dann drei .Aber über die Feiertage verteilt kann ich jedes "Kind" sehen.
Deleted member 23363
Ich würde ja auch gern ein paar Kilo verlieren.Man muss nur weniger Kalorien essen, als man verbraucht, ... also ein Stück zum Frühstück und eines zum Mittagessen ... und am Abend einen Apfel ... geht sich aus.
Sehr gut Jan.Damit kannst du arbeiten.
Also versuche so bald wie möglich zu telefonieren, statt zu texten.
Stimmchemie ist wirklich wichtig.
Nur austriatisch solltest nicht sprechen.![]()
Geht alles.Man darf nur nicht daran denken wie es sonst an Ostern ist.Das ist schön(man muss sich nur was überlegen).
Und wenn man nicht gemeinsam spazieren kann, macht man so auch gleich mehr Bewegung![]()
Deleted member 23363
Nur austriatisch solltest nicht sprechen
Ja aber nur original.So wie bei Hans Moser z.B. oder Oberst Böckl.Du bist so gut zu mir. Geht runter wie Öl.... Es wäre halt wünschenswert, wenn mir nicht "nur" beruflich derartige Erfahrungen zuteil würden ... Also bei PS gabs bisher eine Anfrage für ein Telefonat. War kein Erfolg.
Aber ich stimme dir zu, eine "attraktiv" klingende Stimme, das hat schon was. Das produziert "Bilder", dass kann durchaus reizend sein, etc.
Also Österreichisch klingt doch total charmant, oder nicht? Sollte man das nicht perfekt beherrschen? Ich mein, da schmeichelt und streichelt es doch, bis sich die Balken biegen!?![]()
Deleted member 23363
Genau so ist es !Also Österreichisch klingt doch total charmant, oder nicht? Sollte man das nicht perfekt beherrschen? Ich mein, da schmeichelt und streichelt es doch, bis sich die Balken biegen!?
Von Einheimischen.Und die Wiener überhaupt.
Mir wurde zugetragen, dass das "Österreichische Standarddeutsch" (So heißt das nämlich korrekt.) bei den Damen in D sehr beliebt sei.![]()
Deleted member 25128
Deleted member 23363
Josef Meinrad - o.kJa aber nur original.So wie bei Hans Moser z.B. oder Oberst Böckl.![]()
Deleted member 25128
Ja ,ich liebe es wenn Sebastian Kurz seine Rede hält.
Mir wurde zugetragen, dass das "Österreichische Standarddeutsch" (So heißt das nämlich korrekt.) bei den Damen in D sehr beliebt sei.![]()
Könnte auch unangenehm werden.Ich mag Telefongespräche vorab nicht so . Für mich sind Fotos und der Schreibstil viel interessanter.
Ja aber nur original.So wie bei Hans Moser z.B. oder Oberst Böckl.![]()
Genau so ist es !![]()
Moser war ein Scherz..........
Klingst halt oft sehr begeistert.Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich "Österreichisch" reden könnte? Ich hätte es jetzt, also vorzugsweise, mit Deutsch probiert.
Deleted member 25128
Ja, finden ja viele gut am Anfang,nicht so mein Ding.Könnte auch unangenehm werden.
Aber wenn es gut läuft, hörst du gleich das Lachen u.s.w.![]()
Ich mag Telefongespräche vorab nicht so . Für mich sind Fotos und der Schreibstil viel interessanter.
Klingst halt oft sehr begeistert.![]()
Deleted member 25128
Ich empfinde das Schreiben viel unbefangener und freier .Ich habe damit einfach die besten Erfahrungen gemacht. Ok. es ist mir einige Male passiert,dass die Fotos nicht aktuell waren die mir vorgelegt wurden ,aber dann bin ich erst gar nicht auf ihn zugegangen. Nicht weil ich oberflächlich bin,sondern weil ich mir verarscht vorkam.Hallo saphira11,
ein interessanter Gedanke. Magst du konkreter werden? *Liebgucktundbittesagt*
![]()
Ich empfinde das Schreiben viel unbefangener und freier .Ich habe damit einfach die besten Erfahrungen gemacht. Ok. es ist mir einige Male passiert,dass die Fotos nicht aktuell waren die mir vorgelegt wurden ,aber dann bin ich erst gar nicht auf ihn zugegangen. Nicht weil ich oberflächlich bin,sondern weil ich mir verarscht vorkam.
Ich auch.Hatte ja früher Verwandtschaft in Wien.Ich mag unsere südlichen Nachbarn halt gern.
Jawohl ...so Klaus Maria Brandauer, wenn er nicht Bühnendeutsch geredet hat...herrlicher Singsang
Ich auch.Hatte ja früher Verwandtschaft in Wien.
Ach nö, da wir heute ja Österreichtag haben, nehme ich ein Backhändl und ein steirisches Starkbier.
Deleted member 7532
Also ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee meine Kinder zu fragen, ob sie zu Ostern kommen. Auch meinen Bruder + Familie nicht. Vielleicht meine Mutter, die fußläufig wohnt, wenn das Wetter schön ist auf einen Kaffee in den Garten. Da kann man locker 2 Meter Abstand halten. Aber selbst das weiß ich noch nicht.Ja, verstehe ich. Vorgestern hab ich zum Beispiel mit einer Freundin telefoniert, die meinte, dass sie mit ihren beiden Geschwistern etwas im Klintsch läge,da die beiden an Ostern nicht zu ihrer Mutter fahren wollen, um diese zu schützen. Sie hingegen fährt nun allein dort hin, um ihre Mutter zu besuchen. Ich sagte ihr, dass sie dann zumindest die Vorschrift einhalten würden, dass sich nicht mehr als zwei Personen treffen. Ihre Mutter ist halt auch schon ü70 und sie kritisierte die Entscheidungen ihrer Geschwister. Ja, die Corona-Pandemie scheint sich teils in (tiefere) Familienstrukturen hineinzuschleichen.
Deleted member 7532
Ja ,ich liebe es wenn Sebastian Kurz seine Rede hält.
Ach nö, da wir heute ja Österreichtag haben, nehme ich ein Backhändl und ein steirisches Starkbier.![]()
Das ist doch das, was du sagtest:
"Von dir gepostete Pizza und Butter stehen für eine ungesunde Ernährung.
Was stimmt nicht mit dir?
Liegt es daran, dass ich einfach nicht recht haben darf?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |