Wolverine

User
  • #64.473
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #64.474
Endlich eine, die das sieht. Wir hatten zuhause auch immer Lebensmittelmotten. Die kommen in der Verpackung mit und meine Mutter war gegen Tupperware und co.
In vielen Rezepten steht heute noch, dass man das Mehl absieben soll. Das kommt bestimmt davon, weils früher in jedem Mehl Larven hatte von den Lebensmittelmotten.

Mentalista

User
  • #64.475
Butter in kleinen Mengen ist gesund. Der Körper braucht Fette. Auch tierische.
Fertig. Du siehst Geister, wo keine sind.

Du musst richtig lesen. Ich habe selber Butter im Kühlschrank. Gegen Butter in kleinen Mengen habe ich doch nix. Auch nicht gegen guten Käse, esse ich doch selber. Ich habe von grossen Mengen geschrieben. Das der Körper tierische Fetter braucht, musst du mir doch nicht schulmeisterisch erklären.:rolleyes: Meine grösste Schwäche ist gutes Eis. Da sind genug tierische Fetter drin.

D

Deleted member 7532

Gast
  • #64.476

Wolverine

User
  • #64.478
Übrigens, haben solche Frauen fortpflanzungsmässig, aufgrund der von dir geposteteten Pizza und Butter)ungesunde Ernährung, oft mehr Probleme, als die schlanken, zierlichen, wie auf in dem Video von Lou Salome zu sehen.
Du musst richtig lesen. Ich habe selber Butter im Kühlschrank. Gegen Butter in kleinen Mengen habe ich doch nix. Auch nicht gegen guten Käse, esse ich doch selber. Ich habe von grossen Mengen geschrieben. Das der Körper tierische Fetter braucht, musst du mir doch nicht schulmeisterisch erklären.:rolleyes: Meine grösste Schwäche ist gutes Eis. Da sind genug tierische Fetter drin.
Das ist doch das, was du sagtest:
"Von dir gepostete Pizza und Butter stehen für eine ungesunde Ernährung.

Was stimmt nicht mit dir?
Liegt es daran, dass ich einfach nicht recht haben darf? :D

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #64.479
Ich mach jetzt einen auf @Syni
Gesagtes zitieren, um damit mit BS aufzuräumen macht voll Spass hey.

Megara

User
  • #64.482
Jahrestag.

Seit einem Jahr wohne ich jetzt allein.:)

• Like
Reactions: Anthara

Megara

User
  • #64.488
Hi Jan
ich glaube du sollst backen :D

Jan_1984

User
  • #64.491
Hallo an alle! Wie war euer Tag? Hoffe, ihr habt alle einen schönen sonnigen Abend! :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246 and Megara

Jan_1984

User
  • #64.492
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #64.493
o_O Ich hab ein plötzliches Verlangen nach Bratkartoffeln...
Obwohl ich sonst nie Kartoffeln esse.. (die tun mir nicht besonders gut)
..Oder Kartoffeln in Alufolie aus dem Feuer.. mjam..

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 7532 and Deleted member 25040

Wolverine

User
  • #64.494
Okay? Du willst immer noch sterben. Verstehe. Das könntest du auch weniger schmerzhaft haben, liebe Megara. :D

Wie käme ich denn zu der Ehre!? :rolleyes:
Du musst dich bei @Lou Salome anmelden. In Kontakt treten kannst du mit ihr über die Adresse, die beim Lusthaustreffen hinterlegt ist. Oder du löst das Rätsel, welches ca. auf Seite 4387 von Lou gestellt wurde.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Jan_1984, Deleted member 7532 und ein anderer User

Megara

User
  • #64.495
o_O Ich hab ein plötzliches Verlangen nach Bratkartoffeln...
Obwohl ich sonst nie Kartoffeln esse.. (die tun mir nicht besonders gut)
..Oder Kartoffeln in Alufolie aus dem Feuer.. mjam..
Kartoffelsalat soll sehr bekömmlich sein ( weil zuvor gekocht, abgekühlt )Hat diese Giulia Enders ( Darm mit Charme ) mal gesagt.
Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Kräuterquark.
Wir wollten ja auch mal grillen hier.

Wolverine

User
  • #64.498
Kartoffelsalat soll sehr bekömmlich sein ( weil zuvor gekocht, abgekühlt )Hat diese Giulia Enders ( Darm mit Charme ) mal gesagt.
Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Kräuterquark.
Wir wollten ja auch mal grillen hier.
Kartoffelsalat ohne Sauce meint sie dann wohl hehe. Sehr fettige Saucen sind für den Darm nicht wirklich... erm bekömmlich.

• Like
Reactions: Megara