User
- #64.471
Genau das meine ich.Eisbecher und Cappuchino , draußen.Eisdielen haben auf. Wenn du aber einen schön dekorierten Glaseisbecher meinst - hmpf...
Na ja gibt Schlimmeres.
Genau das meine ich.Eisbecher und Cappuchino , draußen.Eisdielen haben auf. Wenn du aber einen schön dekorierten Glaseisbecher meinst - hmpf...
Die bekommen ihre Strafe.MottenWie willste auch backen, wenn überall das Mehl ausverkauft ist?![]()
Butter in kleinen Mengen ist gesund. Der Körper braucht Fette. Auch tierische.Aiaiaiai Wolverine, ich war hellwach. Ich denke eher du bist nicht wach. Es gibt genug Menschen, die sich zu viel Butter aufs Brot schmieren. Die Rundungen bei deinem Frauen-Typ kommt ja nicht von Luft alleine.
Endlich eine, die das sieht. Wir hatten zuhause auch immer Lebensmittelmotten. Die kommen in der Verpackung mit und meine Mutter war gegen Tupperware und co.Die bekommen ihre Strafe.Motten![]()
Butter in kleinen Mengen ist gesund. Der Körper braucht Fette. Auch tierische.
Fertig. Du siehst Geister, wo keine sind.
Deleted member 7532
Ich würde verhungernIn echt gerade ein große Portion Rührei mit Tomaten und Bergkäse gegessen.................ohne Carb.
So ist das mit dem Virtuellen und dem wirklichen Leben.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Kuchen gegessen habe.
Mein Grundumsatz ist halt etwas geschrumpft mit dem Alter.Ich würde verhungern. Vor allem, nachdem ich gelesen habe, was du sonst heute so gegessen hast
![]()
Übrigens, haben solche Frauen fortpflanzungsmässig, aufgrund der von dir geposteteten Pizza und Butter)ungesunde Ernährung, oft mehr Probleme, als die schlanken, zierlichen, wie auf in dem Video von Lou Salome zu sehen.
Das ist doch das, was du sagtest:Du musst richtig lesen. Ich habe selber Butter im Kühlschrank. Gegen Butter in kleinen Mengen habe ich doch nix. Auch nicht gegen guten Käse, esse ich doch selber. Ich habe von grossen Mengen geschrieben. Das der Körper tierische Fetter braucht, musst du mir doch nicht schulmeisterisch erklären.Meine grösste Schwäche ist gutes Eis. Da sind genug tierische Fetter drin.
Hä?damit mit BS aufzuräumen macht voll Spass hey.
Du hattest auch schon mal mehr Humor bzw. ein kreativeres Antwort-Repertoire.Du hast dir also mein Bild gespeichert heh?![]()
Nicht so wichtig. Ich lass es dabei. @Mentalista hat ja dann doch noch eingesehen, dass Butter und Pizza zu einer gesunden Ernährung gehören können.Hä?
Was heißt das Wolfi ?
Ne ich meinte BSNicht so wichtig. Ich lass es dabei. Menta hat ja dann doch noch eingesehen, dass Butter und Pizza zu eine gesunden Ernährung gehören können.![]()
Könnte für Kuchen oder Nachtisch sorgen auf deiner Tournee, @Lou Salome .
Vielleicht macht der @Jan_1984 auch mit ?
Auch hier. Lassen wir es.Du hattest auch schon mal mehr Humor bzw. ein kreativeres Antwort-Repertoire.
Laaaaangweilig.
Sie fragte (indirekt), ob du an ein Essen mit Lou und fraumoh kommst..Hallo fraumoh,
alles gut bei dir? Wobei mache ich mit? Klär mich doch mal bitte auf.![]()
![]()
Bulllshit.Ne ich meinte BS
Abkürzung von ?
Hi Jan
ich glaube du sollst backen![]()
Sie fragte (indirekt), ob du an ein Essen mit Lou und fraumoh kommst..
Du musst dich bei @Lou Salome anmelden. In Kontakt treten kannst du mit ihr über die Adresse, die beim Lusthaustreffen hinterlegt ist. Oder du löst das Rätsel, welches ca. auf Seite 4387 von Lou gestellt wurde.Okay? Du willst immer noch sterben. Verstehe. Das könntest du auch weniger schmerzhaft haben, liebe Megara.
Wie käme ich denn zu der Ehre!?![]()
Kartoffelsalat soll sehr bekömmlich sein ( weil zuvor gekocht, abgekühlt )Hat diese Giulia Enders ( Darm mit Charme ) mal gesagt.Ich hab ein plötzliches Verlangen nach Bratkartoffeln...
Obwohl ich sonst nie Kartoffeln esse.. (die tun mir nicht besonders gut)
..Oder Kartoffeln in Alufolie aus dem Feuer.. mjam..
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Allgemeines Unwohlbefinden (?)Auch hier. Lassen wir es.
Neeeiiin.Okay? Du willst immer noch sterben. Verstehe. Das könntest du auch weniger schmerzhaft haben, liebe Megara.![]()
Kartoffelsalat ohne Sauce meint sie dann wohl hehe. Sehr fettige Saucen sind für den Darm nicht wirklich... erm bekömmlich.Kartoffelsalat soll sehr bekömmlich sein ( weil zuvor gekocht, abgekühlt )Hat diese Giulia Enders ( Darm mit Charme ) mal gesagt.
Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Kräuterquark.
Wir wollten ja auch mal grillen hier.
Bestimmt keine Remoulade.Aber mit Brühe und kalt gepresstem Öl kann ich mir das schon vorstellen.Kartoffelsalat ohne Sauce meint sie dann wohl hehe. Sehr fettige Saucen sind für den Darm nicht wirklich... erm bekömmlich.
Deleted member 7532
Ich will auch!Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Kräuterquark
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |