D

Deleted member 23363

Gast
  • #64.443
Ich gehe mal Holz holen.
Bis später !
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.444
Bis später.Man liest sich.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #64.446
Kaffee für jemanden?

S'häggi no es Schümli Käff :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.448
Kaffee nehme ich auch.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.449


Heute mal wieder Donauwellen
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.450
Verdammt, das passt gut zu Kaffee :(
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.451
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #64.453
Bin ja nicht so oft mit @Wolverine einer Meinung- aber, dass die nicht mehr schlank und zierlich ist, finde ich auch. Ist für mich absolut unterste Grenze zu gesund - eher drunter (ok, das Beispiel von @Wolverine finde ich auch zuviel)
Und gegen Butter sowieso nicht, aber auch gegen Pizza braucht man nicht wettern. Kommt immer auf die Menge an.
Und fortpflanzungstechnisch aben ganz magere Frauen enorme Probleme.

Bin voll deiner Meinung.
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #64.454
Oder , schnappt euch die Bombe ,dann bleibt im Dating Portal mehr Auswahl übrig :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25594

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #64.456
Hast dir wohl beim Schlafen den Kopf gestossen. Die Pizza auf dem Bild ist selbst gemacht. Selbst gemachte Pizza gilt als "gesund". Genau so sieht es mit der Butter aus. Im Mengen. Denkst du etwa, dass jmd, der Butter so aufwendig abschabt davon Unmengen in sich reinstopft?
Aiaiaiai Menta.. Wirklich wach warste noch nicht.

Aiaiaiai Wolverine, ich war hellwach. Ich denke eher du bist nicht wach. Es gibt genug Menschen, die sich zu viel Butter aufs Brot schmieren. Die Rundungen bei deinem Frauen-Typ kommt ja nicht von Luft alleine.
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.457
Wenn das hier so weiter geht,dann seh ich schwarz für eine Partnerschaft:rolleyes: ich geb den guten Rat, vor der verführerisch leckeren Donauwelle ,auf die Waage stellen.Dann überlegt gut ob sie euch 500 Kalorien Wert ist:p:rolleyes:
Ach die Waage hat mich jetzt schon geschlagen. So gesehen ist mir das auch jetzt egal...
*aufdieDonauwelleschaut*
Ich hätte dann gerne 2 Stück bitte!
Kommt auf die inneren Werte an :(...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Megara and Deleted member 25128

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.461
Wenn das hier so weiter geht,dann seh ich schwarz für eine Partnerschaft:rolleyes: ich geb den guten Rat, vor der verführerisch leckeren Donauwelle ,auf die Waage stellen.Dann überlegt gut ob sie euch 500 Kalorien Wert ist:p:rolleyes:
In echt gerade ein große Portion Rührei mit Tomaten und Bergkäse gegessen.................ohne Carb.
So ist das mit dem Virtuellen und dem wirklichen Leben.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Kuchen gegessen habe.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #64.464
In echt gerade ein große Portion Rührei mit Tomaten und Bergkäse gegessen.................ohne Carb.
So ist das mit dem Virtuellen und dem wirklichen Leben.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Kuchen gegessen habe.

Ich vermute ,dass jetzt in dieser Krise sehr viele diese Art Nervennahrung benötigen.Nach Corona verdoppelt sich die Zahl derer ,die an Diabetes erkranken.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #64.465
Worum ging das noch mal bei der Figur Diskussion ?

Ich muss mir gefallen.In erster Linie.
Deshalb bin ich auch nie aus der Form gegangen.
Ja nach Corona gibt es sicher einige Übergewichtige mehr.
Viele kennen sich aber auch aus und behalten Essen und Bewegung im Blick.


Zweite Mahlzeit des Tages übrigens.;)
Die erste war Quark mit Beeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Mentalista and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.466
Euch noch nen schönen Nachmittag.
 
  • Like
Reactions: Megara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #64.470
Wenn das hier so weiter geht,dann seh ich schwarz für eine Partnerschaft:rolleyes: ich geb den guten Rat, vor der verführerisch leckeren Donauwelle ,auf die Waage stellen.Dann überlegt gut ob sie euch 500 Kalorien Wert ist:p:rolleyes:
Ja, ist sie :p Das ist nichtmal 0,1kg mehr auf der Waage, wenn alles ins Depot wandert. Kann man verkraften :rolleyes:
(Sollte natürlich nicht jeden Tag auf der Donauwelle reiten :D)
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532 and Deleted member 25128